Anzeige
Anzeige
Anzeige

Lincoln

News Details Kritik Trailer
Lincoln

Historie auf Oscarkurs? Der neue internationale Trailer zu "Lincoln"

Historie auf Oscarkurs? Der neue internationale Trailer zu "Lincoln"
1 Kommentar - Di, 06.11.2012 von Moviejones
Lust auf Geschichte? Der neue Trailer zu "Lincoln" soll euch als Appetitanreger dienen.

In den USA steht diese Woche bereits der limitierte Release von Steven Spielbergs neuen Historienepos Lincoln auf dem Programm. In Deutschland dauert es bekanntlich etwas länger, daher passt gut der neue internationale Trailer zum Film ins Bild. Nachdem der erste Trailer schon für viel Aufmerksamkeit sorgte, möchten wir euch den erst recht nicht vorenthalten.

Lincoln konzentriert sich auf Enthüllungen während der letzten stürmischen Monate im Amt des 16. amerikanischen Präsidenten. Während die Nation durch Krieg und grundlegende Umwälzungen geteilt ist, ist es Lincolns erklärtes Ziel, das Töten zu beenden, das Land wieder zu einer Nation zu einen und die Sklaverei abzuschaffen. Mit dem moralischen Mut und dem festen Entschluss, erfolgreich zu sein, verändern seine Entscheidungen in diesem kritischen Moment das Schicksal künftiger Generationen...

Lincoln kommt am 24. Januar 2013 in unsere Kinos. Wer also einen gehaltvollen Filmstart ins neue Jahr haben will, liegt hiermit sicher goldrichtig.


AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
MarieTrin : : Mrs. Justice
09.11.2012 15:10 Uhr
0
Dabei seit: 11.09.11 | Posts: 1.907 | Reviews: 27 | Hüte: 46
Ja, der wird bei der Jury hundertprozentig nicht ohne einen Oscar nach Hause gehen. Aber ob es der Film des Jahres wird, kann ich nach dem Trailer noch nicht sagen...

Que la loi soit avec toi!

Forum Neues Thema
AnzeigeN