Anzeige
Anzeige
Anzeige

The First Avenger - Civil War

News Details Kritik Trailer
Ganz nah rangezoomt

Hm... Der erste Foto-Fetzen vom neuen "Spider-Man"-Anzug? (Update)

Hm... Der erste Foto-Fetzen vom neuen "Spider-Man"-Anzug? (Update)
21 Kommentare - Do, 30.07.2015 von R. Lukas
Allem Anschein nach posten die Russo-Brüder geheimnisvolle Bilder zu "Captain America 3 - Civil War" auf Twitter. Wenn sie es denn wirklich sind und nicht irgendwelche Spaßvögel.

Update: Ungefähr so soll das Spider-Man-Kostüm für Captain America 3 - Civil War aussehen. Dass es selbstgemacht und anders ist als alles, was wir bisher gesehen haben, hat Kevin Feige ja schon gesagt, aber hättet ihr diesen Look erwartet? Vorausgesetzt, Latino Review ist auf der richtigen Fährte.

++++++++

Umhauen soll uns der neue Spidey-Anzug, das Tom Holland (The Impossible) erstmals in Captain America 3 - Civil War und dann wohl auch in seinem Spider-Man-Solofilm tragen wird. Natürlich würden wir alle gerne wissen, was genau daran so umhauend ist. Und wenn der mysteriöse Twitter-Account, der jetzt entdeckt wurde und unter dem Namen der Captain America 3-Regisseure Joe und Anthony Russo läuft, kein Fake ist, könnten wir schon unseren ersten Blick aufs Kostüm erhaschen.

Dass drei der ersten Follower Leute von Marvel waren, verleiht diesem Account zumindest eine gewisse Glaubwürdigkeit. In den letzten Tagen hat er reihenweise rätselhafte Fotos ausgespuckt, (fast) alles Nahaufnahmen von Requisiten oder Kostümen, darunter auch eine, die verdächtig nach Spider-Man aussieht. Es kann also nicht schaden, hier mal etwas zu stöbern. Vielleicht stoßt ihr ja noch auf andere spannende Sache. Aber bleiben wir bei Spider-Man. Devin Faraci von Birth.Movies.Death spekuliert schon, dass uns in Captain America 3 - Civil War ein Spidey-Outfit erwartet, wie wir es im Kino noch nie gesehen haben: schwarz und rot statt blau und rot, angelehnt an die ursprünglichen Designs von Comic-Schöpfer Steve Ditko.

Könnt ihr mit den Bildern was anfangen? Captain America 3 - Civil War läuft am 5. Mai 2016 in den hiesigen Kinos an und wird nächsten Monat auch groß auf Disneys D23 Expo präsentiert.

 

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
21 Kommentare
1 2
Avatar
Beowe : : Moviejones-Fan
02.08.2015 12:10 Uhr
0
Dabei seit: 06.02.14 | Posts: 223 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Ich rechne damit das man sich na das Superior Spider-Man Kostüm von Peter Parker Orientiert.

http://a.disquscdn.com/uploads/mediaupload/tmp/1ca7ac6a1d903703f12652f65784ceba39c2c4bd9c2ae76ae2d69581/original.jpg

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
30.07.2015 14:49 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@Burnout
Haha ich hätte es nach dem überlesen meines Beitrags wissen müssen aber deshalb steht auch da: besser wäre eine Origin in der Anfangssequenz^^Wenn man sich tatsächlich für ein Flashback entscheiden würde, wäre es nach IM 3, Ant-Man, Winter Soldier und eben Spidey (wenn ich richtig gezählt habe) das vierte Mal. Macht 4 von 12 und DC: wahrscheinlich 3 von 3 haha ^^

Avatar
Burnout : : Mr. Strange
30.07.2015 14:25 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79

@Duck-Anch-Amun:

Flashbacks sind also doch gut zu gebrauchen. Weil es um Spiderman geht, dann machen wir einfach mal ne ausnahme. ;-D

+++++++

Naja der Anzug ist fürs erste ganz ok. Für die Anfangszeit geht das schon in ordnung.

Aber von einem Anzug dass alle umhauen soll sind wir noch lange entfernt.

Die Schuhe gehen absolut gahr nicht.

Was soll das den? hat er dadurch besseren Halt an Wänden oder warum hat man sich für freistehende Zehen entschieden??

Der Rest des Anzugs ist gut.

Make Movies!! not War!!

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
30.07.2015 10:52 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@Metzger

Da Crossfire nur diese 3 Beiträge zu Miles Morales verfasst hat und seitdem sich nicht mehr blicken ließ bzw geantwortet hat auf die Fragen, denke ich dass er einfach mal was in die Welt herausposaunen wollte.

Jo Kostüm läuft: Genau so würde ein Junge im Teenageralter rumlaufen, wenn er sich als Held anziehen würde. Denken wir doch mal an Spiderman 1: auch dort hat Peter Parker einen Pulli an um am Wrestling teilzunehmen. Oder Kick-Ass: alle tragen lächerliche Anzüge die sie im Faschingverleig gekauft haben. Pulli, Mütze und schon ist man ein "Held". Tasm zeigte uns wie Peter aus einem Skianzug das Kostüm machte, trotzdem sind die Kostüme aus den ersten 2 Filmen recht unrealistisch: woher haben die das Material? Und vor allem: seit wann können die Jungs selber nähen? Da Spidey im CW wieso nur einen Cameo haben wird kann ich mit diesem Kostüm sehr gut leben. Danach sollte er aber von einem der Avengers was besseres bekommen, muss jetzt allerdings auh nicht der Iron-Spider sein...hoffe da auf etwas mehr traditionelles.

Btw haben die Autoren für den Spiderman-Solofilm nun auch bestätigt, dass es keine Origin-Story geben würde. Man würde dies alles kennen, würde den Film realistischer darstellen (wie reagiert ein Junge auf Superkräfte), die Highschool nimmt eine wichtige Rolle ein und generell sei es ein weiter Weg vom Junge mit Kräften zum Superhelden. Auch auf einen tanzenden Emo-Peter würde man verzichten^^

http://comicbook.com/2015/07/29/no-origin-story-for-marvels-spider-man-reboot-according-to-scree/

Auch wenn ich mir jetzt nicht viele Frreunde mache: Ich hoffe immer noch auf Origin-Flashbacks oder besser einer Origin in den Anfangscredits. Wolverine Origins, Watchmen oder Incredible Hulk haben gezeigt wie genial so ne kurze Nacherzählung sein kann. Es nimmt nicht viel Zeit ein und trotzdem zeigt es wichtige Momente. Mein Problem ist wenn man auf die Origin verzichtet: woher hat Peter die Kräfte und was passierte mit Ben. Zu den Kräften: ich kenne keine radioaktiven Spinnen die in der Landschaft umherwandeln und ich will deshalb wissen woher Spidey seine Kräfte bekommt: Osborn, AIM oder sogar durch seinen Vater (Shieldwissenschaftler)? Ich glaube da könnte man geniale Parallelen zum MCU ziehen und vieles zeigen: Supersoldaten gewünscht von General Ross, Hank Pym der mit Peters Vater zusammenarbeitete, AIM welche eine Hydrabasis sind...
Und zu Ben: natürlich musste der arme nun schon 2 mal sterben...dieser Tod ist aber wesentlich für den Charakter Spider-Mans und wie Sheldon es sagen würde: die Raison-d´etre für den Superhelden Spidey. Und mal ehrlich in Batman v Superman wird nun ebenfalls schon wieder gezeigt wie Bruce Eltern ermordet werden obwohl wir dies 1989 und 2005 hatten, vor wenigen Monaten im TV und es im DCCU bereits 30 Jahre her ist. (klar sind die dies längere Zeitspannen als bei Spidey, spielt aber keine Rolle denn JEDER kennt Batmans Geschichte.)

Also von mir aus gerne bisschen Feedback wie Spidey seine Kräfte nun bekam.

Avatar
BeTa : : Moviejones-Fan
30.07.2015 10:35 Uhr
0
Dabei seit: 11.02.15 | Posts: 637 | Reviews: 1 | Hüte: 13

Zum Kostüm:

Mir gefällt es jetzt nicht, hoffe das er im laufe des Films noch das normale bekommt.

Avatar
CMetzger : : The Revenant
30.07.2015 09:22 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

Mal noch ne Frage zu der Miles Peter Thematik... @Crossfire:

Du meinst, Miles Morales käme und Peter Parker agiere dann als Mentor?

Ich habe die Comics nicht gelesen, aber tritt Miles nicht erst nach Peters Tod in Erscheinung?

Zum Kostüm: Eigentlich etwas merkwürdig, aber eigentlich könnte ich mich damit anfreunden, es sieht so unerfahren aus, so zusammengebastelt, so, wie es denk ich ein Großteil von uns machen würde, wenn er von heute auf morgen Spiderman´s Fähigkeiten hätte. Was will man als Schüler groß anstellen? Pulli, Spinne drauf, Maske gebastelt, fertig. Also ich find es gelungen. Und nach und nach kann daraus mal was ordentlisches werden, oder was Starkes :-)

Avatar
kajovino : : Moviejones-Fan
30.07.2015 09:13 Uhr
0
Dabei seit: 22.10.13 | Posts: 518 | Reviews: 25 | Hüte: 18

Sollte das Bild wirklich der Wahrheit entsprechen, dann wäre ich sehr glücklich darüber.
Es ist sehr viel realitätsnäher als alles zuvor. Welcher High Schooler kann sich schon hochwertige Kleidung kaufen, wie es bei den ersten 5 Teilen der Fall war?
Ich selbst finde dieses Outfit sehr gelungen und würde auch sehr gut zu allem passen. In seinem eigenen Solo-Film könnte Spiderman dann ein hochwertigeres Köstum von S.H.I.E.L.D. oder sonstwem erhalten.
Damit wäre auch alles stimmig!

Ich bin Ironman!
Avatar
Mar-El : : Moviejones-Fan
26.07.2015 23:29 Uhr
0
Dabei seit: 10.08.12 | Posts: 326 | Reviews: 0 | Hüte: 3
Wer die Comics kenn der weiß das Peter im Cival War eine ganz besondere Rolle einnimmt ;)
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
26.07.2015 18:17 Uhr
1
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774
@Crossfire

Ich bin der Meinung, dass du noch keine News gelesen hast, diese falsch verstanden hast oder dich leider wichtig machen willst. Es gibt 0 Anzeichen, dass Holland einen Peter Parker verkörpern wird, welcher eigentlich wie Miles Morales ist.
Vielleicht hast du die Trennung Comic und Film in der News nicht verstanden aber feige hat extra betont: wir werden Peter Parker sehen! Und Peter zu nehmen um dann seinen Charakter zu ändern, wäre wie Chris Evans als Steve Rodgers zu casten um dem dann die Persönlichkeit und Vergangenheit vom WinterSoldier zu geben: unlogisch und bescheuert.
Nein nein, ich denke nicht dass wir dieses Kostüm sehen werden, denn Feige hat extra betont man werde den klassischen typischen Peter Parker im Film auftreten lassen.
Avatar
Karlfrid : : Moviejones-Fan
26.07.2015 01:16 Uhr
0
Dabei seit: 29.03.15 | Posts: 20 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Was haltet ihr von den Spiderman-Referenzen im Antman-Film? Da wäre Spiderman eher hinter Captain America.
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
25.07.2015 23:01 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
Aber leider nur noch dem Namen nach. Tom Holland wird ihn darstellen und er bekommt das komplette Morales Paket ab, da es laut Marvel Ausagen auf der SDCC zu Problemen mit der Neuaulage des Comics kommt in denen Miles ab sofort die Hauptrolle übernimmt und Peter nur noch Mentor Rolle inne hat.

@Cross
Nenne doch mal deine Quelle, das es Morales sein wird, den Holland darstellt!
Holland wäre so, als würde man sich alte Western aus den 50 - 70er Jahren ansehen, wo weiße Darsteller einen Indianer darstellten, oder als würde ich der Schauspieler von Black Panter werden. Oder @Jack Burton spielt Katana bei Suicide Squad.
Oder anders: Würde es wirklich so sein, würde es doch MJ hier melden.
Ich habe noch nichts gelesen. Gerüchteküche, und darauf gebe ich nichts.
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
Mar-El : : Moviejones-Fan
25.07.2015 20:25 Uhr
0
Dabei seit: 10.08.12 | Posts: 326 | Reviews: 0 | Hüte: 3
Es kann sich doch schlicht und einfach um den Körper der schwarzen Spinne auf der Brust handeln.
Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
25.07.2015 02:16 Uhr | Editiert am 25.07.2015 - 02:18 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216
Ich kann mir nicht vorstellen das Holland Miles Morales spielen wird!
Morales ist ein ganzes stück dunkler als es Holland jemals darstellen könnte!

Ich glaube auch nicht das sie Peter Parker jetzt in Miles Kostüm rum hüpfen lassen,
oder beide Figuren gar miteinander verschmelzen!
Spidey ist wieder bei Marvel, und ich denke die versuchen es jetzt RICHTIG zu machen!
...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
Crossfire505 : : Moviejones-Fan
25.07.2015 01:31 Uhr
0
Dabei seit: 25.07.15 | Posts: 3 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Aber leider nur noch dem Namen nach. Tom Holland wird ihn darstellen und er bekommt das komplette Morales Paket ab, da es laut Marvel Ausagen auf der SDCC zu Problemen mit der Neuaulage des Comics kommt in denen Miles ab sofort die Hauptrolle übernimmt und Peter nur noch Mentor Rolle inne hat.
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
25.07.2015 01:04 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
@Cross
Bisher sagte Feige, das es weiter ein PP sein wird.
Bisher gab es, glaub ich, noch keine andere Aussage von ihm.

Zitat Ende April:
Kevin Feige verriet nun nicht nur, dass erneut Peter Parker ins Spinnenkostüm schlüpft, sondern auch noch, dass es eine sehr junge Version von ihm sein wird

Hat sich daran was geändert?
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY