AnzeigeN
AnzeigeN
Biest der Apokalypse

"Hellboy 3" muss sein: Höllische neue Storydetails von Ron Perlman

"Hellboy 3" muss sein: Höllische neue Storydetails von Ron Perlman
6 Kommentare - Mo, 07.09.2015 von R. Lukas
Ron Perlman und sein ewiger Kampf für "Hellboy 3", die nächste Runde. Es geht auch um Reds Schicksal und seinen ungleichen Nachwuchs.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Hellboy 3 ist und bleibt eine schwere Geburt, immer noch schmort der finale Teil um den Comic-Antihelden in der Entwicklungshölle. Mit Ron Perlman hat er zwar einen leidenschaftlichen Fürsprecher, aber Guillermo del Toro ordnet die Umsetzbarkeitsaussichten realistisch ein. Keine Garantie für Profit bedeutet kein Studio, und ohne Studio kein Film. Noch hat keins angebissen, selbst Legendary Pictures ziert sich anscheinend. Trotzdem hält Perlman an seiner Meinung fest.

Er habe wirklich das Gefühl, als sei er fertig mit dem Charakter, und nicht den brennenden Wunsch, den "sh*t" (also das ganze lästige Make-up) wieder anzulegen. Als del Toro ihm aber in groben Zügen erzählte, wie die Trilogie aufgelöst werden soll, fand er es unumgänglich, Hellboy 3 zu machen. Es sei eine so fantastisch theatralisch-cineastische Idee. Und weil man die Hellboy-Reihe als Trilogie mit Anfang, Mitte und Ende entworfen und bisher nur zwei Drittel davon geschafft hat, glaubt Perlman, dass sie noch nicht richtig vorbei ist, solange sie nicht standesgemäß abgeschlossen wird.

Und was war nun del Toros große Idee? Für Perlman gar keine Frage: Red/Hellboy sei doch das Biest der Apokalypse, müsse die Zivilisation also zu Fall bringen. Er muss einfach, das sei nicht verhandelbar und die Grundlage der Geschichte. Deswegen denkt Perlman, dass es eine Schande wäre, Hellboy 3 nicht mehr zu drehen.

Hellboy 2 - Die goldene Armee endete damit, dass Red herausfindet, dass Liz Sherman (Selma Blair) von ihm schwanger ist - mit Zwillingen. Perlman kann dazu so viel sagen: Einer der Zwillinge würde nach seiner Mutter kommen, der andere aussehen wie sein Vater. Und während der eine durch und durch korrupt wäre, wäre der andere geradezu engelgleich. Nur welcher ist was? Das wäre der Clou an der Sache, denn Del Toro würde den kaputt aussehenden, Hellboy-mäßigen Zwilling zum Engel machen, wodurch die Saga noch zusätzlich gewinnt.

Quelle: Empire
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
MetroidFan1991 : : Moviejones-Fan
01.10.2015 17:53 Uhr
0
Dabei seit: 17.10.13 | Posts: 311 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Ich hoffe auch auf eine Fortsetzung da mir die Vorgänger sehr gut gefallen haben, war für mich auch mal was anderes als immer nur die Standartkost.

Avatar
Nietsewitch : : Moviejones-Fan
08.09.2015 22:22 Uhr
0
Dabei seit: 27.10.14 | Posts: 508 | Reviews: 2 | Hüte: 12

Die Filme waren so affengeil, zu schade dass bis jetzt noch nix passiert ist, sprich der 3. Teil noch nicht in Angriff genommen worden ist.

Zeit Erwachsen zu werden, und dem Irrsinn den Platz einzuräumen, den er sowieso schon hat.

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
08.09.2015 02:49 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

@Han in den vielen Meldungen hätte ich genau deinen Kommentar gerne gelesen, denn ich kann es auch nicht verstehen und sage es an dieser Stelle Nochmals. Wenn Vin Diesel es nur durch seine Fans, ein Timo Vuorensola als Finne es sogar schaffte einen unbekannten Film nur durch einen Teaser Leben einzuhauchen um Fans für Iron Sky zu gewinnen, ein Deadpool nur durch den Fandruck entstanden ist, wo liegt das Problem bei Hellboy? Ron Pearlman und Co sind keine Darsteller die Big $$$ verlangen. Habe mich nun ein wenig durchgewälzt, denn ich denke das es ein Problem gibt.

