Tipps aus der Community

Hanjockels "Feuer und Eis" Kritik trifft auf sublim77s "The Beatles"-Review
sublim77 schwelgt in Erinnerungen und Hanjockel79 lebt in einer Fantasywelt. Hier ihre neuen Reviews!
Schon deinen heißen Tipp beim BOT eingereicht?
Im BOT stehen Deepwater HorizonMiss Peregrine und Masterminds an. Schon mitgemacht?
Wir trauern um
Update: Gottseidank war es nur ein Hoax -  Betty White, Rose von den Golden Girls, ist NICHT verstorben!
Hottie-Footage mal anders + Poster & Teaser: Ghost Rider in "AoS" Staffel 4

"Ist er das? - OMG, das ist er!!"

Hottie-Footage mal anders + Poster & Teaser: Ghost Rider in "AoS" Staffel 4 (Update)

23 Kommentare - Fr, 16.09.2016 von S. Spichala - Neben einem Bild gibt es im Handy-Found-Footage-Style einen ersten Eindruck von Ghost Rider in "Marvels Agents of S.H.I.E.L.D." Staffel 4 - hot! Update: Auch das neue Footage kann sich sehen lassen!

Hottie-Footage mal anders + Poster & Teaser: Ghost Rider in "AoS" Staffel 4

Update 2: Weiter geht es mit zwei Ghost Rider-Teasern zu Marvels Agents of S.H.I.E.L.D. Staffel 4, die auch einen Blick ins Innere der heißen Karre werfen und insgesamt mehr zeigen. Ihr findet sie via Twitter und YouTube ganz unten angehängt.

++++

Update: Natürlich ist der Ghost Rider - bekanntlich die weniger bekannte Robbie Reyes-Version mit feuriger Karre statt Bike - auch auf dem neuen Poster und Promobild zu Marvels Agents of S.H.I.E.L.D. Staffel 4 drauf. Seht ganz unten angehängt und in der Galerie selbst.

++++

Bereits in nicht mal einem Monat beginnt der US-TV-Herbst, entsprechend wird langsam mehr und mehr zu den neuen Staffeln veröffentlicht, auch zu Marvels Agents of S.H.I.E.L.D. Staffel 4. Neben dem Klassiker, einem ersten Bild eines neuen Charakters, in diesem Fall Gabriel Luna als Ghost Rider, gibt es auch mal ganz andere bewegte Eindrücke: Nämlich mit einem Handy-Clip, in dem man einen Blick auf den heißen Flitzer erhascht. Reality-Touch moderner Art lässt grüßen. Ihr findet den Clip unten angehängt sowie auch das erste Bild, das via Entertainment Weekly veröffentlicht wurde.

Und wie wird der Ghost Rider in Agents of S.H.I.E.L.D. Staffel 4 sein? Ein Mix aus eigener Interpretation und Bekanntem, denn wie Executive Producer Jed Whedon erklärte, wolle man dem Charakter einen eigenen Touch geben, aber ihm auch treu bleiben mit dem, was wirklich wichtig ist. Er liebe die Familiendynamik und das Ost-Los Angeles-Kind in ihm. Luna wiederum freut sich, dass es nicht viel Quellmaterial zur Robbie Reyes-Version in den Marvel-Comics gibt, die er spielt. So dass er dessen Kanon in der TV-Serie großzügig erweitern kann. Es liegt alles in seinen Händen, das gebe viel Freiheit.

Und Lunas Ghost Rider bekommt auch einen flammenden Kopf! Es soll ein Mix aus CG-Technik und auch Markierungen auf seinem Gesicht sein, so dass er auch individuelle Gesichtsausdrücke spielen kann. Das VFX dafür soll großartig sein, wir sind gespannt!

Kleine Spoiler-Vorschau, alle anderen einfach nach unten zum Clip und Video scrollen:

In Agents of S.H.I.E.L.D. Staffel 4 werden Coulson und sein Team einen neuen Direktor bekommen - keine leichte Herausforderung, nicht nur für Coulson selbst, der wieder als Agent fungiert. S.H.I.E.L.D. tritt aus dem Schatten mit diesem neuen Direktor, eines ihrer Ziele wird allerdings Quake sein, Kenner der letzten Staffel ahnen, warum das eigentlich S.H.I.E.L.D.-Mitglied zur Zielscheibe wird...

Marvels Agents of S.H.I.E.L.D. Staffel 4 startet in den USA am 20. September bei ABC.

Bild 1:Hottie-Footage mal anders + Poster & Teaser: Ghost Rider in "AoS" Staffel 4
Quelle: EW
Galerie von Marvels Agents of S.H.I.E.L.D.
Filmgalerie zu "Marvels Agents of S.H.I.E.L.D."Filmgalerie zu "Marvels Agents of S.H.I.E.L.D."Filmgalerie zu "Marvels Agents of S.H.I.E.L.D."Filmgalerie zu "Marvels Agents of S.H.I.E.L.D."Filmgalerie zu "Marvels Agents of S.H.I.E.L.D."Filmgalerie zu "Marvels Agents of S.H.I.E.L.D."

DVD & Blu-ray

Warcraft: The BeginningThe First Avenger: Civil War [Blu-ray]X-Men ApocalypseBibi & Tina - M?dchen gegen Jungs!Warcraft: The Beginning [3D Blu-ray]

Horizont erweitern

Die besten CGI-AnimationsfilmeDie gruseligsten Horrorfilme 2016Auf welcher Transformers-Seite stehst du?

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.

23 Kommentar(e) - Moviejones distanziert sich von Userbeiträgen.
DEXTAAAMORGAN
DEXTAAAMORGAN | Moviejones-Fan | 18.09.2016 | 15:50 Uhr | 18.09.2016
Jonesi

Also tut mir leid aber auf den bilder zumindest sieht der grottenschlecht aus.

Dabei seit: 07.11.15 | Beiträge: 49 | Kritiken: 0 | Hüte: 2
sublim77
sublim77 | Geschlecht | Moviejones-Fan | 17.09.2016 | 13:46 Uhr | 17.09.2016
Jonesi

@Hanjockel79:

"...Man, man, man.^^ Ich schaue ja eh schon zur Zeit mit totaler Begeisterung Staffel 3 im Pay TV, aber auf Staffel 4 freue ich mich jetzt schon noch mehr...".

Kann mich da nur anschließen. Bin auch gerade mit Staffel 3 beschäftigt. Die Serie hat sich richtig gut entwickelt. Eine der Serien, die sich mit jeder Staffel steigern konnte. Wenn es sich mit Staffel 4 weiter so steigert, dann wird das ne geile Sache.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Dabei seit: 18.12.15 | Beiträge: 202 | Kritiken: 5 | Hüte: 13
Hanjockel79
Hanjockel79 | Geschlecht | Elliot | 17.09.2016 | 13:18 Uhr | 17.09.2016
Jonesi

Im Zuge des gewaltigen Ghost Rider Hypes bei Agents of Shield, gibt es fast täglich neue News zu berichten. Jetzt gibt es ein 2:45 minütiges Sneek Peek zur ersten Folge The Ghost von Staffel 4,

sowie jede Menge neue coole Charakterfotos in folgender Quelle:

http://www.comicbookmovie.com/agents_of_shield/agents-of-shield-season-4-extended-sneak-peek-and-character-a145231

Man, man, man.^^ Ich schaue ja eh schon zur Zeit mit totaler Begeisterung Staffel 3 im Pay TV, aber auf Staffel 4 freue ich mich jetzt schon noch mehr. Muss als an diese eine saugeilste Ghost Rider Szene aller Zeiten aus dem ersten Film mit Nicolas Cage als Johnny Blaze und Sam Elliot als Carter Slade denken:

Und schon ist man wieder im Ghost Rider Fieber!^^

Dabei seit: 05.09.13 | Beiträge: 4.415 | Kritiken: 27 | Hüte: 196
sublim77
sublim77 | Geschlecht | Moviejones-Fan | 15.09.2016 | 13:39 Uhr | 15.09.2016
Jonesi

@Koratos:

"Vielleicht muss man das ganze noch viel einfacher betrachten.. es kann doch sein das die Defender dabei waren und mit Sicherheit auch ein par Aliens außer Gefecht gesetzt haben smile Das musste ja aber nicht unbedingt gezeigt werden..."

Hey, geile Ideewink So machen wirs. Ich sag ja, manchmal reicht schon ein kleiner Satz und alles an Kopfkino ist bedient.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Dabei seit: 18.12.15 | Beiträge: 202 | Kritiken: 5 | Hüte: 13
Koratos
Koratos | Geschlecht | Moviejones-Fan | 15.09.2016 | 13:21 Uhr | 15.09.2016
Jonesi

@sublim77

Vielleicht muss man das ganze noch viel einfacher betrachten.. es kann doch sein das die Defender dabei waren und mit Sicherheit auch ein par Aliens außer Gefecht gesetzt haben smile Das musste ja aber nicht unbedingt gezeigt werden.

