Anzeige
Anzeige
Anzeige

Die Bestimmung - Divergent

News Details Kritik Trailer
Die Bestimmung - Divergent

Hier der neue Trailer zu "Divergent - Die Bestimmung" (Update)

Hier der neue Trailer zu "Divergent - Die Bestimmung" (Update)
4 Kommentare - Do, 14.11.2013 von R. Lukas
Da der zweite Trailer naht, macht "Divergent - Die Bestimmung" schon mal mit dem neuen Hauptposter auf sich aufmerksam.

Update: Das Poster für Divergent - Die Bestimmung hatten wir gestern, heute ist der neue Trailer an der Reihe. Der macht uns mit der futuristischen Welt vertraut, in der der Film spielt, und teast sowohl die abenteuerlichen als auch die romantischen Aspekte der Geschichte an. Wer die Bücher gelesen hat, wird hier schon einiges wiedererkennen, könnte aber auch die eine oder andere Abweichung entdecken.

++++++++

In Kürze soll der neue Trailer zur Sci-Fi-Romanverfilmung Divergent - Die Bestimmung aufschlagen. Bis es soweit ist, baut Summit Entertainment schon mal Spannung auf, vor allem mit dem offiziellen Filmplakat, das Tris (Shailene Woodley, The Descendants) und Four (Theo James, Underworld 4 - Awakening) in schwindelerregender Höhe zeigt.

Außerdem wurden nach und nach die restlichen Charakterposter veröffentlicht, alle im selben schattigen Stil gehalten wie die ersten beiden. Somit könnt ihr in unserer Galerie jetzt auch Tori (Maggie Q, Nikita), Max (Mekhi Phifer, Emergency Room - Die Notaufnahme), Christina (Zoe Kravitz, X-Men - Erste Entscheidung), Peter (Miles Teller, Rabbit Hole) und Eric (Jai Courtney, Stirb Langsam 5 - Ein guter Tag zum Sterben) samt ihren Tattoos näher besichtigen.

Divergent - Die Bestimmung spielt in einer futuristischen Welt, die in fünf Gruppen unterteilt ist. Jede davon hat sich einer bestimmten Tugend verschrieben, und alle 16-Jährigen müssen sich für die Fraktion entscheiden, bei der sie ihr restliches Leben verbringen wollen. So auch Beatrice "Tris" Prior (Woodley), die zwar bei den selbstlosen Altruan aufgewachsen ist, sich aber zu den draufgängerischen Ferox hingezogen fühlt. Allerdings ahnt sie noch nicht, dass die Situation in ihrem Fall sehr viel komplizierter ist, denn wie sich beim Eignungstest herausstellt, trägt sie als Unbestimmte mehrere Begabungen in sich und lässt sich nicht eindeutig einer Fraktion zuweisen - was sie in den Augen der Obrigkeit zu einer Bedrohung macht...

Der deutsche Kinostart von Divergent - Die Bestimmung steigt am 10. April 2014.


Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
Ultron : : Moviejones-Fan
14.11.2013 20:56 Uhr
0
Dabei seit: 03.08.13 | Posts: 1.407 | Reviews: 20 | Hüte: 7
Mir gefällt der Trailer auch sehr gut.
Ich freue mich.
Filme und Serien regieren die Welt.
Meine auf jeden Fall.
Avatar
brickraster-movie : : Moviejones-Fan
14.11.2013 11:34 Uhr
0
Dabei seit: 19.07.12 | Posts: 117 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Des Poster find ich jetzt nicht so doll aber der Trailer ist ja richtig cool!
Da kommt Vorfreude auf smile
Avatar
Ultron : : Moviejones-Fan
13.11.2013 21:05 Uhr
0
Dabei seit: 03.08.13 | Posts: 1.407 | Reviews: 20 | Hüte: 7
Mir gefällt das Poster sehr gut.
Beide Charaktere kommen gut zur Geltung
Ich freue mich.
Filme und Serien regieren die Welt.
Meine auf jeden Fall.
Avatar
MarieTrin : : Mrs. Justice
13.11.2013 19:07 Uhr
0
Dabei seit: 11.09.11 | Posts: 1.907 | Reviews: 27 | Hüte: 46
Ich verstehe ja, dass Poster etwas per Photoshop oder einem anderem Bildprogramm verbessert werden. Aber was ich nicht verstehe, ist dass man dabei den Schauspielern wirklich alle "Kanten" nimmt. Die Darsteller auf dem Bild sehen für mich wie Neo in manchen Stellen in Matrix reloaded aus. Das Poster sieht einfach unglaublich künstlich aus und reiht sich (vor allem mit dieser Optik) in die lange Reihe der eher langweiligen Filmplakate ein.

Que la loi soit avec toi!

Forum Neues Thema
AnzeigeY