Für Disney in Schale geworfen

Hi, "Nicole"! Anna Kendrick zeigt sich als fesches Weihnachtsgirl

Hi, "Nicole"! Anna Kendrick zeigt sich als fesches Weihnachtsgirl
1 Kommentar - Mo, 30.10.2017 von R. Lukas
O, là, là, Anna Kendrick ist ja voll auf Weihnachten gepolt. Muss sie aber auch sein, schließlich ist es im Disney-Film "Nicole" an ihr, all die Geschenke auszuliefern.

Da hatten wohl mal wieder mehrere Studios die gleiche glorreiche Idee. Welche in diesem Fall heißt: Weihnachtsfrau statt Weihnachtsmann! Während Melissa McCarthy für Warner Bros. und New Line Cinema im Dezember 2019 zu Margie Claus wird, verwandelt sich Anna Kendrick am 7. November 2019 für Walt Disney Pictures in Nicole, Nachname ebenfalls "Claus".

Der Unterschied besteht darin, dass McCarthy die Frau des Weihnachtsmannes spielt und Kendrick seine Tochter. Gibt sicher ein interessantes Duell an den Kinokassen. Kendricks Nicole muss den Familienbetrieb als neuer "Saint Nic" übernehmen, als ihr Papa in Ruhestand geht und ihr Bruder vor seinem ersten großen Rundflug an Heiligabend kalte Füße bekommt. Das Drehbuch stammt von Miss Undercover-Autor Marc Lawrence (Haben Sie das von den Morgans gehört?), der auch Regie führt.

Auf Instagram präsentiert Kendrick schon mal ihren weihnachtlichen Look, vermutlich für ihren ersten Tag am Nicole-Set in Vancouver. Shirley MacLaine, Bill Hader und Billy Eichner (Bad Neighbors 2) leisten ihr in der Familienkomödie Gesellschaft.

 

 

It begins..... N O E L L E ????????

Ein Beitrag geteilt von Anna Kendrick (@annakendrick47) am


Quelle: Anna Kendrick
Erfahre mehr: #Disney
Interessante Meldungen
Aktuelle News
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Was denkst du?
1 Kommentar
Avatar
sublim77 - Moviejones-Fan
30.10.2017 08:00 Uhr | Editiert am 30.10.2017 - 08:01 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Kommentare: 2.267 | Kritiken: 17 | Hüte: 147

Ich denke, beim direkten Duell Kendrik gegen McCarthy gibt es wohl keine Frage, wer mein Favorit ist^^

Obwohl ich für solche Filme nie ins Kino gehen würde, könnte ich mir vorstellen, nur um dem McCarthy-Schund den Untergang zu bescheren, Tickets für Nicole zu lösen tongue-out

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!
Forum Neues Thema