Wäre Legendary Pictures noch mit Warner unter Vertrag, würde es evtl. kein Problem geben, Da sich Legendary abr 2013 von WB trennte und mit Universal Studios eine Bündniss einging, scheint es für mich so als hätte Legendary die Filmrechte und Toro hat gar keine freie Hand mehr.

Ein weiteres Szenario kam letzte Woche dazu. Feige trennte sich mit seinem Marvel Studio von Mavel Entertainment. Ok was hat das nun mit Toro / Legendary und Hellboy zu tun? Ganz einfach, Legendary Pictures ging ja eine Partnerschaft mit Universal Pictures ein und sie zwecks Marvel und DC befürchten das ihr Film in den Hype untergeht? Als Fan verstehe ich es nicht, dann bibt man halt Toro die Feiheiten um es in einen "No Name Studio" zu verwirklichen. Aber dann hat man wohl wieder die Angst im Arsch es könnte einen Erfolg geben. Typisch Amywood.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
mindfields : : Moviejones-Fan
07.09.2015 14:47 Uhr
0
Dabei seit: 06.05.10 | Posts: 530 | Reviews: 3 | Hüte: 5

Next Step im Thema Hellboy.

Ich persönlich finds schon peinlich was alle sich da leisten. Labber Labber Labber alles nur heißes Gewäsch. Ihr würdet mich damit erlösen, in dem endlich mal einer sagt "Hellboy 3 kommt NIE"!

Avatar
Han : : Space Cowboy
07.09.2015 12:03 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.13 | Posts: 1.977 | Reviews: 8 | Hüte: 102

Als del Toro ihm aber in groben Zügen erzählte, wie die Trilogie aufgelöst werden soll, fand er es unumgänglich, Hellboy 3 zu machen. Es sei eine so fantastisch theatralisch-cineastische Idee.

Ja toll, mach uns nur weiter den Mund wässrig, Perlmann und nachher kommt der Film dann doch nicht! Wobei ich es wirklich nicht verstehe. Wenn man es schafft, grünes Licht für Deadpool zu erhalten, warum dann nicht auch für Hellboy 3? Jeder Fan wünscht sich den Abschluss, zudem ist der Film durch Perlmanns Aussagen aktuell auch wieder in aller Munde. Das muss man doch nutzen! Auch für aus Studiosicht ist das doch eine super Ausgangslage (bezogen auf eine finanzielle Risikominimierung). Wenn man sich entschließt den Film zu machen, wird der Hype sein übriges tun! Da muss schon sehr viel passieren, dass man da nicht schwarze Zahlen schreibt. Wenn man allerdings zulange wartet (Hellboy 2 ist immerhin auch schon wieder 7 Jahre alt), schwindet auch irgendwann das Interesse und dann wird das auch nix mehr. Bestes Beispiel für einen Fotzsetzung, die einfach viel zu spät kam, ist aus meiner Sicht Sin City 2. 2005 hat sich jeder nach der Fortsetzung gesehnt. Hätte man die sofort gemacht, wäre vielleicht ein besserer Film herausgekommen aber vor allem hätten die Leute noch richtig Lust drauf gehabt.

"In der Geschichte passiert alles zweimal. Das erste Mal als Tragödie, das zweite Mal als Farce." - J.J. Abrams

Avatar
RedBull : : Lazarus
07.09.2015 03:23 Uhr
1
Dabei seit: 11.04.14 | Posts: 1.845 | Reviews: 0 | Hüte: 75

Hoffentlich kommt der Film. ich glaube aber nicht.

Hollywood macht lieber irgendein Remake irgendeines Klassikers, mit irgendwelchen No-Name-Schauspielern.

[b]Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.[/b]

Forum Neues Thema
AnzeigeN