Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Duel

News Details Kritik Trailer
"The Duel" Trailer

Hemsworth gegen Harrelson: Im Trailer zum Western "The Duel"

Hemsworth gegen Harrelson: Im Trailer zum Western "The Duel"
0 Kommentare - Mo, 02.05.2016 von R. Lukas
Wilder Westen mit einer Prise Mystery, warum nicht? Liam Hemsworth trifft in "The Duel" auf einen oberfiesen Woody Harrelson.

Die Tribute von Panem mag vorbei und das Kapitol gestürzt sein, aber Liam Hemsworth und Woody Harrelson, die beiden alten Widerstandskämpfer, sind noch nicht miteinander fertig. Im übernatürlichen Rache-Western The Duel von Kieran Darcy-Smith (Wish You Were Here) stehen sie sich als Feinde gegenüber. Der kleinere Hemsworth schlägt sich wacker, soweit man das anhand des Trailers beurteilen kann, Harrelson als Bösewicht geht sowieso immer.

"The Duel" Trailer 1

Hemsworth spielt einen Texas Ranger, der im Städtchen Helena, kontrolliert von Harrelson als charismatischem Priester, eine Reihe unerklärlicher Morde untersucht. Doch seine verdeckten Ermittlungen, die eigentlich reine Routine sind, nehmen für ihn bald eine persönliche Wendung. Er muss den Fall lösen, bevor er alles an die mysteriöse Stadt verliert...

Wann und wie The Duel in Deutschland erscheint, steht noch nicht fest. Aber wenn, dann auch mit William Hurt, William Sadler, Alice Braga (Predators) und Emory Cohen (Brooklyn - Eine Liebe zwischen zwei Leben).

Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Western, #Trailer
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY