Anzeige
Anzeige
Anzeige

Hellboy - Call of Darkness

News Details Kritik Trailer
"Hawaii Five-0"-Star im Stuntvideo

"Hellboy"-Stunttraining läuft: Daniel Dae Kim in kämpferischer Topform

"Hellboy"-Stunttraining läuft: Daniel Dae Kim in kämpferischer Topform
2 Kommentare - Mo, 02.10.2017 von N. Sälzle
Mit einem Video vom Stunttraining verkürzt Daniel Dae Kim all jenen, die der neuesten "Hellboy"-Inkarnation entgegenfiebern, die Wartezeit. Und das kann sich sehen lassen.

Kaum hatte Daniel Dae Kim Hawaii Five-0 verlassen - was übrigens ebenfalls im Rahmen einer äußerst angeheizten Diskussion um Political Correctness und Co. geschah -, konnte er sich aufgrund einer ähnlichen Debatte einen Part in Hellboy sichern. Wie sich inzwischen herumgesprochen haben dürfte, gab vorher Ed Skrein die Rolle des Major Ben Daimio auf, als er herausfand, dass der Charakter asiatische Wurzeln hat.

Kim ist derweil für Hellboy kräftig am Schwitzen. Per Instagram teilte er mit seinen Fans einige Eindrücke vom seinem Stunttraining, bei dem er gegen mehrere Gegner antritt und sowohl mit einer Handfeuerwaffe als auch einem Dummy für etwas hantiert, das im Film ein Schwert oder ein Stab sein könnte. Im Hintergrund sieht man auch Sasha Lane (American Honey) fighten, die Alice Monaghan spielt, seine Teamkameradin beim "Amt zur Untersuchung und Abwehr paranormaler Erscheinungen".

Die Rolle des Titelhelden übernimmt Stranger Things-Star David Harbour, mit dabei auch Ian McShane als dessen Adoptivvater Professor Trevor Bruttenholm, Milla Jovovich als Blood Queen und Penelope Mitchell (Hemlock Grove - Das Monster in dir) als Hexe Ganeida. Regie führt Neil Marshall (Game of Thrones), während Hellboy-Schöpfer Mike Mignola seinen kreativen Input zum Drehbuch von Andrew Cosby und Christopher Golden (Eureka - Die geheime Stadt) beisteuerte. Fest steht hingegen noch nicht, wann der Reboot in die Kinos kommt, spätestens 2019 sollte es aber so weit sein.

 

Much less #BAMF when you're calling out your "bangs." ???? #StuntRehearsal #Daimio #Hellboy

Ein Beitrag geteilt von Daniel Dae Kim (@danieldaekim) am

Quelle: Daniel Dae Kim
Erfahre mehr: #Remake, #Fantasy, #Comics, #Action
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
02.10.2017 20:41 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

@Constantine warum bist du gespannt wegen der Wunde, wobei es keine Wunde ist, sondern ihn ja der gesamte linke Mundwinkel und ein Teil des Backens fehlt. Bei der DC Verfilmung Jonah Hex den Anti Helden Rächer dies auch fehlte (rechte Seite) und man bekam es genial hin.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
Constantine : : Moviejones-Fan
02.10.2017 09:41 Uhr
0
Dabei seit: 09.06.16 | Posts: 184 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Bin ja mal gespannt, wie die Daniels Gesicht hinkriegen werden. Denn Ben Daimio hat eine ziemlich üble Wunde auf der linken Seite seines Gesichtes, und auch nur ein Ohr.

Forum Neues Thema
AnzeigeN