Anzeige
Anzeige
Anzeige

Die Tribute von Panem - The Hunger Games

News Details Kritik Trailer
Die Tribute von Panem - The Hunger Games

Howard statt Elfman mixt tödlichen Hungerspiel-Soundtrack

Howard statt Elfman mixt tödlichen Hungerspiel-Soundtrack
1 Kommentar - Mi, 07.12.2011 von Moviejones
James Newton Howard übernimmt den Soundtrack zu "Die Tribute von Panem", was ursprünglich der Job von Danny Elfman sein sollte.

Obwohl zuvor berichtet wurde, dass Danny Elfman (Batman, Spider-Man) den Soundtrack zu Die Tribute von Panem - Tödliche Spiele komponieren sollte, gibt es jetzt noch einmal einen Wechsel. So musste Elfman seine Beteiligung leider aufkündigen, da es zu Problemen mit seinem überfüllten Terminkalender kam. Anstelle von Elfman soll nun James Newton Howard (King Kong, I am Legend) in seine Fußstapfen treten.

Die Tribute von Panem - Tödliche Spiele ist die Verfilmung des ersten Romans der gleichnamigen Buchtrilogie von Suzanne Collins. Die Geschichte ist eine dystopische Vision, in der ein diktatorisches Staatssystem jährlich die Hungerspiele veranstaltet, in denen 24 Jugendliche in einem Kampf auf Leben und Tod gegeneinander antreten müssen. Nur ein Teilnehmer oder eine Teilnehmerin darf überleben.

Zu den Darstellern gehören Jennifer Lawrence, Josh Hutcherson, Liam Hemsworth, Elizabeth Banks, Woody Harrelson und Donald Sutherland. Am 22. März 2012 ist der Die Tribute von Panem Filmstart.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
MarieTrin : : Mrs. Justice
08.12.2011 19:45 Uhr
0
Dabei seit: 11.09.11 | Posts: 1.907 | Reviews: 27 | Hüte: 46
Schade, Elfman hatte für Wanted einen sehr guten Soundtrack abgeliefert. Er hätte bestimmt auch gut zu den Tributen von Panem gepasst. Horner ist mir noch nicht so aufgefallen...

Que la loi soit avec toi!

Forum Neues Thema
AnzeigeY