Anzeige
Anzeige
Anzeige

Once Upon a Time - Es war einmal...

News Details Reviews Trailer
"Once Upon a Time" Staffel 4 Hexen, Piraten + "Salem" Staffel 2-Bild

Hexenpower: Seehexe für "Once Upon a Time" S4 + First Look-Bild "Salem" S2 (Update)

Hexenpower: Seehexe für "Once Upon a Time" S4 + First Look-Bild "Salem" S2 (Update)
0 Kommentare - Mi, 26.11.2014 von S. Spichala
Hexen bleiben beliebt und so soll in "Once Upon a Time" Staffel 4 bald noch mehr Hexenpower mit Seehexe Ursula dazukommen - und update: Piraten! Und: "Salem" Staffel 2 präsentiert sich auf einem ersten Bild mit Hexenmeisterin Mary.

Update: In einem Arendelle-Flashback in Once Upon a Time - Es war einmal... Staffel 4 sollen Anna und Kristoff erwachen und ihr Reich erneut in Gefahr sehen - bedroht von Blackbeard! Charles Mesure kommt also auf diese Weise in Staffel 4 wieder zurück!

++++++++

Während die Hexen von American Horror Story Staffel 3 nicht so gut ankamen und Witches of East End derweil gecancelt wurde, sind böse Ladys, ob als tatsächliche oder charakterlich menschliche Hexe, gern gesehen in Once Upon a Time - Es war einmal.... Und auch die Hexenserie Salem von WGN America kam bis dato in den USA sehr gut an. Für das kommende Midseasonfinale von Once Upon a Time Staffel 4 sagten die Serienmacher Adam Horowitz und Edward Kitsis nun voraus, dass es den Weg für eine wahre Hexenschlacht in Staffel 4 Teil 2 nach der Winterpause ebnet. Daher kommt gleich noch eine weitere evil Lady mit Seehexe Ursula an Bord, in die Rolle schlüpft Merrin Dungey (Alias - Die Agentin).

Ursula wird in Once Upon a Time Staffel 4 sowohl auf die zurückkehrende Maleficent (Kristin Bauer van Straten, True Blood) treffen wie auch auf die kürzlich frisch hinzugestoßene Cruella de Vil (Victoria Smurfit, Dracula). Ursula tauchte bereits stimmlich in Staffel 3 im Zusammenhang mit Ariel auf, dort noch gesprochen von Yvette Nicole Brown. Die Serienmacher versprechen, dass die Lage in Staffel 4 Teil 2 klassisch teuflisch werden wird.

Die Hexenserie Salem wiederum kehrt im April 2015 mit Staffel 2 zu WGN America zurück und präsentiert ein erstes Bild zur neuen Runde mit Oberhexe Mary Sibley (Janet Montgomery) auf einem schaurigen Hexenthron. Ihr findet das Bild unten angehängt. Ex-Lover und immer noch Lover Captain John Alden (Shane West) weiß inzwischen von ihrem Hexengeheimnis, doch das hält ihn nicht davon ab, dennoch zu ihr zu halten in ihrem Kampf gegen andere Hexen, den Hexenverfolger und die Bürger von Salem im 17. Jahrhundert.

Erfahre mehr: #Fantasy, #Horror, #Drama
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY