AnzeigeN
AnzeigeN

Mad Max - Fury Road

News Details Kritik Trailer
"Mad Max 4" explodiert

Hoch explosiver Teaser zu "Mad Max 4 - Fury Road" erschienen

Hoch explosiver Teaser zu "Mad Max 4 - Fury Road" erschienen
1 Kommentar - Fr, 27.03.2015 von R. Lukas
Mehr Action in 15 Sekunden geht kaum: "Mad Max 4 - Fury Road" lässt es in einem neuen Explosions-Teaser krachen, kurz, aber heftig.

Mit einer gehörigen Portion Irrsinn startet George Millers Mad Max 4 - Fury Road am 14. Mai in den Kinos, als ein einziger langer Straßenkrieg mitten im postapokalyptischen Ödland. Den bisherigen Trailern sah man schon an, dass sich der Film nicht zurückhält, wenn es darum geht, Vehikel in die Luft zu jagen. Ein neuer Teaser serviert uns die Explosionen jetzt komprimiert.

Mad Max 4 - Fury Road spielt in einer öden Wüstenlandschaft, in den entlegensten Gegenden unseres Planeten. Die Menschheit liegt in Trümmern, fast jeder kämpft wie besessen um lebensnotwendige Güter. In dieser Welt von Feuer und Blut sind zwei Rebellen auf der Flucht, die in der Lage sein könnten, die Ordnung wiederherzustellen. Der eine ist Max (Tom Hardy), ein Mann der Tat und weniger Worte, der nach dem Verlust seiner Frau und seines Kindes nach Seelenfrieden sucht. Die andere ist Furiosa (Charlize Theron), eine Frau, die glaubt, überleben zu können, wenn sie es quer durch die Wüste in die Heimat ihrer Kindheit schafft.

Quelle: YouTube
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Spras : : Moviejones-Fan
27.03.2015 09:50 Uhr
0
Dabei seit: 26.01.15 | Posts: 449 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ich bin extrem gespannt auf den Film.
Der steht ganz oben auf der Warteliste. Hauptsächlich wegen der
wohl zu erwartenden hohen Altersfreigabe. Vorher war ich zwar sehr angetan von der Optik und dem Trailer, aber die Skepsis war schon sehr groß.
Ein Mad Max muss meiner Meinung nach etwas brutal sein, damit die Postapokalypse überhaupt richtig wirken kann.
Ich freu mich.
Forum Neues Thema
AnzeigeN