Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Guest

News Details Kritik Trailer
The Guest

Holt euch den Doppel-Thrill: Trailer für "The Guest" und "Reclaim" (Update)

Holt euch den Doppel-Thrill: Trailer für "The Guest" und "Reclaim" (Update)
0 Kommentare - Mo, 11.08.2014 von R. Lukas
Was geht da vor sich? Sowohl bei "The Guest" als auch bei "Reclaim" eine berechtigte Frage, die in den neuen Trailern teilweise beantwortet wird.

Update: Auch der neue internationale The Guest-Trailer macht was her. Unten findet ihr ihn nebst knalligem Quad-Poster.

++++++++

Zwei Thriller, die so ein bisschen unter dem Radar fliegen und beide auf Psychoterror setzen, bringen sich mit neuen Trailern ins Gespräch. Den Festival-Hit The Guest von den You’re Next-Machern hatten wir euch schon vorgestellt, damals aber nur per Teaser-Trailer. Jetzt ist auch der erste volle erschienen.

In The Guest trauert die Peterson-Familie immer noch um ihren ältesten Sohn Caleb, der in Afghanistan gefallen ist, als ein unerwarteter Besucher vor der Tür steht und willkommenen Trost spendet: David (Dan Stevens), ein kürzlich aus dem Militärdienst entlassener, charismatischer Soldat mit stählernem Blick. Die Petersons nehmen ihn mit offenen Armen bei sich auf, als er ihnen erzählt, er sei ein Armeekumpel von Caleb und habe seinem Kameraden noch ein Versprechen zu erfüllen. Doch obwohl David wie der perfekte Gast wirkt, lässt eine mysteriöse und finstere Folge von Ereignissen Zweifel daran aufkommen, ob er wirklich der ist, der er zu sein behauptet...

Thriller Nummer zwei heißt Reclaim und hat John Cusack als Fiesling. Die Geschichte handelt von einem unbeschwerten, jungen amerikanischen Pärchen, Steven (Ryan Phillippe) und Shannon (Rachelle Lefevre), die nach Puerto Rico reisen, um die Adaption der siebenjährigen Waise Nina unter Dach und Fach zu bringen. Verzaubert von der malerischen Insel und bestrebt, eine Bindung zu ihrer neuen Tochter herzustellen, erkunden sie vor der gemeinsamen Heimreise zu dritt die idyllische Küste. Doch als Steven mit einem Einheimischen (Cusack) aneinandergerät und Nina eines Nachts aus ihrem Bett verschwindet, beginnt der reinste Horror. Die frischgebackenen Eltern versuchen alles, um die Wahrheit herauszufinden, werden dabei aber immer weiter in ein Netz aus Lügen und Konfusion verstrickt.

Im September kommen Reclaim und The Guest kurz nacheinander in die US-Kinos. Ob es auch bei uns für eine Auswertung auf der großen Leinwand reicht, wird sich noch zeigen müssen.




Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Trailer, #Thriller
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN