Hölle Vorstadt: Im ersten "Suburbicon"-Trailer nebst Poster

Clooneys neuester Film

Hölle Vorstadt: Im ersten "Suburbicon"-Trailer nebst Poster (Update)

2 Kommentare - Fr, 04.08.2017 - Paramount Pictures hat den ersten Trailer zu "Suburbicon" veröffentlicht, der unter der Regie von George Clooney entsteht.

Hölle Vorstadt: Im ersten "Suburbicon"-Trailer nebst Poster

Update: Der deutsche Suburbicon-Trailer ist raus, den ich euch direkt nachfolgend anschauen könnt.

"Suburbicon" Trailer 1 (dt.)
Der Videoplayer(13790) wird gestartet

++++

Sagten wir schon Trailer? Heute geht es rund, was bewegte Ausschnitte aus kommenden Filmen angeht, und da macht Suburbicon, der neue Film von Paramount Pictures unter der Regie von George Clooney keine Ausnahme.

"Suburbicon" Trailer 1
Der Videoplayer(13778) wird gestartet

Suburbicon gilt als satirischer Thriller, in dem Matt Damon, Julianne Moore und Oscar Isaac die Hauptrollen spielen.

Suburbicon ist eine friedliche Vorstadtidylle mit Häusern, die man sich leisten kann und akkuraten Vorgärten. Kurzum, ein perfekter Ort, um Kinder großzuziehen - und im Sommer des Jahres 1959 eben das Ziel der Familie Lodge. Doch die ruhige Fassade verhüllt eine verstörende Wahrheit, als Ehemann und Vater Lodge (Damon) die Schattenseite aus Verrat, Betrug und Gewalt erlebt...

Das Drehbuch stammt von Clooney und Grant Heslov sowie Joel und Ethan Coen, bei denen man sofort an Fargo und No Country for Old Men denkt. Am 9. November ist der deutsche Kinostart.

Filmgalerie zu "Suburbicon"Filmgalerie zu "Suburbicon"Filmgalerie zu "Suburbicon"
Quelle: Concorde Filmverleih
Erfahre mehr: #Poster, #Trailer, #Suburbicon

DVD & Blu-ray

Horizont erweitern

Die wichtigsten Filme 2017James Bond 007: Die Legende, die Schurken, die Bond-GirlsDie besten und schrägsten Trashfilme!

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.

2 Kommentare - Moviejones distanziert sich von Userbeiträgen.
MisfitsFilms
Marki Mork
Geschlecht | 31.07.2017 | 19:29 Uhr31.07.2017 | Kontakt
Jonesi

das sieht ja echt so richtig GEIIIIIILLLLLLLLLLLLLLL aus laughing

Auf der öffentlichen Toilette hört Dich niemand schreien ....

MobyDick
Moviejones-Fan
28.07.2017 | 09:50 Uhr28.07.2017 | Kontakt
Jonesi

Sieht nach einer Mischung aus typischen Coens und best of Clooney aus (Confessions of a Dangerous Mind halte ich nach wie vor für einen der besten und unterschätzten intelligenten Thriller der letzten Jahre), wird gesichtet! Und Oscar Isaac sieht wirklich wie eine typische Clooney-Coen-Figur aus. TOP!

Dünyayi Kurtaran Adam