Anzeige
Anzeige
Anzeige

Stolz und Vorurteil & Zombies

News Details Kritik Trailer
Sollen sie kommen, die Untoten!

Hier fließt Blut: Poster & Clips für "Stolz und Vorurteil und Zombies" (Update)

Hier fließt Blut: Poster & Clips für "Stolz und Vorurteil und Zombies" (Update)
1 Kommentar - Fr, 29.01.2016 von R. Lukas
Bei "Stolz und Vorurteil und Zombies" steckt genau das drin, was draufsteht. Angesichts der neuen Clips und kampfbereiten Poster tun einem die Zombies fast leid...

Update: Bei Stolz und Vorurteil und Zombies ist noch ein weiteres, sehr stylisches Poster dazugekommen, ebenso eine blutige Sneak Peek und ein Clip-Doppelpack. Alles unten zu finden!

++++

Es kann so einfach sein. Man nehme Jane Austens "Stolz und Vorurteil", kombiniere den viktorianischen Herzschmerz mit einer blutrünstigen Zombie-Plage und passe den Titel entsprechend an - fertig! Mash-up-Experte Seth Grahame-Smith (Abraham Lincoln Vampirjäger) hat es getan und Regisseur Burr Steers (Igby!) seine Idee aufgegriffen.

So kommen wir in den Genuss von Stolz und Vorurteil und Zombies, einer schrägen Austen-Parodie, die ab dem 21. April über die Kinoleinwand flimmert. Wer seine Entstehungsgeschichte verfolgt hat, weiß allerdings, dass der Film eine verflixt schwere Geburt war und sich über Jahre hinzog. Jetzt ist er fast am Ziel.

Die Marketingkampagne für Stolz und Vorurteil und Zombies läuft auf Hochtouren: Einen TV-Spot müssen wir noch nachliefern, und eine Ladung Charakterposter wurde rausgeschickt. Abgebildet sind die toughen Bennet-Schwestern Elizabeth (Lily James), Kitty (Suki Waterhouse, Die Bestimmung - Insurgent) und Jane (Bella Heathcote, Dark Shadows), der adrette Mr. Darcy (Sam Riley, Maleficent - Die dunkle Fee) sowie die anderen geschniegelten Herren Mr. Bingley (Douglas Booth, Jupiter Ascending), Mr. Collins (Matt Smith, Doctor Who) und Mr. Wickham (Jack Huston, American Hustle). Aber Lena Headey stiehlt mit ihrer Augenklappe allen die Show.

Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Zombies, #Horror, #Trailer
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
20.01.2016 10:53 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.703 | Reviews: 0 | Hüte: 55

Mal gucken, was der Film nach den coolen Trailern halten kann. Abraham Lincoln Vampirjäger hatte auch tolle Trailer, aber das fertige Ergebnis war dann eher ernüchternd: Ganz nett, aber einmal gucken reicht. Ähnliches befürchte ich auch hier. Und ich vermute, finanziell wird der Film nicht so erfolgreich, dafür ist die Thematik einfach zu "speziell", weiß gerade nicht wie ich das anders umschreiben soll.

Forum Neues Thema
AnzeigeY