AnzeigeN
AnzeigeN

Vacation - Wir sind die Griswolds

News Details Kritik Trailer
Vacation - Wir sind die Griswolds

Holiday Road! Chris Hemsworth & Charlie Day im "Vacation"-Reboot

Holiday Road! Chris Hemsworth & Charlie Day im "Vacation"-Reboot
2 Kommentare - Mi, 27.08.2014 von Moviejones
Mit Chris Hemsworth und Charlie Day bekommt die "Vacation"-Neuauflage zwei zugstarke beziehungsweise witzige Darsteller aufs Auge gedrückt.

Chris Hemsworth (Thor, Rush - Alles für den Sieg) und Charlie Day (Kill the Boss) werden einen langen Urlaub unternehmen. Zumindest vor der Kamera, denn die beiden sind angeblich die Neuzugänge im Vacation-Reboot, der bei New Line Cinema und Warner Bros. entsteht.

Bei uns kam das Original 1984 als Die schrillen Vier auf Achse in die Kinos und zog mehrere Fortsetzungen nach sich, die die Familie Griswold weltweit berühmt machten, allen voran ihr tollpatschiges Oberhaupt Chevy Chase. Im Remake des Films wird Ed Helms (Hangover-Reihe) Rusty Griswold spielen, während Christina Applegate (unvergessen als Kelly Bundy) seine Frau spielen wird. Die beiden Urgesteine Chevy Chase und Beverly D'Angelo werden in Cameos zu sehen sein.

Hemsworth soll anscheinend den Gatten von Rustys Schwester Audrey spielen, deren Besetzung aber noch nicht näher bestimmt ist. Für Day reicht es für einen Auftritt als River Rafting-Guide.

Das Drehbuch stammt von John Francis Daley und Jonathan Goldstein, die mit Vacation auch ihr Regiedebüt abliefern werden. Dieses Mal erlebt die Familie von Rusty diverse Missstände und Abenteuer unterwegs - so wie einst Daddy Clark mit seinen Lieben und das bestenfalls auch in mehreren Episoden. Im September soll mit dem Dreh von Vacation begonnen werden.

Erfahre mehr: #Remake
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
30.08.2014 13:27 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Wenn schon eine Fortsetzung, dann hätte ich mir die Besetzung aus Schöne Bescherung, meinem Lieblings-Griswold Film gewünscht!
Johnny Galecki als Rusty...(schon allein DAS würde wohl aufgrund seiner Popularität durch seine Rolle in The Big Bang Theory viele neue Zuschauer bringen)...und Juliette Lewis als Audrey!
Desweiteren ist es in meine Augen unabdingbar Chevy Chase genug Spielraum zu geben, denn letztlich war er es, der die Filme getragen hat. Die Fortsetzung einer Reihe, in der der eigentliche Hauptcharakter nur eine Nebenrolle spielt!?...wen soll das reizen?

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
27.08.2014 14:33 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.041 | Reviews: 173 | Hüte: 607
Das wäre doch kein Reboot sondern eine Fortsetzung.

Ich weiß nicht, was ich davon halten soll... die alten Filme leben doch vor allem von ihrem Charme, sie haben zu ihrer Zeit gepasst.

Ed Helms wurde ja schonmal für einen Reboot der nackten Kanone spekuliert. Daraus wird hoffentlich nichts.

Ich bin jedenfalls skeptisch.


Forum Neues Thema
AnzeigeY