Anzeige
Anzeige
Anzeige

Suburbicon

News Details Kritik Trailer
Clooneys neuester Film

Hölle Vorstadt: Im ersten "Suburbicon"-Trailer nebst Poster (Update)

Hölle Vorstadt: Im ersten "Suburbicon"-Trailer nebst Poster (Update)
2 Kommentare - Fr, 04.08.2017 von Moviejones
Paramount Pictures hat den ersten Trailer zu "Suburbicon" veröffentlicht, der unter der Regie von George Clooney entsteht.

Update: Der deutsche Suburbicon-Trailer ist raus, den ich euch direkt nachfolgend anschauen könnt.

"Suburbicon" Trailer 1 (dt.)

++++

Sagten wir schon Trailer? Heute geht es rund, was bewegte Ausschnitte aus kommenden Filmen angeht, und da macht Suburbicon, der neue Film von Paramount Pictures unter der Regie von George Clooney keine Ausnahme.

"Suburbicon" Trailer 1

Suburbicon gilt als satirischer Thriller, in dem Matt Damon, Julianne Moore und Oscar Isaac die Hauptrollen spielen.

Suburbicon ist eine friedliche Vorstadtidylle mit Häusern, die man sich leisten kann und akkuraten Vorgärten. Kurzum, ein perfekter Ort, um Kinder großzuziehen - und im Sommer des Jahres 1959 eben das Ziel der Familie Lodge. Doch die ruhige Fassade verhüllt eine verstörende Wahrheit, als Ehemann und Vater Lodge (Damon) die Schattenseite aus Verrat, Betrug und Gewalt erlebt...

Das Drehbuch stammt von Clooney und Grant Heslov sowie Joel und Ethan Coen, bei denen man sofort an Fargo und No Country for Old Men denkt. Am 9. November ist der deutsche Kinostart.

Quelle: Concorde Filmverleih
Erfahre mehr: #Poster, #Trailer
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
31.07.2017 19:29 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

das sieht ja echt so richtig GEIIIIIILLLLLLLLLLLLLLL aus laughing

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
28.07.2017 09:50 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Sieht nach einer Mischung aus typischen Coens und best of Clooney aus (Confessions of a Dangerous Mind halte ich nach wie vor für einen der besten und unterschätzten intelligenten Thriller der letzten Jahre), wird gesichtet! Und Oscar Isaac sieht wirklich wie eine typische Clooney-Coen-Figur aus. TOP!

Dünyayi Kurtaran Adam
Forum Neues Thema
AnzeigeY