Anzeige
Anzeige
Anzeige

Die Simpsons

News Details Reviews Trailer
Die Simpsons

Homer als Klotzkopf: "Die Simpsons" bekommen eine LEGO-Episode

Homer als Klotzkopf: "Die Simpsons" bekommen eine LEGO-Episode
3 Kommentare - Di, 18.02.2014 von K. Reichard
Nach "The Dark Knight", "Pulp Fiction" und "Homeland" wird dem weltweit beliebten LEGO-Spielzeug nun auch eine ganze "Die Simpsons"-Folge gewidmet.

LEGO erlebt mit dem amerikanischen Kino-Kassenschlager The LEGO Movie gerade erneut einen großen Boom. Von diesem Kuchen wollen Die Simpsons nun auch ein Stück abbekommen und widmen daher eine ganze Folge den kleinen bunten Bausteinen.

Die Folge "Brick Like Me" (Originaltitel) wird am 4. Mai im US-Fernsehen Premiere feiern. Es ist die 550. Simpsons-Episode. Homer wacht in einer Welt auf, in der sich seine Familie und jeder Einwohner von Springfield in eine LEGO-Figur verwandelt haben. Da dies kein Dauerzustand bleiben soll, muss Homer herausfinden, wie er wieder in seine normale Welt zurückgelangen kann, bevor er für immer in der Welt der Klötzchen feststeckt. Hierbei dürfen wir uns natürlich auf einigen LEGO-Bau- und Bastelspaß freuen.

The LEGO Movie fegt zurzeit in Amerika alle anderen Filme von der Pole-Position. An den letzten zwei Wochenenden spielte der Animationsfilm über 129 Millionen US-Dollar ein. Von Die Simpsons läuft in den USA derzeit die 25. Staffel, in Deutschland sind wir gerade bei Staffel 24. Gestern strahlte ProSieben die 18. Folge mit dem Titel "Apokalypse Springfield" aus.

Quelle: TV-Guide
Erfahre mehr: #Comedy
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Umleitung : : Moviejones-Fan
19.02.2014 10:04 Uhr
0
Dabei seit: 22.10.11 | Posts: 673 | Reviews: 2 | Hüte: 16
Na ja, also "Die Simpsons" sind auch nicht mehr das was sie mal waren.

Ich bin ein Fan der ersten Stunde, wobei die erste Staffel noch Grotten schlecht war, übelst gezeichnet und billiger Humor, deswegen wollte die in Deutschland damals auch kein Sender haben.

Dies änderte sich zwar schlagartig ab der zweiten Staffel, da hat man sofort gemerkt, dass da ein neues Team am Werke war, aber die letzten 6 Staffeln, also die nach dem auch nur mittelmäßigen Kinofilm, sind wirklich nur noch bedingt „Simpsons-komisch“, da hat man auch sofort gemerkt, dass wiederum ein neues Team die Verantwortung trägt.

Die Magie ist inzwischen irgendwie verschwunden, die Zeichnungen sind zwar Top aber die „Simpsons-Slapstik“ ist nur noch Flop!

PS. Habe alle Staffeln von Nr. 2 bis Nr. 20 und das reicht auch, alles was davor und danach kam, „lohnt“ sich nicht mehr...!
Avatar
MD02GEIST : : Godzilla Fan #1
18.02.2014 11:30 Uhr
0
Dabei seit: 01.01.13 | Posts: 2.550 | Reviews: 28 | Hüte: 215
Obwohl Simpsons seit ihrem Beginn sehe, frage ich mich ob es nicht irgendwie ironisch ist, dass das Lego Haus 200 € kosten soll.

Ich meine wir reden hier von Lego für die Allgemeinheit und nicht speziell für Sammler.

Das will ich nur mal so anmerken.
Monsters are born too tall, too strong, too heavy—that is their tragedy - Ishiro Honda
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
18.02.2014 10:53 Uhr | Editiert am 18.02.2014 - 11:00 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
Ich glaube aber eher das die Lego Simpsons Folge einfach nur eine logische Merchandise Entscheidung ist und weniger wegen des mir unbegreiflichen Lego Movie Kinoerfolges.^^ Schließlich kommen bald jede Menge weitere Simpsons Lego Sets in den Handel und was kommt denn da noch besser als direkt mit den Simpsons eine Lego Folge zu machen?

Das Lego Simpsons Haus für 200 Euro:
http://www.youtube.com/watch?v=BrNsa_MG7XI
Forum Neues Thema
AnzeigeY