AnzeigeN
AnzeigeN

Marvels Agents of S.H.I.E.L.D.

News Details Reviews Trailer
"Ist er das? - OMG, das ist er!!"

Hottie-Footage mal anders + Poster & Teaser: Ghost Rider in "AoS" Staffel 4 (Update)

Hottie-Footage mal anders + Poster & Teaser: Ghost Rider in "AoS" Staffel 4 (Update)
23 Kommentare - Fr, 16.09.2016 von S. Spichala
Neben einem Bild gibt es im Handy-Found-Footage-Style einen ersten Eindruck von Ghost Rider in "Marvels Agents of S.H.I.E.L.D." Staffel 4 - hot! Update: Auch das neue Footage kann sich sehen lassen!

Update 2: Weiter geht es mit zwei Ghost Rider-Teasern zu Marvels Agents of S.H.I.E.L.D. Staffel 4, die auch einen Blick ins Innere der heißen Karre werfen und insgesamt mehr zeigen. Ihr findet sie via Twitter und YouTube ganz unten angehängt.

++++

Update: Natürlich ist der Ghost Rider - bekanntlich die weniger bekannte Robbie Reyes-Version mit feuriger Karre statt Bike - auch auf dem neuen Poster und Promobild zu Marvels Agents of S.H.I.E.L.D. Staffel 4 drauf. Seht ganz unten angehängt und in der Galerie selbst.

++++

Bereits in nicht mal einem Monat beginnt der US-TV-Herbst, entsprechend wird langsam mehr und mehr zu den neuen Staffeln veröffentlicht, auch zu Marvels Agents of S.H.I.E.L.D. Staffel 4. Neben dem Klassiker, einem ersten Bild eines neuen Charakters, in diesem Fall Gabriel Luna als Ghost Rider, gibt es auch mal ganz andere bewegte Eindrücke: Nämlich mit einem Handy-Clip, in dem man einen Blick auf den heißen Flitzer erhascht. Reality-Touch moderner Art lässt grüßen. Ihr findet den Clip unten angehängt sowie auch das erste Bild, das via Entertainment Weekly veröffentlicht wurde.

Und wie wird der Ghost Rider in Agents of S.H.I.E.L.D. Staffel 4 sein? Ein Mix aus eigener Interpretation und Bekanntem, denn wie Executive Producer Jed Whedon erklärte, wolle man dem Charakter einen eigenen Touch geben, aber ihm auch treu bleiben mit dem, was wirklich wichtig ist. Er liebe die Familiendynamik und das Ost-Los Angeles-Kind in ihm. Luna wiederum freut sich, dass es nicht viel Quellmaterial zur Robbie Reyes-Version in den Marvel-Comics gibt, die er spielt. So dass er dessen Kanon in der TV-Serie großzügig erweitern kann. Es liegt alles in seinen Händen, das gebe viel Freiheit.

Und Lunas Ghost Rider bekommt auch einen flammenden Kopf! Es soll ein Mix aus CG-Technik und auch Markierungen auf seinem Gesicht sein, so dass er auch individuelle Gesichtsausdrücke spielen kann. Das VFX dafür soll großartig sein, wir sind gespannt!

Kleine Spoiler-Vorschau, alle anderen einfach nach unten zum Clip und Video scrollen:

In Agents of S.H.I.E.L.D. Staffel 4 werden Coulson und sein Team einen neuen Direktor bekommen - keine leichte Herausforderung, nicht nur für Coulson selbst, der wieder als Agent fungiert. S.H.I.E.L.D. tritt aus dem Schatten mit diesem neuen Direktor, eines ihrer Ziele wird allerdings Quake sein, Kenner der letzten Staffel ahnen, warum das eigentlich S.H.I.E.L.D.-Mitglied zur Zielscheibe wird...

Marvels Agents of S.H.I.E.L.D. Staffel 4 startet in den USA am 20. September bei ABC.

Quelle: EW
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
23 Kommentare
1 2
1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY