Anzeige
Anzeige
Anzeige

Horns

News Details Kritik Trailer
Horns

Hell & dunkel: Zwei teuflische "Horns"-Poster erschienen

Hell & dunkel: Zwei teuflische "Horns"-Poster erschienen
0 Kommentare - Fr, 22.08.2014 von R. Lukas
An den Anblick des gehörnten Daniel Radcliffe gewöhnt man sich so langsam, was bei den neuen Charakterpostern zum Fantasy-Thriller "Horns" auch nicht schadet.

Pünktlich zu Halloween stößt Horns in die US-Kinos vor, während man hierzulande weiter auf ein Startdatum warten muss. Mit Daniel Radcliffe als Zugpferd sind wir aber guter Dinge, dass sich da noch was tun wird.

Die beiden neuen Poster von ihm und Juno Temple (Maleficent - Die dunkle Fee) betonen die dunkle und die helle Seite des Films. Oder um es mit den jeweiligen Schriftzügen zu sagen: Sie war einst seine Schönheit und ist jetzt sein Fluch, er bringt den Teufel in uns zum Vorschein.

Horns handelt von Ignatius "Ig" Parrish (Radcliffe), der verdächtigt wird, seine Freundin Merrin (Temple) brutal vergewaltigt und ermordet zu haben. Als sich ihr Todestag zum ersten Mal jährt, betrinkt sich Ig die Nacht über und erwacht am nächsten Morgen mit einem kompletten Filmriss. Viel schlimmer ist aber die Erkenntnis, dass ihm plötzlich Hörner aus dem Kopf sprießen. Doch mit denen geht auch eine gänzlich neue Macht einher: Sie bringen Leute dazu, ihre Sünden zu gestehen und ihren egoistischsten Impulsen nachzugeben, egal wie scheußlich sie auch sein mögen. Das kommt Ig gerade recht, um den Mord auf eigene Faust aufzuklären - und Merrin zu rächen...

Erfahre mehr: #Fantasy, #Thriller, #Horror
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY