Nächster Geister-Schocker naht

Horror, was sonst? Castmitglieder für James Wans "The Children"

Horror, was sonst? Castmitglieder für James Wans "The Children"
0 Kommentare - Di, 17.10.2017 von R. Lukas
James Wan produziert und produziert. Im neuesten New-Line-Horrorthriller "The Children" sieht sich Linda Cardellini mysteriösen Vorkommnissen ausgesetzt.

Update: Linda Cardellini muss sich diesen lästigen Kindern nicht mehr alleine stellen. Neu angeschlossen haben sich The Children Patricia Velasquez (Die Mumie, Die Mumie kehrt zurück) und Sean Patrick Thomas (Barbershop-Filme) in unbekannten Rollen sowie Raymond Cruz (Breaking Bad, Better Call Saul) als katholischer Priester, der zum Schamanen geworden ist. 

++++

Im Augenblick dreht James Wan zwar Aquaman, doch sein Herz schlägt für den Horror. So war es immer, und so wird es wahrscheinlich auch immer bleiben. Wan begründete das Saw-Franchise, erschuf die Insidious-Reihe und stampfte das boomende Conjuring-Universum aus dem Boden, das ständig neue Sequels und Spin-offs hervorbringt.

Allerdings würde er es niemals schaffen, bei all den Projekten, an denen er beteiligt ist, selbst Regie zu führen. Dafür sind es mittlerweile einfach zu viele. Wan als Produzent zu haben, macht sich aber auch schon gut. Für New Line Cinema, dank Es sowieso gerade auf einem Horror-Höhenflug, produziert er mit seiner Firma Atomic Monster Productions den Gruselstreifen The Children.

Linda Cardellini spielt darin eine Sozialarbeiterin, die - als sie dem rätselhaften Verschwinden zweier Kinder auf den Grund geht - mit Schrecken feststellt, dass auch ihre eigene Familie in Gefahr schwebt. Wird wohl wieder mal übernatürliche Ursachen haben, vermuten wir. Im Gegensatz zu Wan sind sowohl Michael Chaves, der Regisseur von The Children, als auch die beiden Drehbuchautoren Mikki Daughtry und Tobias Iaconis noch neu im Filmbusiness.

Quelle: Deadline
Erfahre mehr: #Thriller, #Horror
Interessante Meldungen
Aktuelle News
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Was denkst du?