AnzeigeN
AnzeigeN

Planes

News Details Kritik Trailer
Planes

Hoch hinaus mit dem neuen Trailer für Disneys "Planes"

Hoch hinaus mit dem neuen Trailer für Disneys "Planes"
1 Kommentar - Di, 16.07.2013 von R. Lukas
Sprechende Autos sind Schnee von gestern, ab sofort setzt Disney auf Flugzeuge und unterstreicht das mit einem weiteren "Planes"-Trailer.

Disney bekommt von vermenschlichten Fahrzeugen einfach nicht genug. Nach Cars und Cars 2 soll demnächst das luftige Spin-off Planes für leuchtende Kinderaugen sorgen und vielleicht auch den einen oder anderen älteren Kinogänger ansprechen. Damit das gelingt, setzt man jetzt mit einem neuen Trailer zum Höhenflug an.

Der Held von Planes ist Dusty, ein verstaubtes Flugzeug, das davon träumt, an einem berühmten Flugrennen teilzunehmen. Allerdings hat die Sache gleich mehrere Haken, denn Dusty ist dafür nicht gerade prädestiniert - und er hat Höhenangst! Also helfen ihm sein Mentor Skipper und viele neue Freunde, sich darauf vorzubereiten, es mit dem amtierenden Renn-Champion aufzunehmen. Dustys Mut wird auf die ultimative Probe gestellt, als er nach Höhen strebt, die er sich nie erträumt hätte.

Anfangs noch als Direct-to-DVD-Release geplant, hebt Planes am 29. August in den deutschen Kinos ab.


Quelle: Youtube
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
AldrichKillian : : Black Panther
16.07.2013 14:00 Uhr | Editiert am 16.07.2013 - 14:00 Uhr
0
Dabei seit: 24.05.13 | Posts: 2.348 | Reviews: 20 | Hüte: 208
Interessant ist, dass im Gegensatz zu den "Cars" Filmen hier nirgends PIXAR erwähnt wird, die wohl damit nichts zu tun haben wollen, nachdem ihre Sequeltaktik immer schärfer kritisiert wurde.

Gerade habe ich gelesen, dass TEIL 2 von "Planes" bereits nächsten Juli in den US-Kinos startet.
Garantiert nichts für mich, fande den ersten Cars schon schlecht für einen PIXAR Film.
Forum Neues Thema
AnzeigeY