Anzeige
Anzeige
Anzeige

Lone Ranger

News Details Kritik Trailer
Lone Ranger

Hier ist der finale Trailer zum "Lone Ranger" (Trailer-Update)

Hier ist der finale Trailer zum "Lone Ranger" (Trailer-Update)
4 Kommentare - Fr, 19.04.2013 von R. Lukas
Johnny Depp und Armie Hammer räumen im neuen "The Lone Ranger"-Trailer den Wilden Westen auf, fliegende Züge inklusive.

Update: Noch mehr neues The Lone Ranger-Material gibt es jetzt in einem internationalen Trailer zu bestaunen, der nur wenige Stunden nach dem finalen US-Trailer online gegangen ist. Wer sich von den französischen Untertiteln nicht stören lässt und ein Faible für rasante Western-Action hat, dürfte auch hier auf seine Kosten kommen.

++++++++

Nach reihenweise Charakterpostern für The Lone Ranger hat Disney nun noch mal einen draufgesetzt und den dritten Trailer zum Western-Abenteuer freigegeben, der wohl auch der letzte sein soll.

Wir erfahren ein bisschen was darüber, wie John Reid (Armie Hammer, Spieglein Spieglein - Die wirklich wahre Geschichte von Schneewittchen) zum maskierten Lone Ranger wird und wie es zu seiner ungewöhnlichen Partnerschaft mit Tonto (Johnny Depp, Dark Shadows) kommt, bevor es dann ans Eingemachte geht. Sagen wir es mal so: Man merkt, dass hier die beiden Fluch der Karibik-Macher Gore Verbinski und Jerry Bruckheimer am Werk waren, nicht nur wegen Depp. Ist der The Lone Ranger-Funke bei euch schon übergesprungen?

Neben Hammer und Depp sind auch Tom Wilkinson (Batman Begins), William Fichtner (Drive Angry 3D), Helena Bonham Carter (Les Misérables), Ruth Wilson (Anna Karenina), Barry Pepper (True Grit) und James Badge Dale (The Grey - Unter Wölfen) mit von der Partie. Hierzulande kommt The Lone Ranger am 8. August in die Kinos, jetzt aber erstmal der Trailer plus erstem TV-Spot:


Quelle: Youtube
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
mjkoe23 : : Moviejones-Fan
20.04.2013 10:30 Uhr
0
Dabei seit: 08.01.13 | Posts: 953 | Reviews: 12 | Hüte: 4
Auf "Lone Ranger" freue ich mich schon sehr. Die ersten beiden Trailer fand ich schon nicht schlecht, aber dieser hat mir noch besser gefallen. "Fluch der Karibik" als Western ist genau das richtige für mich. Ich sehe Johnny Depp einfach immer wieder sehr gerne diese skurilen Charaktere spielen.
Avatar
jedimeister1977 : : Moviejones-Fan
19.04.2013 09:55 Uhr
0
Dabei seit: 13.09.10 | Posts: 61 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Diese Woche schon der zweite Trailer eines Films den ich so gar nicht auf dem Radar hatte...Lone Ranger und R.I.P.D sind soweit es aussieht deutlich spaßiger als bisher angenommen. Freu mich drauf
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
18.04.2013 18:30 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.381 | Reviews: 180 | Hüte: 634
Lone Ranger ist ja quasi eine Mischung aus Verbinskis Fluch der Karibik und Rango. Daher sollte man ja eigentlich meinen, dass dieser Film nur gut werden kann.
Schade, dass die ersten beiden Trailer eher nach einer seichten Western-Action-Komödie aussahen. Dieser Trailer hier hat mir aber bedeutend besser gefallen, als die vorherigen.
Vielleicht werde ich mir Lone Ranger doch noch im Kino anschauen.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
18.04.2013 11:25 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774
Freu mich auf den Film und hab auch kein Problem damit dass es Fluch der Karbik nur in der Wüste mit Indianer und Cowboy zu sein scheint.
Vor allem der Fakt dass uns ein Western-Film bevor steht freut mich. Jedoch hoffe ich dass das Publikum diese Filme annimmt...Cowboys und Aliens bsp. war ja nicht so der Renner an den Kassen...
Forum Neues Thema
AnzeigeY