Anzeige
Anzeige
Anzeige

Jumanji - Willkommen im Dschungel

News Details Kritik Trailer
"Jumanji - Willkommen im Dschungel"-Trailer

Hört die Trommeln! Der erste "Jumanji"-Trailer ist im Spiel + Poster (Update)

Hört die Trommeln! Der erste "Jumanji"-Trailer ist im Spiel + Poster (Update)
16 Kommentare - Do, 29.06.2017 von R. Lukas
Nicht du spielst das Spiel - das Spiel spielt dich! "Jumanji - Willkommen im Dschungel" hat endlich seinen ersten Trailer, und The Rock ist mittendrin.

Update 3: Den deutschen Trailer und zwei Poster gibt es nun auch noch. Für die Poster einfach ans Ende scrollen und Natur genießen.

"Jumanji - Willkommen im Dschungel" Trailer 1 (dt.)

++++

Update 2: Der Trailer zu Jumanji - Willkommen im Dschungel ist online. Dwayne Johnson präsentierte ihn zuerst auf Facebook, jetzt haben wir ihn auch hier! Darunter die neue offizielle Synopsis und noch weiter unten die etwas andere internationale Trailer-Version.

"Jumanji - Willkommen im Dschungel" Trailer 1

Als vier Highschool-Kids eine alte Videospielkonsole mit einem Game entdecken, von dem sie noch nie gehört haben - "Jumanji" -, werden sie sofort in die Welt des Spiels hineingesaugt und nehmen die Gestalt ihrer jeweils gewählten Avatare an: Gamer Spencer (Alex Wolff) wird zum muskelbepackten Abenteurer (Johnson), Football-Ass Fridge (Ser’Darius Blain) verliert - um es mit seinen Worten zu sagen - die obere Hälfte seines Körpers und wird zum Einstein (Kevin Hart), die beliebte Bethany (Madison Iseman) wird zum männlichen Professor mittleren Alters (Jack Black) und Mauerblümchen Martha (Morgan Turner) zur Badass-Kriegerin (Karen Gillan). Doch sie müssen feststellen, dass man "Jumanji" nicht einfach spielt - man muss es überleben. Um das Spiel zu gewinnen und in die reale Welt zurückzukehren, müssen sie das gefährlichste Abenteuer ihres Leben durchstehen, herausfinden, was Alan Parrish vor zwanzig Jahren hinterlassen hat, und lernen, anders über sich selbst zu denken - oder sie werden für immer im Spiel feststecken...

++++

Update: Beim zweiten Trailer-Teaser geht es ans Eingemachte, endlich die ersten Filmszenen! Nachher dann der volle Trailer.

++++

Welcome to the Jungle hieß es schon einmal für Dwayne Johnson und nun erneut. Mit dem Unterschied, dass es jetzt um einiges verspielter wird: Als einer der Avatare in Jumanji - Willkommen im Dschungel, der Neuverfilmung und Neuinterpretation des Kinderbuch-Klassikers von Chris Van Allsburg, begrüßt er uns am 21. Dezember im tückischen Urwald. Sogar Robin Williams soll seine Spuren im Film hinterlassen haben, und per Teaser kündigt sich der erste Trailer an - für morgen!

In diesem brandneuen Jumanji-Abenteuer wird der Spieß umgedreht. Vier Teenager werden in die Spielwelt hineingesaugt, diesmal eine virtuelle, da "Jumanji" kein Brettspiel mehr ist, sondern ein Videospiel. Dort bekommen sie es mit Nashörnern, Schwarzen Mambas und einer endlosen Vielfalt an Dschungelfallen und Rätseln zu tun. Um zu überleben, spielen sie die Charaktere aus dem Spiel: Der zaghafte Spencer wird zum mutigen Forscher, Sportskanone Fridge zum winzigen Genie, It-Girl Bethany zum Bücherwurm-Professor und die unsportliche Martha zur Amazone. Wenn sie das Spiel schlagen und es zurück in die reale Welt schaffen wollen, werden sie anfangen müssen, die Dinge auf völlig andere Art und Weise zu sehen...

