Anzeige
Anzeige
Anzeige

Sieben

News Details Kritik Trailer
"Sieben"-Sequel

Hopkins im indirekten "Sieben"-Sequel

Hopkins im indirekten "Sieben"-Sequel
8 Kommentare - Do, 08.09.2011 von Moviejones
Anthony Hopkins soll in dem Thriller "Solace" die Rolle von Dr. John Clancy übernehmen.

Anthony Hopkins befindet sich in finalen Verhandlungen, um in New Line Cinemas Solace mitzuspielen. Darin soll er den Arzt John Clancy spielen, welcher die Polizei unterstützt, einen Serienkiller zu fassen. Klingt fast nach Schweigen der Lämmer, doch ursprünglich war Solace als Fortsetzung von Sieben gedacht.

Der Film sollte ursprünglich 2008 von Mark Pellington (Arlington Road) gedreht werden, doch die Dinge änderten sich. Das Drehbuch wurde mehrmals komplett überarbeitet, darunter von James Vanderbilt (Zodiac - Die Spur des Killers) und Peter Morgan (Frost/Nixon).

Zuletzt sahen wir Hopkins in der Comicverfilmung Thor als Allvater Odin. Wann Solace in die Kinos kommen soll, ist noch offen.

Quelle: Comingsoon
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
8 Kommentare
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
08.09.2011 18:51 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
sieben hab ich vor ein paar monaten das erste mal gesehen, und muss sagen, dass er wirklich gut ist. vor allem die hauptdarsteller wussten zu überzeugen, damit meine ich vor allem den herr pitt.
(=0:
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
08.09.2011 12:32 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
Hopkins ist einfach gut! Deshalb hab ich gefreut, dass er Odin verkörpern durfte...Einen besseren Kandidaten gibts mMn nicht!
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
08.09.2011 11:35 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Sagen wir mal die "auffälligere" Figur! Besser würde ich nicht unbedingt sagen. Wenn ich da an Filme wie "Mit Herz und Hand" denke, wie er da den kauzigen, liebenswerten Opa rüberbringt. Einfach beeindruckend!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Hawk8 : : Moviejones-Fan
08.09.2011 11:21 Uhr
0
Dabei seit: 04.11.10 | Posts: 535 | Reviews: 0 | Hüte: 7
@Sully

ja stimmt schon. Aber als Psychopath macht er doch die bessere Figur smile
Sicher kann der alles spielen. Eben einer der ganz Großen. Ich warte auf die ersten Bilder.
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
08.09.2011 10:03 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@Hawk8
Also da habe ich keine Bedenken. Hopkins hat schon so viele verschiedene Charaktere und die damit verbundenen Rollen gemeistert, der kann alles glaubhaft spielen!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Hawk8 : : Moviejones-Fan
08.09.2011 09:50 Uhr
0
Dabei seit: 04.11.10 | Posts: 535 | Reviews: 0 | Hüte: 7
"Sieben" war schon eine Meisterleistung, sehe das wie theequalizer. Aber wie ich das jetzt hier verstanden habe ist es ja keine direkte Vortsetzung. Solange der Look stimmt und wir uns wieder in einer namenlosen Stadt befinden ist das schon mal ganz gut. Ich hoffe nur es funktioniert, dass Hopkins diesmal auf der anderen Seite der Glasscheibe sitzt ;) Psychos kann der einfach unglaublich gut!
Avatar
theequalizer : : Moviejones-Fan
08.09.2011 02:13 Uhr
0
Dabei seit: 22.08.11 | Posts: 26 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Sehe es genau anders herum... "Sieben" gehört zu meinen persönlichen Top 100 aller Zeiten.
Hoffe man nutzt die Chance auf einen richtig guten Film und macht nicht bloß einen 08/15-Thriller nach Romanvorlage.
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
08.09.2011 00:08 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
"Sieben" gefiel mir leider nicht, aber vielleicht wird ja "Solace" was für mich...Hopkins klingt jedenfalls schonmal gut!
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Forum Neues Thema
AnzeigeY