Kommunikation ist alles, alles ist Kommunikation

Dabei seit: 23.09.14 | Beiträge: 157 | Kritiken: 0 | Hüte: 13
Beowe
Beowe | Geschlecht | Moviejones-Fan | 15.09.2016 | 12:49 Uhr | 15.09.2016
Jonesi

Ich kann schon verstehen, warum man nicht Johnny Blaze genommen hat, man will einfach keine verbindung zu Sonys misslungener darstellung schaffen, aber wer weis viuelleicht wird Johnny Blaze dennoch später eingeführt und darf den Mentor für Reyes miemen.

Dabei seit: 06.02.14 | Beiträge: 94 | Kritiken: 0 | Hüte: 3
sublim77
sublim77 | Geschlecht | Moviejones-Fan | 14.09.2016 | 16:17 Uhr | 14.09.2016
Jonesi

@Duck-Anch-Amun:

Auch hier kann ich nur wieder sagen, dass wir im Grunde einer Meinung sind. Mein Kopf bzw meine Gedankenwelt funktioniert halt etwas anders. Trotzdem liebe ich das MCU (genauso wie ich Star Wars liebewink) und finde ja auch, das man da bis jetzt einen guten Job gemacht hat. Hoffentlich geht es genauso gut weiter.laughing

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Dabei seit: 18.12.15 | Beiträge: 202 | Kritiken: 5 | Hüte: 13
Duck-Anch-Amun
Duck-Anch-Amun | Geschlecht | Moviejones-Fan | 14.09.2016 | 15:27 Uhr | 14.09.2016
Jonesi

Klar könnte Ancient One wohl die Welt verteidigen gegen Ultron, allerdings tut er/sie dies ja auch nur gegen komplett andere Gefahren. Das sind eben verschiedene Ebenen wo wir es zu tun haben (Avengers = Global, Defenders = Hells Kitchen, Blade = Vampire und Doctor Strange = andere Dimensionen).und ich finde man hat es bisher gut gelöst. Man muss dann auch mal einfach bedenken, dass die Avengers die Ressourcen haben um von A nach B zu kommen und es sich eben in einem so kurzen Zeitraum abspielt, dass sie gar nicht die Möglichkeit haben dorthin zu gelangen.
Klar kann man kritisieren wieso Stark Spider-Man rekrutiert, Jessica Jones und Daredevil ihm fremd sind, wieso Shield plötzlich nicht ans Telefon rangeht als London attackiert wird oder wieso in Folge 10 von AoS-Staffel 3 die Avengers nicht mal erwähnt werden (Kritik folgt demnächst), bisher hat man dies aber gut gelöst.
Klar würden die "Helden" versuchen die Welt zu retten, es ist aber nicht immer möglich und manchmal sind auch Helden hilflos: https://www.youtube.com/watch?v=80kkSM9LwOo&index=3&list=PLp6caPI_Ygxl1sIC8-5X2-NQwyxhRuqhl siehe dir das Video an bei Minute 34:00 und so stell ich es mir auch im MCU vor. Helden, die hilflos am TV sitzen und nicht eingreifen können.

Dabei seit: 15.04.13 | Beiträge: 2.189 | Kritiken: 5 | Hüte: 104
sublim77
sublim77 | Geschlecht | Moviejones-Fan | 14.09.2016 | 13:44 Uhr | 14.09.2016
Jonesi

@Duck-Anch-Amun:

Eigentlich finde ich nicht, dass wir da soweit ausseinander sind. Es geht mir ja lediglich um Kontinuität und Glaubwürdigkeit. Klar, bei den Devenders könnte man sich auch fragen, warum sie nicht geholfen haben. Auch wenn sie sich noch garnicht zusammen gefunden hatten, hatten sie doch ihre Kräfte. Ich meinte ja auch nur, dass ich bei ihnen kein Problem habe sie in dieser Welt des großen MCU einzufügen. Deine Erklärungen zu Blade, Ghost Rider und Dr.Strange sind schlüssig. Mir ist auch klar, dass sowohl der Ghostrider, als auch Blade andere Charaktereigenschaften als ein klassischer Held (Avenger) haben. Einzelgänger, Undergogs usw., dennoch, keine Welt, keine Aufgabe. Keine Hände, keine Kekse, sagt man bei uns. Auch bei Dr.Strange gebe ich dir Recht, er bekommt seine Kräfte erst noch, aber was ist mit The Ancient one? Keine lust die Welt zu retten?

Es ist egal wen man nimmt. Würde ein Mann wie Luke Cage nicht versuchen die Welt zu retten? Selbst wenn man sich mal die Schurken vornimmt, wäre es nicht auch im Sinne eines noch so bösen Menschen die Welt nicht untergehen zu lassen? Nehmen wir doch mal Kilgrave, würde jemand mit seinen Fähigkeiten darauf pfeiffen, ob die Welt untergeht? Denn er wäre genauso hinüber, würde die Welt untergehen.

Mir ist auch klar, dass wir hier von Fantasy reden und dass man halt auch die Kirche im Dorf lassen muss. Ich mach mir halt solche Gedanken. Im Grunde ist es so wie Vendetta17 schon sagte:

"...in ant-man : "wir sollten die Avengers rufen" -"nein, keine lust auf stark" kurz und knapp, aber genial..."

Ich erwarte da nicht immer die große Hintergrundinformation, wer gerade was, warum oder auch warum nicht, getan hat, aber eine kurze Erklärung, ein einziger Satz, kann da schon mein "Herz für Glaubwürdigkeit" bedienen.

Wie gesagt, ich freue mich über jede neue Figur im MCU. Wenn Marvel das hinbekonmmt, dass sie alle darin Platz finden, dann bin ich dabei.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Dabei seit: 18.12.15 | Beiträge: 202 | Kritiken: 5 | Hüte: 13
Duck-Anch-Amun
Duck-Anch-Amun | Geschlecht | Moviejones-Fan | 14.09.2016 | 11:48 Uhr | 14.09.2016
Jonesi

@sublim77

Ich sehe dies komplett anders als du. Die Defenders fühlten sich ja auch nicht dazu berufen, die Welt vor Ultron zu beschützen. In den Netflix-Serien war dies ja nicht mal Thema, was einfach darauf deuten lässt, dass es in Amerika niemanden interessiert. Zumal die Chitauri ja sogar die Rahmenhandlung der bisherigen Serien bilden. Selbst hier griffen die Defenders nicht ein, da DD noch kein Held war und JJ und Luke Cage eher im Verborgenenen leben.

Doctor Strange wird erst jetzt seine Kräfte erhalten, gut möglich, dass er zu dieser Zeit überhaupt nicht in NY war und sich die Handlung seines Films über mehrere Jahre zieht. Auf jedenfall hat Doctor Strange zuerst Mal die Aufgabe, unsere Welt vor der anderen Welt zu beschützen - alltägliche Probleme sind da eher nicht sein Fall. Ich denke nicht, dass er z.B einen Banküberfall oder sonstiges unterbrechen würde, da er einfach ne andere Aufgabe hat.

Durch ihn kann man dann den Sprung zu Ghost Rider schaffen und ich hoffe AoS macht dies auch! Das Konzept des Riders ist dabei einfach nicht, dass er ein held ist. Er würde doch niemals extra nach Sokovia fahren, den Avengers helfen um dann wieder seinem "Job als Spirit of Vengeance" nachzugehen. Wie Blade ist er ein Antiheld, der eher durch seine inneren Dämonen getrieben ist als dadurch den Menschen wirklich zu helfen.
Auch finde ich es seltsam, dass in einer Welt voller Aliens, Inhumans, Wesen mit Kräften und wohl demnächst interdemensionalen Dämonen es keine Vampire geben sollte. Wenn uns Vampir-Romane etwas gelehrt haben, dann dass sie immer im Verborgenen leben. Ich denke nicht, dass es einem der Avengers/Shield aufgefallen wäre, dass Vampire unter uns leben, denn erstens befassen die sich nicht mit einfachen Morden und zweitens: Blade sorgt ja dafür, dass diese Überfälle selten passieren. Auch Blade hat einfach seine Aufgabe und würde nicht extra mal nach Sokovia reisen um Ultron aufzuhalten. Davon abgesehen, dass die Avengers als Team funktionieren und Ultron sich nur einige Tage an der Macht hält (Age of Ultron?^^) und die Avengers sowieso auf dem Weg zu ihm waren.
Blade und Ghost Rider haben immer am besten als Einzelgänger funktioniert und eine Team-Serie würde nur funktionieren, wenn es eine Bedrohung geben würde, die für sie geeignet ist. Würde dies mit Dark Justice League vergleichen.
Mit Doctor Strange, Morbius dem Lebenden Vampir und nun Staffel 4 von AoS könnte man trotzdem immer noch genügend Referenzen zum erweiterten MCU bilden.

Dabei seit: 15.04.13 | Beiträge: 2.189 | Kritiken: 5 | Hüte: 104