Leichte Skepsis verursacht bei uns der Regisseur hinter Jumanji - Willkommen im Dschungel. Bad Teacher und Sex Tape sind nicht die tollsten Referenzen, aber vielleicht belehrt uns Jake Kasdan (Sex Tape) ja eines Besseren.

 



Quelle: Sony Pictures
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
16 Kommentare
1 2
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
30.06.2017 15:54 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Auch wenn sich das makaber anhört. Robbien Williams wird sich echt ins Grab drehen. Wenn er das sehen könnte...

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
30.06.2017 14:28 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Was habt ihr denn, sieht nach einem astreinen Kinderfilm aus, mehr soll es wahrscheinlich auch nicht sein

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
30.06.2017 08:19 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Also meine Erwartungshaltung ist schon sehr gering gewesen und sank nach den Baywatch-Meinungen sogar noch weiter. Deshalb bin ich jetzt schon nicht mehr so negativ angetan, fand es jetzt nicht wirklich schlecht und es wirkt doch irgendwie interessant: die Macher haben sich scheinbar schon Gedanken gemacht.
Erst Mal finde ich es gut, dass es sich um eine Art Sequel im gleichen Universum handelt und nicht um ein Remake. Da wäre der Flop garantiert gewesen: nun entfernt man sich weit genug vom Original und bringt neue Ideen mit rein, was ich schon nicht schlecht finde. Ein echtes Jumanji 2 hätte meiner Meinung auch nicht funktioniert, da ist der Sprung in die "Moderne" mit Videospielen schon ein interessanter Aspekt.

Allerdings wird auch mir zuviel gekreischt. Die Tiere sehen so aus, als hätte man sie einfach aus dem Original übernommen - krass wenn man bedenkt wie echt die Tiere aus Dschungelbuch oder Planet der Affen mittlerweile aussehen. Jo, un die Charaktere überraschen dann auch nicht: der langweilige Nerd wird zum obercoolen Draufgänger, die sexy Studentin zum übergewichtigen kleinen Mann, die Sportskanone zum schmächtigen Loser und die schüchterne unsichere Schülerin zur heissen Amazone. Naja, bin gespannt wie oft sexistische Witze miteinfliessen.
Als Kind hatte ich irgendwie schiss vor Jumanji, bisschen Gruselstimmung war irgendwie vorhanden. Keine Ahnung wie es nun aussehen wird, denke aber, dass mein damaliges ich hier eher ne astreine Komödie mit Action wahrnehmen würde.

@Rubbeldinger
Karen Gillan ist eigentlich immer ein Blickfang - macht auch hier ne sehr gute Figur.

MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
30.06.2017 00:00 Uhr | Editiert am 30.06.2017 - 00:23 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

@tommy666

fand den trailer lustig bis die motorräder auftauchten.

Bis dahin hab auch ich dem Film eine gewisse Chance angerechnet!

Karen Gillian lieb ich, allein schon wegen Doctor Who! Einfach top die Frau! Hoffe die verschenkt sich nicht an diesen Film! Vor allem da ich dachte, sie würde sich eines Tages an mich verschenken, aber was solls!

Der Trailer, und der damit verbundene Ersteindruck, ist jetzt gar nicht so schlecht wie ich vorher befürchtet hatte, aber immer noch weit entfernt von "Gut"!

Der Witz soll ja scheints darin liegen, das die Merkmale eines jeden Charakters im Spiel ins Gegenteil verkehrt werden, optisch zumindest! Was ja die erste Hälfte des Trailers/Films zu funktionieren scheint, und daher der Humor geflossen kommt! Aber dann wirds doch zuuu klamaukig und etwas kitschig! Da vermiss ich doch den etwas düsteren Unterton des Originals!

Im Kino eher nicht, wenn dann lass ich mich doch daheim beehren, von dir Jumanji 1.5!

@sublim77

"Welcome To The Jungle" laughing

All Hail To Skynet!

