Anzeige
Anzeige
Anzeige

Es

News Details Kritik Trailer
Alles von den MTV Movie & TV Awards

Hier der finale "Wonder Woman"-Trailer und der zweite "Es"-Trailer! (Update)

Hier der finale "Wonder Woman"-Trailer und der zweite "Es"-Trailer! (Update)
28 Kommentare - Di, 09.05.2017 von Moviejones
Die MTV Movie & TV Awards haben nicht nur einen neuen Trailer zu "Wonder Woman" hervorgebracht, sondern auch neue Einblicke in Stephen Kings "Es". Und: Drei "Wonder Woman"-Spots.

Update: Warum nur ein Trailer? Warner Bros. haut Nachschub zu Wonder Woman mit gleich drei neuen TV-Spots raus! Ihr findet sie unten mit angehängt.

++++

Warner Bros. hat die MTV Movie & TV Awards 2017 letzte Nacht gut genutzt. Wie es Gal Gadot angekündigt hatte, gab es eine wundervolle Überraschung in Form des vierten und letzten Wonder Woman-Trailers. Okay, da vorher schon durchgesickert war, worum es sich handelt, war es nicht mehr ganz so überraschend, aber sei es drum. Lob gebührt diesen finalen Trailer dafür, dass er den mutmaßlichen Oberbösewicht weiter geheim hält. Das macht den Kinobesuch ab dem 15. Juni umso spannender.

Bevor sie Wonder Woman wurde, war sie Diana (Gadot), Prinzessin der Amazonen, in einem behüteten Inselparadies aufgewachsen und zur unbesiegbaren Kriegerin ausgebildet. Als der amerikanische Pilot Steve Trevor (Chris Pine) am Strand abstürzt und von einem gewaltigen Konflikt erzählt, der in der Welt da draußen tobt, verlässt sie ihr Zuhause, überzeugt davon, die Bedrohung stoppen zu können. Während sie zusammen mit den Menschen in einem Krieg kämpft, um alle Kriege zu beenden, entdeckt Diana ihre vollen Kräfte - und ihre wahre Bestimmung.

"Wonder Woman" Trailer 4

Weniger kommen sah man den neuen Teaser-Trailer zu Stephen Kings Es. MTV betitelt es als Clip, man könnte es auch eine Sneak Peek nennen, aber es geht schon in Richtung Trailer. Und wie der erste tut auch dieser gut daran, nicht zu viel zu zeigen. Vor allem nicht zu viel von Pennywise (Bill Skarsgård), der erst am Schluss seinen großen, gruseligen Auftritt hat. Das meiste bleibt unserer Fantasie überlassen, wobei der Fokus hier auf den Kids liegt, die den ersten Film des geplanten Zweiteilers tragen müssen.

Sie werden mit ihren schlimmsten Ängsten konfrontiert, als sie herauszufinden versuchen, warum in der Kleinstadt Derry immer mehr Kinder verschwinden. Ihr Widersacher entpuppt sich als eine jahrhundertealte böse Macht in Gestalt eines Clowns, die in der Kanalisation lauert... Der deutsche Es-Kinostart ist auf den 21. September terminiert.

"Es" Trailer 2


Quelle: Warner Bros. Pictures
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
28 Kommentare
1 2
Avatar
GabrielVerlaine : : Moviejones-Fan
09.05.2017 18:10 Uhr
0
Dabei seit: 05.12.14 | Posts: 1.049 | Reviews: 0 | Hüte: 51

@ Tommy Wow das war eine deftige Aussage.aber verdient das gebe ich zu. Ja stimmt schon reichlich arg die beschriebene Szene im Buch. Meine Aussage war auch mehr mit Augenzwinkern in Richtung Buch Puristen. Bin selber einer. Z.b.bei der Harry potter Reihe. Solide Filme. Aber dennoch hätte ich mir mehr gewünscht. Finde es immer wieder interessant wieviele ES als Buch feiern,als gesamtwerk wohlgemerkt,wozu aber dann auch besagte Orgie gehört. Aber kaum jemand redet darüber. Zumindest niemand den ich kenne. Gibt sicher welche die darüber diskutiert haben. Klar ist das Ding so nicht verfilmbar. Dennoch finde ich es in Zusammenhang mit dem Thema buchpuristen,was ist verfilmbar und was sollte man lieber sein lassen?!, sehr interessant und Diskussionswuerdig.

"Hier sind eure Namen: Mr. White, Mr. Blue, Mr. Blonde, Mr. Brown und Mr. Pink." - "Warum bin ich Mr. Pink?" - "Weil du ne Schwuchtel bist, darum!"
Avatar
BenBulben : : Moviejones-Fan
09.05.2017 14:59 Uhr
0
Dabei seit: 14.07.16 | Posts: 54 | Reviews: 0 | Hüte: 4

@MobyDick

Das ist er natürlich für manche auch smile

Er sagte mal über sich selber; "Dass er zwar in der Lage sei, hochwertige Literatur zu erkennen, aber nicht in der Lage wäre, welche zu schreiben"

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
09.05.2017 13:09 Uhr | Editiert am 09.05.2017 - 13:10 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Für mich gibt es nur den überbewerteten Stephen King, siehe auch den Dunklen Turm -)

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
BenBulben : : Moviejones-Fan
09.05.2017 12:46 Uhr | Editiert am 09.05.2017 - 12:50 Uhr
0
Dabei seit: 14.07.16 | Posts: 54 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Ich hab mich damals schon gefragt, wie Stephen King dieses schräge Kapitel seinem Verlag erklären konnte, und das dieses ohne Kürzungen genehmigt wurde. Oder es wurde herumgekürzt, und dieses ist eine entschärfte Version.

Na ja, jedenfalls - zu diesem Zeitpunkt nahm er ja auch noch alle diverse und reichhaltige Arten an Rauschmitteln und Aufputschmitteln. Das Buch entstand auch fast an seinem Tiefpunkt, und in seiner Biografie erzählt er auch, dass er teilweise so süchtig und krank nach Alkohol war, dass er frühmorgens auch schon mal sein Rasierwasser trank, wenn keine weiteren Flaschen mehr im Hause waren.

An ein paar Bücher kann er sich auch nicht mehr erinnern, sie jemals niedergeschrieben zu haben. Oft arbeitete er die ganze Nacht durch, und oftmals musste er sich am nächsten Tag sein Geschriebenes erneut durchlesen und er war erstaunt über all das, was er in der Nacht doch geschrieben hatte. Auch war er dermaßen aufgeputscht durch die Rauschmittel, was angeblich auch erklärt, warum er teilweise seine Bücher in wenigen Monaten schreiben und überarbeiten konnte, und auch wie in diesen schlimmen Jahren 2 bis 4 Bücher pro Jahr von ihm erschienen.

Natürlich waren da auch alte Schubladengeschichten dabei, aber das Arbeitspensum von Stephen King war schon immer beachtlich. Kurzzeitig gab es auch einmal Gerüchte, dass er mehrere Ghostwriter beschäftigen soll, was angeblich auch diesen Stilbruch Anfang und Mitte der 90ziger erklären sollte.

Für mich gibt es den Stephen King vor seinen Eskapaden und nach seinen Eskapaden.

Guten Morgen innocent

Avatar
tommy666 : : Moviejones-Fan
09.05.2017 11:29 Uhr
0
Dabei seit: 27.01.16 | Posts: 58 | Reviews: 0 | Hüte: 0

@ GabrielVerlaine

" P.S.: Würde nur zu gerne eine Version sehen wo sie das ECHTE Ende von ES mit den Kindern umsetzen...aber das bleibt wohl wunschdenken...bin ich Pervers weil ich mir das Wünsche?! :-D

Entweder bist du komplett bescheuert oder pädophil !!

knnte kotzen wenn ich lese damit jemand eine kinderorgie sehen will.

komm jetzt blos nicht mit...das war sarkastisch, war es nämlich nicht!

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
09.05.2017 10:35 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Obwohl ich den Trailer nicht schauen wollte, weil ich nicht zuviel gespoilert werden wollte, nachdem mir von allen gesagt wurde, dass hier nichts wirklich neues drin ist, habe ich ihn doch gesehen. Und tatsächlich nichts Neues, aber auch nicht wirklich mitreissend muss ich sagen, da waren ein paar frühere Trailer doch besser. Unabhängig davon freue ich mich nach wie vor auf den Film!

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
09.05.2017 09:46 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@Misthaufen:

War auch nicht böse gemeint... sondern das ich generelle, eins, zwei Trailer und Spot sehen. Danach Schluss und lasse mich ins Kino überraschen. Deswgen möchte ich das auch nicht sehen :-)

Avatar
Kal-El : : Moviejones-Fan
09.05.2017 08:51 Uhr | Editiert am 09.05.2017 - 08:51 Uhr
0
Dabei seit: 13.03.17 | Posts: 884 | Reviews: 2 | Hüte: 25

@Chris: musst ja nicht. Wollte dich nur freundlich darauf hinweisen, dass es keine Spoiler oder ähnliches gibt. Eigentliche hat man schon fast alle Szenen irgendwie schon gesehen ...

Wird echt schwierig für mich, für mein Lieblingshelden, den Man aus Stahl. WW wird ihm sein Platz im Comic-Fanboy-Herzen aber sicherlich streitig machen ...

EDIT: d.h., ohne zu klugscheißen!, "im Kino" ... :-)))

Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
08.05.2017 23:21 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216

@Elwood

"Wonder Woman hat in ihrem über 75 Jahre währenden Auftrag als Botschafterin in der Welt der Männer offensichtlich versagt!"

Hahahah...danke mir ist eben echt der Rotz aus der Nase geschossen vor lachen.

Was für ein Lachflash!

Ja wenn nicht mal eine Wonderwoman hin bekommt, dann ist Hopfen und Malz verloren.

...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
Elwood : : Toyboy
08.05.2017 22:58 Uhr
0
Dabei seit: 10.03.17 | Posts: 1.096 | Reviews: 6 | Hüte: 162

Ist schon ne kleine geile Sahneschnitte. Da würde ich auch gerne mal ran.

Du kleinen Sau du laber recht hast du schon

Wonder Woman hat in ihrem über 75 Jahre währenden Auftrag als Botschafterin in der Welt der Männer offensichtlich versagt!

Ich hasse dieses Nazi-Gesocks!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
08.05.2017 22:38 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@Deathstroke:

Du kleinen Sau du laughing aber recht hast du schon :ani-laugh:

Avatar
Deathstroke : : Moviejones-Fan
08.05.2017 22:33 Uhr
0
Dabei seit: 15.05.15 | Posts: 336 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Ist schon ne kleine geile Sahneschnitte. Da würde ich auch gerne mal ran.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
08.05.2017 22:14 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Was für eine Frau. Wo sind GG aka WW haters ? undecided

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
08.05.2017 22:05 Uhr | Editiert am 08.05.2017 - 22:10 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@Mistaufen:

nichtsdestotrotz schaue ich mir das nicht an, Herr Kollege. Ich will diese Wonder Frau ins Kino genießen laughing und hier noch was: DCEU films in Time Square laughing

Stan lee würde sagen: Superhelden in NY? Also hört sie auf ani-laugh

Avatar
BenBulben : : Moviejones-Fan
08.05.2017 21:43 Uhr
0
Dabei seit: 14.07.16 | Posts: 54 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Bei Es freue ich mich endlich mal auf eine richtige Kanalisation. Dieses hat mich in den beiden früheren Teilen doch stark gestört, dass die Darsteller nur in einer hellen Fabrik bzw. in einem Wasserwerk oder Pumpstation herumirrten. Die Kanalisation ist selbst so etwas wie ein heimlicher Hauptdarsteller und trägt im Buch eine Menge zur Atmosphäre bei.

Bei Pennywise weiß ich auch noch nicht was ich von seinem Kostüm halten soll. Also mir gefällt er, aber eine große Besonderheit der ersten Teile war eben, dass Pennywise durchaus für ein paar Augenblicke wie ein normaler und netter Clown wirken konnte, und erst durch Tim Currys Schauspielleistung im nächsten Moment so diabolisch und verstörend erschien. Stephen King und Tim Curry haben damit ganze Generationen verstört.

Bis jetzt sind mir das Kostüm und die Schminke schon alleine zu böse, aber bisher sieht man auch noch nicht allzu viel. So wie @ GabrielVerlaine schon sagt, vielleicht können dadurch aber erst recht beide Versionen von Pennywise für sich alleine stehen. Und das Kostüm scheint sich an dem alten Holzschnittbild aus dem 19 Jahrhundert von Pennywise zu orientieren, welches die Kinder im Bildband über Derry von Mike Hanlons Vater finden.

Ansonsten gefällt mir der Trailer verdammt gut, und ich liebe die ganzen Andeutungen und Hinweise auf andere Figuren im Film wie Patrick Hockstetter und Betty Ripsom.

Ich hab das Buch im Alter von 10 Jahren das erste Mal gelesen, und es war jahrelang mein Lieblingsbuch. Irgendwie finde ich diesen Satz verstörend. Ich freu mich auf den Film.

1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY