AnzeigeN
AnzeigeN

J. Edgar

News Details Kritik Trailer
J. Edgar

"Hoover"-Dreh mit DiCaprio beginnt Anfang 2011

"Hoover"-Dreh mit DiCaprio beginnt Anfang 2011
9 Kommentare - Mi, 17.11.2010 von Moviejones
Die Dreharbeiten von Clint Eastwoods neuem Film "Hoover" werden Anfang 2011 beginnen.

Eine Kombination, die wir so auch noch nicht gesehen haben. Normalerweise dreht Leonardo DiCaprio viele seiner Filme zusammen mit Regielegende Martin Scorsese. Doch diesmal wird es einen kleinen Wechsel hinter der Kamera geben und da wird Hollywood-Urgestein Clint Eastwood stehen, der seinen neuen Film Hoover drehen wird.

Der Film wird eine Biographie über FBI-Chef J. Edgar Hoover. Eastwood will sich auf dessen kontroverses Privatleben und seine Skandale konzentrieren und die Hauptrolle wird DiCaprio übernehmen, der jetzt auch den Drehstart verriet. So wird Hoover Anfang 2011 gedreht, wobei man auf Januar oder Februar hofft.

Da DiCaprio vom Hoover-Projekt sprach, deutet manches auch darauf hin, dass Eastwood den Film später unter einem anderen Titel in die Kinos bringt. Aber bis 2012 ist ja noch etwas Zeit.

Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
9 Kommentare
Avatar
Sly-Stallonex : : Mr. Orange
17.11.2010 18:50 Uhr | Editiert am 17.11.2010 - 18:50 Uhr
0
Dabei seit: 17.10.10 | Posts: 134 | Reviews: 2 | Hüte: 0
warten wir mal ab wie dieser film wird .
Das gespann DiCaprio und Eastwood klingt allersding vielversprechend
Avatar
ScorchONeill : : Goldkerlchen 2011
17.11.2010 16:49 Uhr
0
Dabei seit: 09.02.10 | Posts: 759 | Reviews: 16 | Hüte: 7
Ha, Hoover!? Das ist mal eine merkwürdige Ausgangsposition, aus der sogar ein vielleicht guter werden könnte. Mal schaun. Eastwood als Regisseur, Dicaprio asl Schauspieler und eine Biographie über einen umstrittensden amerikanischen Mann, der das FBI gegrüdet hat. Nun ja, ich denke ein Film mit Zügen eines "The Aviator".
Avatar
Nothlia : : Man in Black
17.11.2010 14:14 Uhr
0
Dabei seit: 04.05.10 | Posts: 1.150 | Reviews: 54 | Hüte: 6
Drama, Thriller ... nicht immer diese Schubladen! Es kann ja durchaus beides werden. Eastwood ist immer für einen ganz großen Film gut und Di Cabrio gehört mittlerweile wirklich zu den besten Schauspielern, die Hollywood zu bieten hat. Hoover ist sicher vielschichtig genug, um einen interessanten Film über ihn zu machen.
Avatar
Rotschi : : M. Myers
17.11.2010 13:48 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.09 | Posts: 1.534 | Reviews: 6 | Hüte: 53
Klasse, beste News des Tages. Bin großer DiCaprio-Fan und noch größerer Easwood-Fan. Eine sehr schöne Kombination. Welches Genre "Hoover" letztlich wird, ist mir da schon fast egal.
Avatar
Jonah : : Antiheld
17.11.2010 10:57 Uhr | Editiert am 17.11.2010 - 11:03 Uhr
0
Dabei seit: 20.07.10 | Posts: 1.584 | Reviews: 0 | Hüte: 14
@ Sully
Ja vielleicht hast du Recht, Hauptsache der Typ kommt richtig schlecht dabei weg!
Übrigens kamen durch diesen Typ auch viele Künstler, Schauspieler und Regisseure auf eine "Schwarze Liste" und gegen die Bürgerrechtsbewegung ist er auch vorgegangen.
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
17.11.2010 10:42 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@Jonah
Aber die Skandale kann man auch sicher gut als Thriller inszenieren!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Jonah : : Antiheld
17.11.2010 10:40 Uhr
0
Dabei seit: 20.07.10 | Posts: 1.584 | Reviews: 0 | Hüte: 14
Wenn es sich um die Biographie von J. Edgar Hoover wird, kann es sich eigentlich fast nur um ein Drama handeln, bei all den Skandalen den es um und durch ihn gab. Würde mir sehr gut gefallen wenn der Typ richtig schlecht dabei weg kommt. Könnte etwas werden wenn Eastwood die Fäden führt.
Avatar
DLR : : Moviejones-Fan
17.11.2010 10:21 Uhr
0
Dabei seit: 13.11.10 | Posts: 207 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ja da muss ich dir zustimmen zunächst war es für mich auch uninteressant und da ich Eastwood Fan bin ich mal sehr gespannt!
Ich persönlich hoffe das es ein Thriller wird.
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
17.11.2010 10:14 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Also zunächst interessierte mich das Projekt nicht die Bohne. Aber wenn Eastwood die Fäden zieht, könnte es doch interessant werden. Die Frage wird nun sein, in welchem Genre Eastwood die Geschichte ansiedelt. Wird es ein Drama oder geht das ganze eher in Richtung Thriller!?

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Forum Neues Thema
AnzeigeN