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
29.06.2017 21:54 Uhr | Editiert am 29.06.2017 - 21:55 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Mal völlig unabhänging vom Trailer selbst, ist "Welcome To The Jungle" von Guns & Roses eins meiner Lieblingssongs aus den 90ern^^ Hab schon den ein oder anderen Stage-Dive zu dem Song gemacht. Das tut jetzt mal zwar garnichts zu Sache, wollt ich aber tzotzdem mal loswerdenwinktongue-outcool

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
theMagician : : Criminal
29.06.2017 21:37 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.790 | Reviews: 0 | Hüte: 56

Oh man der schreit ja nur rum. Und in der echten Welt ist der Typ ein Riese und sollte doch nicht so eine Pus... sein. Jack Black ist mal nicht unangenehm aufgefallen und The Rock scheint sich zusammen zu reisen um nicht rumzualbern. Karen Gilliam mag ich. Doch ins Kino gehe ich deswegen nicht. Junge Junge. Dabei ist die Idee an sich gut. Videospiel statt Brettspiel ist ok. Hätte nicht sein müssen. Doch dann bitte talentiertere Darsteller und auch sympathische

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

Avatar
tommy666 : : Moviejones-Fan
29.06.2017 20:55 Uhr
0
Dabei seit: 27.01.16 | Posts: 58 | Reviews: 0 | Hüte: 0

fand den trailer lustig bis die motorräder auftauchten.

der erste war kultig, der dschungel besuchte unsere welt, hier wirkt es wie der rock film ( mir fällt der titel nicht ein) wo er im dschungel war... der humor wirkt schon wieder sehr überzogen im trailer, naja, vielleicht bin ich auch einfach nur zu alt für den sc*****

Avatar
Ormau : : JurassicParkFan
29.06.2017 20:03 Uhr
0
Dabei seit: 04.01.13 | Posts: 156 | Reviews: 1 | Hüte: 3

Kompletten Trailer nun gesehen. ACH duuu... SCH..

Was für nen übertriebener weichgespühlter herzloser DRECK !

Avatar
Shred : : Halbtags-Nerd
29.06.2017 16:42 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.13 | Posts: 1.810 | Reviews: 15 | Hüte: 102

Nein, das weckt bei mir absolut kein Interesse. Da fehlt die Magie und ist wieder viel zu viel Gekreische.

Avatar
Mindsplitting : : Moviejones-Fan
29.06.2017 16:00 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.14 | Posts: 1.042 | Reviews: 0 | Hüte: 49

Also mir gefällt er.

Ob Kino oder nicht kann ich nicht sagen, wenn dann eher spontan. Aber sieht nach nem spaßigen Filmchen aus.

Nur eines stört mich: Kevin Hart.

Aber gut, ist ja ein Team von Hauptrollen, da kann ich gut damit leben.

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
29.06.2017 15:46 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299

Das einzige was mir einfällt zu dem Film

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
29.06.2017 15:16 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.989 | Reviews: 56 | Hüte: 423

Hm, hab jetz den Trailer gesehen. Also mich hauts nich um...

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
Hanky : : Moviejones-Fan
29.06.2017 13:03 Uhr
0
Dabei seit: 26.05.16 | Posts: 781 | Reviews: 0 | Hüte: 26

Für mich einer der unnötigsten Filme dieses Jahres und irgendwie große Flopgefahr.

Mess with the best die like the rest !

Avatar
MisterFabulous : : Moviejones-Fan
29.06.2017 12:18 Uhr
0
Dabei seit: 28.11.15 | Posts: 12 | Reviews: 0 | Hüte: 3

@Alex-J-Murphy

So, wie ich das verstanden habe, sind The Rock, Karen Gillian, Jack Black und Kevin Hart quasi die Avatare der Teenies...

Avatar
Ormau : : JurassicParkFan
29.06.2017 12:13 Uhr
0
Dabei seit: 04.01.13 | Posts: 156 | Reviews: 1 | Hüte: 3

Erstmal Klasse, das Original Jumanji Spielbrett zu sehen. Nostalgiebonus. Williams ist eh nicht zu ersetzen. Und ich erwarte hier von vornherrein keinen Charm und auch nicht, da die tolle Score Melodie des ersten Teils wiederverwendet wird. Mit den abstrichen erwarte ich dennoch einen unterhaltsameren Film als Baywatch.

1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY