"Hellboy"-Stunttraining läuft: Daniel Dae Kim in kämpferischer Topform

"Hawaii Five-0"-Star im Stuntvideo

"Hellboy"-Stunttraining läuft: Daniel Dae Kim in kämpferischer Topform

2 Kommentare - Mo, 02.10.2017 von N. Sälzle - Mit einem Video vom Stunttraining verkürzt Daniel Dae Kim all jenen, die der neuesten "Hellboy"-Inkarnation entgegenfiebern, die Wartezeit. Und das kann sich sehen lassen.

"Hellboy"-Stunttraining läuft: Daniel Dae Kim in kämpferischer Topform

Kaum hatte Daniel Dae Kim Hawaii Five-0 verlassen - was übrigens ebenfalls im Rahmen einer äußerst angeheizten Diskussion um Political Correctness und Co. geschah -, konnte er sich aufgrund einer ähnlichen Debatte einen Part in Hellboy sichern. Wie sich inzwischen herumgesprochen haben dürfte, gab vorher Ed Skrein die Rolle des Major Ben Daimio auf, als er herausfand, dass der Charakter asiatische Wurzeln hat.

Kim ist derweil für Hellboy kräftig am Schwitzen. Per Instagram teilte er mit seinen Fans einige Eindrücke vom seinem Stunttraining, bei dem er gegen mehrere Gegner antritt und sowohl mit einer Handfeuerwaffe als auch einem Dummy für etwas hantiert, das im Film ein Schwert oder ein Stab sein könnte. Im Hintergrund sieht man auch Sasha Lane (American Honey) fighten, die Alice Monaghan spielt, seine Teamkameradin beim "Amt zur Untersuchung und Abwehr paranormaler Erscheinungen".

Die Rolle des Titelhelden übernimmt Stranger Things-Star David Harbour, mit dabei auch Ian McShane als dessen Adoptivvater Professor Trevor Bruttenholm, Milla Jovovich als Blood Queen und Penelope Mitchell (Hemlock Grove - Das Monster in dir) als Hexe Ganeida. Regie führt Neil Marshall (Game of Thrones), während Hellboy-Schöpfer Mike Mignola seinen kreativen Input zum Drehbuch von Andrew Cosby und Christopher Golden (Eureka - Die geheime Stadt) beisteuerte. Fest steht hingegen noch nicht, wann der Reboot in die Kinos kommt, spätestens 2019 sollte es aber so weit sein.

 

Much less #BAMF when you're calling out your "bangs." ???? #StuntRehearsal #Daimio #Hellboy

Ein Beitrag geteilt von Daniel Dae Kim (@danieldaekim) am

Quelle: Daniel Dae Kim

Bilder zum Film

Filmgalerie zu "Hellboy"Filmgalerie zu "Hellboy"

DVD & Blu-ray

Guardians of the Galaxy 2 [Blu-ray]Pirates of the Caribbean: Salazars Rache [Blu-ray]The Walking Dead - Die komplette siebte Staffel [Blu-ray]The Dark Knight Trilogy [Blu-ray]Baywatch - Extended Edition [Blu-ray]

Horizont erweitern

Die bekanntesten AnimationsstudiosBeste Filme, die man gesehen haben mussDie besten Filme 2016 der MJ-Redaktion

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.

2 Kommentare - Moviejones distanziert sich von Userbeiträgen.
theduke
Moviejones-Fan
Geschlecht | 02.10.2017 | 20:41 Uhr02.10.2017 | Kontakt
Jonesi

@Constantine warum bist du gespannt wegen der Wunde, wobei es keine Wunde ist, sondern ihn ja der gesamte linke Mundwinkel und ein Teil des Backens fehlt. Bei der DC Verfilmung Jonah Hex den Anti Helden Rächer dies auch fehlte (rechte Seite) und man bekam es genial hin.

Bild zum Beitrag
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Constantine
Moviejones-Fan
02.10.2017 | 09:41 Uhr02.10.2017 | Kontakt
Jonesi

Bin ja mal gespannt, wie die Daniels Gesicht hinkriegen werden. Denn Ben Daimio hat eine ziemlich üble Wunde auf der linken Seite seines Gesichtes, und auch nur ein Ohr.