AnzeigeN
AnzeigeN

Partisan

News Details Kritik Trailer
"Partisan" Trailer

Hier herrscht Vincent Cassel: "Partisan"-Trailer sektenmäßig

Hier herrscht Vincent Cassel: "Partisan"-Trailer sektenmäßig
0 Kommentare - Fr, 04.09.2015 von R. Lukas
Eine geheime Gesellschaft, und ein Mann ist König. In diesem Fall Vincent Cassel, der den neuen "Partisan"-Trailer als brutaler Sektenführer dominiert.

Die Schurkenrolle in Bourne 5 abzustauben, war diese Woche Vincent Cassels erster Streich. Und der zweite? Der folgt sogleich, ist doch logisch. Im neuen Trailer zu Partisan, einem australischen Thriller-Drama und dem ersten Kinofilm von Regisseur Ariel Kleiman, richtet Cassel Kinder darauf ab, nach seiner Pfeife zu tanzen. Er drückt ihnen sogar Waffen in die Hand, aber seht selbst:

"Partisan" Trailer 2

Der charismatische Gregori (Cassel) schlendert in die Entbindungsstation eines Krankenhauses und wickelt die frischgebackene Mutter Susanna (Florence Mezzara) um den Finger. Elf Jahre später leben sie und ihr Sohn Alexander (Jeremy Chabriel) in Gregoris geschlossener Gemeinschaft, einem von der Außenwelt abgeschotteten, sicheren Hafen, der verletzlichen Frauen und ihrem Nachwuchs Zuflucht bietet. Alexander ist Gregoris Musterschüler, sein ältester Sohn und der Star unter den Arbeitskräften in der Heimindustrie, in der Kinder für gefährliche Aufträge ausgebildet werden, um die Gruppe zu versorgen. Aber Gregori fühlt sich durch die wissbegierige Natur des Jungen bedroht, er fürchtet, Alexander könnte ihn nicht mehr lieben. Der fängt währenddessen an, für sich selbst zu denken...

Auf ein deutsches Startdatum wartet Partisan noch, hoffentlich nicht umsonst.

Erfahre mehr: #Thriller, #Trailer
AnzeigeN
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY