Anzeige
Anzeige
Anzeige

Riddick - Überleben ist seine Rache

News Details Kritik Trailer
Riddick - Überleben ist seine Rache

Höllisch: Das Comic-Con-Poster für "Riddick"!

Höllisch: Das Comic-Con-Poster für "Riddick"!
0 Kommentare - Mo, 17.06.2013 von R. Lukas
Dank Vin Diesel bekommen wir das neue "Riddick"-Poster, das eigentlich erst auf der Comic-Con enthüllt wird, schon jetzt zu sehen.

In Sachen Fanservice macht Vin Diesel keiner was vor. Wochenlang hielt er uns bei Riddick mit neuem Bildmaterial bei der Stange, und nun ist er wieder zur Stelle. Schon einen Monat im Voraus hat Diesel auf seiner Facebook-Seite das offizielle Comic-Con-Poster gepostet, düster und ziemlich rot. Bei flüchtigem Hinsehen könnte man Riddick hier fast mit Hellboy verwechseln, aber auch nur fast. Wie gefällt euch das Posterdesign?

Zu Beginn des dritten Teils muss sich der Furyaner auf einem sonnenverbrannten Planeten, auf dem man ihn zum Sterben zurückgelassen hat, mit wilden Alien-Biestern rumschlagen, tödlicher als jeder Mensch, dem er bisher begegnet ist. Seine einzige Chance, dieser Hölle zu entkommen, besteht darin, ein Notsignal auszusenden - und so sämtliche Kopfgeldjäger in der Nähe auf sich aufmerksam zu machen. Und während der Kampf tobt, zieht ein alles zerstörerender Sturm auf...

Vor dem müssen sich auch Karl Urban (Dredd 3D), Dave Bautista (The Man with the Iron Fists), Katee Sackhoff (Battlestar Galactica), Bokeem Woodbine (Total Recall), Jordi Mollà (Colombiana), Raoul Trujillo (Apocalypto) und Nolan Gerard Funk (House at the End of the Street) in Sicherheit bringen. Am 19. September hat Riddick seinen Deutschlandstart.

Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY