AnzeigeN
AnzeigeN

Hotel Artemis

News Details Kritik Trailer
Hier Thriller, da Romanze

Her mit frischer Sci-Fi! Cast aufgefüllt bei "Hotel Artemis" und "Zoe" (Update)

Her mit frischer Sci-Fi! Cast aufgefüllt bei "Hotel Artemis" und "Zoe" (Update)
0 Kommentare - Mi, 31.05.2017 von R. Lukas
Jeff Goldblum und einige andere ziehen zu Jodie Foster ins "Hotel Artemis", während Ewan McGregor und Léa Seydoux bei "Zoe" nicht mehr alleine sind.

Update: Auch Spock-Darsteller Zachary Quinto checkt noch bei Hotel Artemis ein, ohne dass Angaben zu seiner Rolle gemacht werden. Gleiches gilt für Brian Tyree Henry (Atlanta) und Kenneth Choi (Sons of Anarchy).

++++

Science-Fiction kann so vielfältig sein, das ist ja das Schöne daran. Drake Doremus (Like Crazy) etwa hat sich aufs Emotionale eingeschossen und legt nach Equals - Euch gehört die Zukunft und Newness gleich noch eine dritte futuristische Romanze nach.

In der spielen Ewan McGregor und Léa Seydoux die Hauptrollen, zwei Kollegen in einem revolutionären Forschungslabor, die Technologie entwickeln, mit der sich romantische Beziehungen verbessern oder gar perfektionieren lassen. Als ihre Arbeit voranschreitet, werden ihre Entdeckungen tiefgreifender, als sie es sich je vorgestellt hätten. Zoe, so der Titel des Films, entsteht zurzeit in Montreal. Neu dazu stießen noch Theo James, Miranda Otto, Rashida Jones (Angie Tribeca), Matthew Gray Gubler (Criminal Minds) und Christina Aguilera (genau, die Christina Aguilera).

Iron Man 3-Drehbuchautor Drew Pearce will nicht mehr nur für andere schreiben, er fühlt sich bereit für seine erste eigene Regiearbeit, einen Sci-Fi-Thriller namens Hotel Artemis. Ambitioniert ist auch die Besetzung: Jodie FosterDave Bautista und Sofia Boutella bekommen Verstärkung durch Charlie Day, Sterling K. Brown (American Crime Story), Jenny Slate (Obvious Child) und den einzig wahren Jeff Goldblum. Fosters Charakter, eine Krankenschwester, betreibt in der nahen Zukunft ein Untergrund-Hospital für die schlimmsten Verbrecher von ganz Los Angeles. Doch einer ihrer Patienten ist in Wahrheit nur da, um einen anderen umzubringen...

Erfahre mehr: #Thriller, #ScienceFiction
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY