AnzeigeN
AnzeigeN

Supernatural

News Details Reviews Trailer
Teuflisch in die Winterpause

Höllisch: Infos + Bilder zum "Supernatural"-Midseasonfinale Staffel 11

Höllisch: Infos + Bilder zum "Supernatural"-Midseasonfinale Staffel 11
0 Kommentare - Mo, 07.12.2015 von S. Spichala
Auch für "Supernatural" Staffel 11 steht das Midseasonfinale diese Woche an, hier ein Vorgeschmack auf den zu erwartenden Höllentrip, inklusive Comebacks.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

In Supernatural Staffel 11 geht es für Sam (Jared Padalecki) und Dean (Jensen Ackles) bekanntlich darum, die Finsternis zu bekämpfen, die Dean durch das Entfernen des Kainsmals auf die Welt losgelassen hat. Und diese ist älter als Gott und Teufel und erscheint personalisiert als erwachsen gewordene Femme Fatale Amara. Sie wird im Midseasonfinale, Episode 9 "O Brother, Where Are Thou?", ihre Fähigkeiten an einer armen, unbedeutenden Stadt testen, während Dean versucht herauszufinden, warum sie an ihm festhält.

Derweil ist Sam überzeugt, dass Gott ihn beauftragt hat, der Hölle einen Besuch abzustatten, entsprechend wendet er sich an Crowley (Mark Sheppard), ihm dabei zu helfen. Wie auch immer der Plan der beiden dazu aussieht, er scheint zu funktionieren, zeigen erste Bilder dazu. Wie man sich denken und sehen kann, kehrt damit auch Mark Pellegrino im Käfig als Lucifer im Supernatural-Midseasonfinale zurück.

Sam-Darsteller Jared Padalecki erklärte, dass er nicht erwartet habe, dass man im Supernatural-Midsesonfinale schon so weit sei, er habe das erst für das Staffelfinale erwartet. Die Brüder werden Seite an Seite gegen die Dunkelheit kämpfen, Sams Höllentrip wird also nicht die ganze Zeit über ein Solotrip sein oder er kehrt zurück und gesellt sich zu Dean und Amara. Sicher sei, man werde alle Verbündeten zusammentrommeln, um gegen die Finsternis anzutreten. Castiel (Misha Collins) dürfte also auch auftauchen.

Supernatural Staffel 11 Episode 9 und 10, letztere dann die erste Folge nach der Winterpause,  sind Padaleckis Lieblingsfolgen seit einer langen, langen Zeit, mit coolen Überraschungen und Wendungen - die er natürlich nicht verraten kann. Kurz, es wird spannend! Unten ein paar Bilder für euch dazu sowie der Promo-Teaser zum Midseasonfinale, das am Mittwoch bei The CW zu sehen ist. Wie man sieht, auch Hexe Rowena mischt natürlich wieder mit.

Quelle: TV Line
Erfahre mehr: #Fantasy
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY