Anzeige
Anzeige
Anzeige

Eine Reihe betrüblicher Ereignisse

News Details Reviews Trailer
"Eine Reihe betrüblicher Ereignisse" Trailer 3

"HIMYM"-Star als Graf Olaf & mehr: Im neuen "Lemony Snicket"-Trailer

"HIMYM"-Star als Graf Olaf & mehr: Im neuen "Lemony Snicket"-Trailer
0 Kommentare - Mi, 07.12.2016 von S. Spichala
Neil Patrick Harris sah im bisherigen Footage zu "Eine Reihe betrüblicher Ereignisse" schon passend aus, Neugierige bekommen nun noch mehr zu sehn im neuen Trailer.

Visuell macht das Footage zu Eine Reihe betrüblicher Ereignisse bisher schon einiges her und auch How I Met Your Mother-Star Neil Patrick Harris scheint gut in die Rolle des bösen Graf Olaf zu passen, der es auf das Vermögen der Baudelaire-Waisen abgesehen hat. Jetzt ist ein neuer Trailer zur kommenden Netflix-Serie und Lemony Snicket-Romanadaption da mit einigen neuen Eindrücken neben bekannten Szenen.

"Eine Reihe betrüblicher Ereignisse" Season 1 Trailer 3

Autor Lemony Snicket (Patrick Warburton) erzählt die Geschichte der schicksalhaften Erlebnisse der Baudelaire-Waisen. Die Baudelaires sind die drei Geschwister Violet (Malina Weissman), Klaus (Louis Hynes) und Sunny. Als sie eines traurigen Tages am Strand über dem Tod ihrer Eltern informiert werden, beginnt für die drei Kinder eine schreckliche Odyssee. Ihr nächster Verwandter, Graf Olaf (Harris), soll sich von nun an um die Kinder kümmern. Doch dieser denkt gar nicht daran und ist nur hinter dem Vermögen der Kinder her...

Eine Reihe betrüblicher Ereignisse geht am 13. Januar 2017 mit Staffel 1 komplett bei Netflix online, auch in Deutschland. Das Jahr neigt sich dem Ende zu, der Start ist also gar nicht mehr so lange hin.

Quelle: Netflix
Erfahre mehr: #Trailer, #Fantasy, #Adaption
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY