Anzeige
Anzeige
Anzeige

Hitchcock

News Details Kritik Trailer
Hitchcock

Hopkins, Johansson & Mirren: Alle vereint auf dem neuen "Hitchcock"-Poster

Hopkins, Johansson & Mirren: Alle vereint auf dem neuen "Hitchcock"-Poster
6 Kommentare - Mi, 10.10.2012 von Moviejones
Auf einem neuen Poster sind alle Protagonisten aus "Hitchcock" zu sehen.

Vor gar nicht so vielen Wochen erschien das erste Poster zu Hitchcock, auf dem Anthony Hopkins als Meister der Regie zu sehen war. Entertainment Weekly präsentiert jetzt das nächste, auf dem schon etwas mehr los ist.

Neben Hopkins sind auch Scarlett Johansson als Janet Leigh, Jessica Biel als Vera Miles, Helen Mirren als Alma Reville, Toni Collette als Peggy Robertson und Danny Huston als Whitfield Cock zu sehen. Am 23. November startet Hitchcock in ausgewählten US-Kinos, bevor er dann im Laufe des kommenden Jahres auch bei uns startet, genauer gesagt am 7. Februar.

Der Film ist eine Adaption des gleichnamigen Buches von Stephen Rebello, in dem erzählt wird, wie Alfred Hitchcock einen "einfachen" Horrorfilm drehen möchte. Doch das Vertrauen der Studios vermissend, muss der Regisseur die finanzielle Frage allein angehen. Im Mittelpunkt des Buches und damit des Films steht jedoch auch die Beziehung zu seiner Ehefrau Alma Reville. Sacha Gervasi (Anvil! Die Geschichte einer Freundschaft) übernahm die Regie bei Hitchcock.

AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
11.10.2012 23:47 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.395 | Reviews: 180 | Hüte: 635
@DesertHunter24
Wer soll das denn sonst sein außer Hopkins?

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
11.10.2012 02:17 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
@bartacuda

Nope! Der Dicke auf dem Poster ist nicht Hopkins...xD
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Avatar
clubkiller : : Moviejones-Fan
10.10.2012 23:10 Uhr | Editiert am 10.10.2012 - 23:30 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.12 | Posts: 231 | Reviews: 0 | Hüte: 3
mal schauen, wie es mit dem fat-suit und der silikonmaske mit der mimik aussieht. sieht aber bisher ziemlich beeindruckend aus. hoffentlich taugt der film mehr als "the girl", von dem ich den eindruck einer zweitklassigen langatmigen tv-produktion habe. ich irre mich gerne, denn mich interessieren beide filme.
-----
10 minuten später
-----
ich habe mir eben den trailer angeschaut (schade, dass der hier nicht verlinkt war!) und bin begeistert. humor, suspense und oscarwürdige darstellungen von hopkins und (vor allem) mirren - wenn der film so ist, wie es vom trailer den anschein hat. hitchcock scheint ein wirklicher leckerbissen zu werden!
Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
10.10.2012 22:38 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.316 | Reviews: 0 | Hüte: 329
@DesertHunter24:
Wer ist d.E. NICHT Hopkins?
Oder raff ich deinen Post nicht und du meinst die beeindruckende "Maske" das Hopkins tatsächlich Hitchcock ist?
... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
10.10.2012 21:29 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
@legatoshred

? Das ist nicht Hopkins...
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Avatar
legatoshred : : Moviejones-Fan
10.10.2012 10:49 Uhr
0
Dabei seit: 25.09.10 | Posts: 323 | Reviews: 0 | Hüte: 1
anthony hopkins is ja richtig fett geworden für den film. das riecht nach einem verdienten oscar.
Forum Neues Thema
AnzeigeY