Anzeige
Anzeige
Anzeige

Star Wars - Die letzten Jedi

News Details Kritik Trailer
Und wer filmt "Han Solo"?

Hmm... Laufen jetzt schon Nachdrehs für "Star Wars - Episode VIII"?

Hmm... Laufen jetzt schon Nachdrehs für "Star Wars - Episode VIII"?
3 Kommentare - Fr, 23.09.2016 von R. Lukas
"Star Wars - Episode VIII" scheint früh dran zu sein, was die obligatorischen Nachdrehs angeht. Der "Han Solo"-Solofilm hat erst einmal seinen Kameramann gefunden.

Seit zwei Monaten ist Star Wars - Episode VIII offiziell im Kasten, und das fast eineinhalb Jahre vor Kinostart (bei uns am 14. Dezember 2017). Jede Menge zeitlicher Spielraum für die Postproduktion, aber nicht nur dafür. Es häufen sich die Hinweise darauf, dass bereits jetzt geheime Nachdrehs stattfinden.

Die ersten lieferte Stuntfrau Chloe Bruce, die bei Star Wars - Das Erwachen der Macht und auch wieder bei Star Wars - Episode VIII für Daisy Ridley eingesprungen ist, wenn es um die besonders schwierigen Actionszenen ging. Ende August begann es ganz harmlos mit einem Tweet, dem zufolge sie von Belfast nach London geflogen zu sein scheint. Nicht weiter verdächtig, sie könnte dort ja Urlaub gemacht oder an irgendeinem anderen Projekt gearbeitet haben. Ein paar Wochen später aber berichtete sie von nächtlichen Dreharbeiten in Kroatien. Mit anderen Worten: Kurz nacheinander hat Bruce drei wichtige Drehorte von Star Wars - Episode VIII abgeklappert.

Kann immer noch reiner Zufall sein, doch da ist noch mehr. Wie bekannt gegeben wurde, schafft es Carrie Fisher nur an einem statt an allen vier Tagen zur New York Comic Con - wegen einer Star Wars-Produktion. Merkwürdig, denn eigentlich wird doch gerade gar kein Star Wars-Film gedreht. Zumindest soweit wir wissen... Nimmt man all das zusammen, ist es relativ wahrscheinlich, dass da mit Star Wars - Episode VIII irgendetwas läuft.

Währenddessen nimmt auch Star Wars - Han Solo, der zweite Anthology-Film nach Rogue One - A Star Wars Story, langsam Gestalt an. Alden Ehrenreich ist der neue Han Solo, Phil Lord und Chris Miller (The LEGO Movie) sind die Regisseure, und Donald Glover (Community) gilt als Favorit für den Part des jungen Lando Calrissian. Als Kameramann kommt nun Bradford Young an Bord, dessen Arbeit man bei Filmen wie Selma oder A Most Violent Year und demnächst auch beim hochgelobten Sci-Fi-Thriller Arrival bewundern kann.

 

 

We're sorry to announce that due to #StarWars production, Carrie Fisher will only be at #NYCC on Sunday.

Ein von New York Comic Con (@newyorkcomiccon) gepostetes Foto am


 

 


 

 


 

 


 

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Beachwater : : Moviejones-Fan
23.09.2016 21:31 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.12 | Posts: 121 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Ja, mehr screentime für Carrie wär gut

Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
23.09.2016 13:00 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 3.595 | Reviews: 23 | Hüte: 585

Ach, Carrie, hoffentlich kriegst du dieses mal ein wenig mehr Screentime. Mich würd`s freuen!

Am liebsten als Kommandantin eines großen Raumschiffs. Vor`m geistigen Auge sehe ich sie auf der Brücke stehen und sagen: "It`s a trap!" wink

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

Avatar
pursuyt : : Moviejones-Fan
23.09.2016 12:06 Uhr
0
Dabei seit: 26.03.14 | Posts: 553 | Reviews: 6 | Hüte: 23

Hab gerade gelesen:

Danny Glover gilt als Favorit für den Part des jungen Lando Calrissian.

Dann habe ich gemerkt, dass ich mich verlesen hatte. Es flossen viele Tränen.

Quentin Tarantino ist so wie eine Kartoffel - nur anders.

Forum Neues Thema
AnzeigeY