Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Best of Me - Mein Weg zu dir

News Details Kritik Trailer
The Best of Me - Mein Weg zu dir

Herzschmerz pur: Noch ein Trailer für "The Best of Me" mit Monaghan & Marsden

Herzschmerz pur: Noch ein Trailer für "The Best of Me" mit Monaghan & Marsden
0 Kommentare - Do, 04.09.2014 von Moviejones
Ein neuer Trailer nebst popmusikalischer Untermalung unterstreicht den nahenden US-Kinostart von "The Best of Me - Mein Weg zu dir".

Relativity Media bringt am 17. Oktober The Best of Me - Mein Weg zu dir in die US-Kinos und hat einen weiteren Trailer zu dem Romantikdrama veröffentlich. Bei uns startet der Film erst am 25. Dezember, aber warum nicht schon jetzt einen Blick riskieren?

Wer diesen riskiert, wird prompt die Ähnlichkeiten zu Wie ein einziger Tag bemerken - kein Wunder, Nicholas Sparks ist auch hier der Autor der Buchvorlage. Viel Herzschmerz, viel innige, tiefe Liebe - was kann es Schöneres geben, als wenn ein Film das gefühlvoll umsetzt (und sei es zum tausendsten Male)? Und das scheint The Best of Me - Mein Weg zu dir bei allem Kitsch hinzukriegen.

Michelle Monaghan und James Marsden spielen Amanda und Dawson, die sich nach mehr als 20 Jahren wiedersehen, als sie der Beerdigung eines Freundes beiwohnen. Ihre Liebe, die die beiden einst verband, endete nie wirklich, so tragisch die Trennung auch war. Doch im Zuge der Zeit erkennen beide, dass es äußere Mächte gab, die zu diesem tragischen Moment vor vielen, vielen Jahren führten...

Quelle: Yahoo!
Erfahre mehr: #Trailer
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY