Einfach zum Schießen

Herrliche Bilder von "Deadpool 2": Cable geht auf Shoppingtour!

Herrliche Bilder von "Deadpool 2": Cable geht auf Shoppingtour!
0 Kommentare - Do, 05.10.2017 von R. Lukas
Was für ein Anblick - Josh Brolin im hautengen Anzug, wie er sich den Einkaufswagen mit allem vollgeladen hat, was man als Cable eben so braucht.
Herrliche Bilder von "Deadpool 2": Cable geht auf Shoppingtour!

Wie wir schon sagten, Deadpool (Ryan Reynolds) muss sich vorsehen. Mit Josh Brolins Cable stellt ihm Deadpool 2 ein anderes Alphatier gegenüber, und gemessen an dessen Beliebtheit und Medienpräsenz könnte er ihm sein Revier streitig machen, sprich die Show stehlen.

Das letzte Foto kam von Brolin selbst, die neuesten Setbilder hingegen sind inoffizieller Natur, aber einfach zu schön, um sie zu ignorieren. Hier bei Just Jared findet ihr noch mehr als die unten zu sehenden. Und was sieht man? Brolin als Cable, allerdings in einem untypischen (und möglicherweise auch unbequemen) Outfit. Er war anscheinend gerade shoppen und hat sich natürlich nur das Nötigste besorgt. Wir wüssten zu gerne, was die Passanten in Vancouver bei diesem Anblick gedacht haben...

Deadpool 2 soll im Juni 2018 die Kinos erobern und die Erfolgsgeschichte des ersten Deadpool-Films weiterschreiben. Auf einen konkreten deutschen Termin hat sich 20th Century Fox jedoch noch nicht festgelegt.

 



Quelle: Just Jared
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Galerie Galerie Galerie
Der Videoplayer(14295) wird gestartet
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
Was denkst du?