Anzeige
Anzeige
Anzeige

Vikings

News Details Reviews Trailer
"Vikings" verlängert

History stärkt starken "Vikings" den Rücken: Staffel 4 kann kommen!

History stärkt starken "Vikings" den Rücken: Staffel 4 kann kommen!
3 Kommentare - Fr, 27.03.2015 von R. Lukas
Wer würde es wagen, Ragnar und seinen Mannen eine vierte Staffel zu verweigern? History nicht, "Vikings" bleibt also auch nächstes Jahr auf Sendung.

Man konnte es schon kommen sehen, aber es ist ja immer besser, Gewissheit zu haben. History hat nicht die Absicht, die Wikinger um Ragnar Lothbrok (Travis Fimmel) von dannen ziehen zu lassen, und tütet Staffel 4 ein, obwohl die dritte noch lange nicht zu Ende ist. Bei durchschnittlich 4,3 Millionen Zuschauern, die Vikings im donnerstäglichen US-Abendprogramm zur Nummer eins unter den Kabelserien machen, eine absolut nachvollziehbare Entscheidung.

Während sich History die genaue Episodenzahl der neuen Staffel noch offen hält, steht schon fest, dass die Dreharbeiten diesen Frühling in Irland stattfinden sollen. Hierzulande hinken wir bei Vikings noch etwas hinterher. Doch es ist Land in Sicht: Am 10. April startet die deutsche Free-TV-Ausstrahlung von Staffel 2 auf ProSieben, die Primetime (20.15 Uhr) am Freitag ist dann immer Wikingerzeit. Zum Auftakt laufen direkt vier Folgen am Stück - und alle wie berichtet mit anderen Sprechern neu synchronisiert. Wenn das kein Grund zum Einschalten ist...

Quelle: TVLine
Erfahre mehr: #Action
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
human8 : : Moviejones-Fan
27.03.2015 09:16 Uhr
0
Dabei seit: 20.03.12 | Posts: 1.012 | Reviews: 0 | Hüte: 8
@Umleitung
Ja, sehe ich leider auch so.
Die fünfte Folge war aber die beste der neuen Staffel und hoffentlich wird es mit dieser Qualität jetzt weitergehen.
Avatar
Umleitung : : Moviejones-Fan
27.03.2015 06:30 Uhr
0
Dabei seit: 22.10.11 | Posts: 673 | Reviews: 2 | Hüte: 16
Das freut mich zwar, allerdings sind die ersten 4 Folgen, der dritten Staffel, eher mäßig als wirklich gut.
Avatar
Trekker : : Moviejones-Fan
27.03.2015 06:17 Uhr
0
Dabei seit: 19.12.14 | Posts: 925 | Reviews: 13 | Hüte: 57
Dort treffe ich dann meinen Vater.
Dort treffe ich meine Mutter, meine Schwestern und meine Brüder.
Dort treffe ich dann alle jene Menschen meiner Ahnenreihe - von Beginn an.
Sie rufen bereits nach mir.
Sie bitten mich, meinen Platz zwischen ihnen einzunehmen.
Hinter den Toren von Walhalla.
Wo die tapferen Männer, für alle Ewigkeit, leben
Forum Neues Thema
AnzeigeY