Anzeige
Anzeige
Anzeige

Batman v Superman - Dawn of Justice

News Details Kritik Trailer
Batman v Superman - Dawn of Justice

"Hobbit 3" und "Mad Max 4" auf der Comic-Con - wo ist "Batman v Superman"?

"Hobbit 3" und "Mad Max 4" auf der Comic-Con - wo ist "Batman v Superman"?
8 Kommentare - Mi, 09.07.2014 von R. Lukas
"Der Hobbit - Die Schlacht der Fünf Heere", "Mad Max 4 - Fury Road" und "Jupiter Ascending" sind als Warner-Highlights für die Comic-Con angekündigt, von "Batman v Superman - Dawn of Justice" keine Spur...

Als erstes der großen Studios hat Warner Bros. seine Pläne für die Comic-Con 2014 enthüllt. Am Samstag, den 26. Juli, präsentiert Peter Jackson in Halle H Der Hobbit - Die Schlacht der Fünf Heere, danach ist George Miller mit Mad Max 4 - Fury Road dran, und auch das auf 2015 verschobene Wachowski-Spektakel Jupiter Ascending wird noch mal ins Schaufenster gestellt.

Nur von Batman v Superman - Dawn of Justice oder irgendwelchen anderen DC Comics-Filmprojekten ist nichts zu lesen. Muss man sich deswegen Sorgen machen? Wohl eher nicht. Die Dreharbeiten laufen jetzt seit mehreren Wochen, vorzeigbares Material müsste sich also auf jeden Fall zusammenkratzen lassen, vielleicht für einen Mini-Teaser oder ähnliches.

Eventuell hat Warner Bros. auch noch ein geheimes Panel in der Hinterhand, schließlich war Batman v Superman - Dawn of Justice schon letztes Jahr die große Überraschung und stahl selbst Marvel die Show. Da können wir uns nicht vorstellen, dass man sich die Chance entgehen lässt, irgendwas aus dem Hut zu zaubern, und sei es noch so winzig. Als Kracher zum Abschluss des Warner Bros.-Panels würde sich das doch gut machen.

Mit welcher Art von Material rechnet ihr bei Batman v Superman - Dawn of Justice, und worauf hofft ihr insgeheim?

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
8 Kommentare
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
09.07.2014 22:25 Uhr | Editiert am 09.07.2014 - 22:27 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.141 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@hanjockel79:

Was genau in Comic Con passiert wird,.. weiss noch keiner

aber einer weiss was... amell stephen weiss was WB/DC vor haben. Jetzt ist offiziell, das Arrow nicht mit MoS Universum ins Verbindung gebracht werden,.. weil WB/DC das nicht möchten wie bei Disney/Marvel vorgehen...

aber in Comic Con Sollen etwas großen von Warner Bros/DC angekündigt werden,.. mehr hat und wollte er eben nichts gesagt, was genau WB/DC vorhaben ^^
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
09.07.2014 21:44 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
@ AlexanderDeLarge

Was haben Der Hobbit und Mad Max eigentlich mit Comics zu tun?

:-D Das habe ich mich in den letzten Jahren bei der Comic Con bei so manchem Film auch gefragt.^^ Man kann gut beobachten über die Zeit das man die Comic Con bei der Gelegenheit gleich auch immer nutzt um andere Filme zu promoten. Schön und gut. Solange aber wenigstens die richtigen Comicfilm Highlights nicht ausbleiben habe ich nix dagegen.

Also was das Newsthema betrifft:

Ich denke nicht das Warner/DC DEN Knaller schlechthin auf der Comic Con 2014 fernhält. In irgendeiner Form wird es was geben. Seien es Fotos, Kostüme, Fahrzeuge oder andere Requisiten, vielleicht Comics zum Film oder ein 3 Stunden Teaser in dem man 4 Stunden lang den Batman v Superman Logo Schriftzug ins Bild kommen sieht.

Keine Ahnung aber es wird irgendetwas zu dem Thema geben.^^ Ein anderer möglicher Knaller wäre ja auch weil Warner und Legendary doch wieder zusammen arbeiten erste Conceopt Zeichnungen oder Comic Pläne zu Pacific Rim 2 oder einen Trailer zu dessen Animationsserie.^^
Avatar
Eastwood : : Moviejones-Fan
09.07.2014 16:52 Uhr
0
Dabei seit: 21.11.12 | Posts: 875 | Reviews: 0 | Hüte: 18
Nachdem ich vom ersten Man of Steel Teaser total angefixt war und der fertige Film nicht annähernd das für mich halten konnte, lass ich mich dieses mal sicher nicht mehr so hypen.
Falls überhaupt was gezeigt wird.
Da der Film erst in 2 Jahren in die Kinos kommt, glaub ich irgendwie nicht daran.
Avatar
Han : : Space Cowboy
09.07.2014 13:46 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.13 | Posts: 1.977 | Reviews: 8 | Hüte: 102
Also dass da wirklich offizielles Videomaterial von BvS kommt, bezweifele ich irgendwie. Klar haben die Dreharbeiten bereits begonnen, aber solch gefilmtes Material will ja auch noch bearbeitet und aufbereitet werden. Die sollen jetzt lieber in Ruhe drehen. Sind immerhin noch 2 Jahre bis zum Kinostart, da kannn man auch noch auf der Comic Con nächstes Jahr glänzen.

Vielleicht gibts aber Bilder oder ein paar interessante Infos. Eventuell kommt so ein Teaser, in dem aber kein Material aus dem Film sieht, wie z.B. seinerzeit der Dark Knight-Teaser. Das würde mir auch erstmal reichen. laughing

"In der Geschichte passiert alles zweimal. Das erste Mal als Tragödie, das zweite Mal als Farce." - J.J. Abrams

Avatar
AlexanderDeLarge : : Moviejones-Fan
09.07.2014 13:25 Uhr
0
Dabei seit: 05.08.13 | Posts: 707 | Reviews: 8 | Hüte: 6
Ok danke für die Info habe mich eben selbst nochmal informiert. Das wusste ich nicht dachte da geht es nur um Comics und Comicverfilmungen. Wieder was gelernt^^
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
09.07.2014 12:12 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774
@Alexander

Was man so hört über die ComicCon ist ja, dass die Filmindustrie einen immer wichtigeren Zweig dort besetzt. Und da die Studios, welche Comicverfilmungen und Sendungen zeigen, weitere Projekte haben, ist es für sie die optimale Bühne auch diese zu präsentieren. Mit Comics hat dies jeder nicht mehr viel zu tun ;)
Avatar
AlexanderDeLarge : : Moviejones-Fan
09.07.2014 12:08 Uhr
0
Dabei seit: 05.08.13 | Posts: 707 | Reviews: 8 | Hüte: 6
Was haben Der Hobbit und Mad Max eigentlich mit Comics zu tun?
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
09.07.2014 09:58 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.141 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@MJ:

In Warner bros/DC We Trust xD

"Und ich sehe schon in meiner Richtung wird scharf geschossen" *fg*

Die Ankündigung hört sich sehr vielversprechend an. Da MJ in USA Travel machen,.. Werdet ihr uns mit einen oder de anderen was süßes von WB Haus zu uns schicken :-)

Warner bros wird wie wir ihm kennen, in Comic con einigen Studios die Show wieder stählen . Mit BvS wird mit Sicherheit, ein kleines Häppchen zu sehen sein wird. Bei der Hobbits 3 mache ich mir da keine sorgen ... Mad max 4 bin ich mal gespannt .juhuuuu, :-)
Forum Neues Thema
AnzeigeY