Anzeige
Anzeige
Anzeige

Annabelle 2

News Details Kritik Trailer
Gruseln und gegruselt werden

Horror-Casting: Opfer für "Annabelle 2", Partnerin für Nicolas Cage

Horror-Casting: Opfer für "Annabelle 2", Partnerin für Nicolas Cage
0 Kommentare - Mo, 27.06.2016 von R. Lukas
Ein "Der Herr der Ringe"-Star und ein Bond-Girl stellen sich "Annabelle 2". Selma Blair und Nicholas Cage sind "Mom and Dad" - und unerklärlich aggressiv!

Während Conjuring 2 mit The Nun sein eigenes Spin-off erhalten soll, geht Annabelle, der Ableger von Conjuring - Die Heimsuchung, schon in die zweite Runde. Für den Mai 2017 ist Annabelle 2 angekündigt, nächsten Monat beginnt Regisseur David F. Sandberg, der diesen Sommer seinen Horrorfilm Lights Out (Produzent auch dort James Wan) abliefert, zu drehen. Zwei der Hauptrollen wurden nun an Miranda Otto und Spectre-Bond-Girl Stephanie Sigman (Narcos) verteilt.

Annabelle 2 handelt von einem Puppenmacher und seiner Frau (Otto), deren Tochter auf tragische Weise ums Leben kommt. Zwanzig Jahre später heißen sie eine Nonne (Sigman) und mehrere Mädchen aus einem geschlossenen Waisenhaus bei sich willkommen. Doch als die besessene Puppe Annabelle sie alle ins Visier nimmt, verwandelt sich ihre Zuflucht in einen Sturm des Schreckens.

Auch Nicolas Cage wechselt ins Gruselfach. Im Juli steht er für den Horrorstreifen Mom and Dad vor der Kamera, über eine Teenagerin und ihren kleinen Bruder, die wilde 24 Stunden überleben müssen, als eine mysteriöse Massenhysterie dafür sorgt, dass ihre eigenen Eltern brutal auf sie losgehen. Cage und Selma Blair sollen die Eltern spielen. Regie und Drehbuch sind Sache von Brian Taylor (Crank, Crank 2 - High Voltage), der mit Cage bereits Ghost Rider 2 - Spirit of Vengeance gemacht hat.

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY