Anzeige
Anzeige
Anzeige

Mary Poppins’ Rückkehr

News Details Kritik Trailer
Sie kehrt wirklich zurück

Hopp, hopp! Drehstart für "Mary Poppins Returns" und erstes Bild (Update)

Hopp, hopp! Drehstart für "Mary Poppins Returns" und erstes Bild (Update)
5 Kommentare - Sa, 04.03.2017 von R. Lukas
Zuckrige Neuigkeiten, Disneys "Mary Poppins Returns" ist offiziell in Produktion gegangen und zaubert auch eine erweiterte Synopsis hervor.

Update 2: Inzwischen hat Disney ein erstes Bild von der Neuauflage veröffentlicht, dort kann man Emily Blunt in ihrem Kostüm bewundern. Sieht gut aus.

++++

Update: Ist sie also doch dabei! Disney hat Angela Lansbury, die mit Mord ist ihr Hobby berühmt wurde und 2013 den Ehrenoscar für ihr Lebenswerk bekam, für Mary Poppins Returns bestätigt. Sie soll die "Balloon Lady" spielen, eine Figur aus den Mary Poppins-Büchern.

++++

Ende letzter Woche ging es los. In den Shepperton Studios nahe London entsteht jetzt Mary Poppins Returns, die Fortsetzung zum Disney-Klassiker Mary Poppins. Rob Marshall schwingt als Regisseur den Taktstock.

Sein Ensemble setzt sich aus Emily Blunt, Lin-Manuel Miranda, Ben Whishaw, Emily Mortimer, Julie Walters, Colin Firth und Meryl Streep zusammen. "Bert" Dick Van Dyke spielt zudem Mr. Dawes Jr., den Vorsitzenden der Fidelity Fiduciary Bank, die nun von William Weatherall Wilkins (Firth) geleitet wird. Als neue Banks-Kids wurden Pixie Davies (Die Insel der besonderen Kinder), Nathanael Saleh (Game of Thrones) und Newcomer Joel Dawson gecastet.

Mary Poppins Returns versetzt uns ins London der 1930er-Jahre, in die Zeit der Großen Depression, und stützt sich auf die sieben anderen Mary Poppins-Bücher von Autorin P.L. Travers. Michael (Whishaw) und Jane Banks (Mortimer) sind mittlerweile selbst erwachsen, und Michael lebt mit seinen drei Kindern und seiner Haushälterin Ellen (Walters) in der Kirschbaumallee. Als er einen persönlichen Verlust erleidet, kehrt das rätselhafte Kindermädchen Mary Poppins (Blunt) ins Leben der Banks-Familie zurück. Gemeinsam mit dem optimistischen Laternenanzünder Jack (Miranda) nutzt sie ihre einzigartigen magischen Kräfte, um der Familie dabei zu helfen, die Freude und das Staunen wiederzufinden, die in ihrem Leben fehlen. Mary Poppins macht die Kinder auch mit einem neuen Sammelsurium bunter und wunderlicher Charaktere bekannt, darunter ihre exzentrische Cousine Topsy (Streep).

Freuen können wir uns auch auf brandneue Songs, wenn Mary Poppins Returns am 20. Dezember 2018 in die deutschen Kinos schwebt.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
04.03.2017 15:56 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

Euch beiden gibts nichts hinzuzufügen, außer

@sublim77

Genau das denke ich auch! Mag die alten Disneyfilme dieser Zeit sehr gern, grad Mary Poppins ist einfach ein wunderschönes Märchen! Egal wie Alt man ist, das kann man sich immer ohne Bedenken ansehn! ^^

@MrBond

laughinglaughinglaughing

Stell mir grad vor wie James Cameron wohl "Mary und Robin" gemacht hätte! tongue-out

Auf jeden Fall für die Starthilfe n Hut von mir!

"Schönes Maiden-Shirt hast du da an!"

"Nenene, ... Mary Poppins!"

All Hail To Skynet!

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
04.03.2017 13:12 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Inzwischen hat Disney ein erstes Bild von der Neuauflage veröffentlicht, dort kann man Emily Blunt in ihrem Kostüm bewundern. Sieht gut aus.

Haha, da werden echt Kindheitserinnerungen wach...

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
13.02.2017 10:11 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@MrBond:

Besonders schön fand ich im Film ebenfalls die Lieder "Highway to Hell" und "Run to the Hills"

Ist ja lustig, die Songs haben gerade eben noch aus meinen Boxen geträllert^^

Es gibt ja Leute die behaupten, dass Iron Maidens "Eddie" in wirklichkeit Marry Poppins ist. Muss mir ein paar Cover mal genauer anschauen.tongue-out

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
13.02.2017 10:04 Uhr | Editiert am 13.02.2017 - 10:05 Uhr
1
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 3.595 | Reviews: 23 | Hüte: 585

Mary Poppins Returns... was für ein Titel. Nehmt Euch in Acht, verzogene Bälger da draußen. Nachdem sie im ersten Teil mit den Worten "I`ll be back" davon schwebte kommt sie nun wirklich wieder! Und sieses mal gibt es kein Entrinnen!

Danach folgt noch Mary Poppins Forever und Mary & Robin.

Gott, die Fantasie geht schon wieder mit mir durch... @sublim, schön, dass der (alte) Rocker etwas für Mary Poppins und ihr Sing Sang übrig hat. Besonders schön fand ich im Film ebenfalls die Lieder "Highway to Hell" und "Run to the Hills" wink

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
13.02.2017 08:42 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Ach wie goldig. Auch wenn ich solch eine Art von Filmen kein bisschen mag und es zum weglaufen finde, wenn Menschen plötzlich aus heiterem Himmel anfangen draufloszusingen, ist Mary Poppins etwas anderes. Wörter wie "Superkalifragilistischexpialigetisch" und Songs wie "Ein Löffelchen voll Zucker" haben selbst so einem alten Rocker wie mir (alt ist natürlich relativ, kommt immer drauf an wen man fragt^^) das Herz erwärmt. Selbst so ein Musicalmuffel wie ich, kann sich dem Zauber der netten Zaubernanny nicht entziehen. Mit Emily Blunt hat man meiner Meinung nach genau die richtige für die Rolle der Mary Poppins gefunden. Würde mich sehr wundern, wenn dieser Film kein Erfolg wird.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Forum Neues Thema
AnzeigeY