Anzeige
Anzeige
Anzeige

Dschungelcamp - Welcome to the Jungle

News Details Kritik Trailer
Dschungelcamp - Welcome to the Jungle

Herr der Wildnis: Red-Band-Trailer schickt Van Damme ins "Dschungelcamp"

Herr der Wildnis: Red-Band-Trailer schickt Van Damme ins "Dschungelcamp"
3 Kommentare - Di, 28.01.2014 von R. Lukas
Jean-Claude Van Damme mal anders: Der abgedrehte Survival-Spaß "Dschungelcamp - Welcome to the Jungle" geht mit einem neuen Trailer in die Vollen.

Ein Welcome to the Jungle gibt es im Deutschen schon, und zwar mit The Rock. Um Missverständnisse zu vermeiden, drängte sich bei Rob Meltzers Welcome to the Jungle eine Titeländerung also förmlich auf. Und was lag näher, als bei der Thematik dem aktuellen Dschungel-TV-Hype zu folgen? So in etwa könnten die Gedankengänge aussehen, die dazu geführt haben, dass der Film hierzulande Dschungelcamp - Welcome to the Jungle heißt.

Jetzt ist ein neuer Red-Band-Trailer eingetroffen, den wir euch bei der Gelegenheit gleich zusammen mit dem deutschen Trailer vorstellen wollen. In Dschungelcamp - Welcome to the Jungle unternimmt Jean-Claude Van Damme seine ersten Gehversuche als Comedy-Darsteller und macht dabei - soweit man sagen kann - gar keine schlechte Figur, auch wenn sein Auftritt nur von relativ kurzer Dauer sein soll.

Als überdrehter Ex-Marine Storm Rothchild, der Dschungelseminare für Bürohengste und -stuten leitet, verfrachtet er eine Gruppe von ebensolchen zwecks Teambuilding auf eine einsame Tropeninsel, nur um selbst einem Tiger zum Opfer zu fallen. Ohne ihn und ohne Aussicht auf Rettung sind die ahnungslosen Büroangestellten um Adam Brody (O.C., California) und Megan Boone (The Blacklist) auf sich allein gestellt und müssen zusehen, wie sie in freier Natur überleben.

Ab dem 7. Februar läuft Dschungelcamp - Welcome to the Jungle in einigen US-Kinos, bei uns erscheint der Film am 25. März direkt fürs Heimkino.


Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Trailer
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
McDivermann : : Intersect
28.01.2014 20:58 Uhr
0
Dabei seit: 16.07.13 | Posts: 951 | Reviews: 14 | Hüte: 54
Mensch lieber Filmverleih. Wenn Ihr schon auf den Medien-DschungelCamp-Zug aufspringen wollt dann bringt doch den Film nicht erst Ende März sondern jetzt schon raus. Als Special-Edition mit kandierten Mehlwürmern plus Autogramm von Dr. Bob und fertig ist die Laube wink

Ich als Sammler werde mir die Van Damme Comedy Premiere jedenfalls geben und vielleicht kommt dabei ja so etwas wie ein Severance light heraus.
!! Cpt. Captain, der Captain aller Captains !!
Avatar
Hillbilly : : Göttergünstling
28.01.2014 08:48 Uhr
0
Dabei seit: 25.03.11 | Posts: 433 | Reviews: 0 | Hüte: 5
Hmm sehr schlecht, die Witze sind total flach und symphatisch ist mir da auch überhaupt keiner. Juckt mich mal gar nicht der FIlm!
Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
28.01.2014 08:23 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.053 | Reviews: 0 | Hüte: 131
"Dschungelcamp"... was soll man dazu noch sagen..

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Forum Neues Thema
AnzeigeY