Anzeige
Anzeige
Anzeige

King Arthur - Legend of the Sword

News Details Kritik Trailer
King Arthur - Legend of the Sword

Hübsch: Guy Ritchies "King Arthur" krönt seine Guinevere (Update)

Hübsch: Guy Ritchies "King Arthur" krönt seine Guinevere (Update)
9 Kommentare - Mi, 24.09.2014 von R. Lukas
In "Fluch der Karibik 4" war Àstrid Bergès-Frisbey noch im kühlen Nass zu Hause, in "Knight of the Roundtable - King Arthur" zieht sie jetzt nach Camelot.

Update: Einen Namen können wir bei Knights of the Roundtable - King Arthur wieder streichen, Idris Elba dementiert sein Mitwirken. Das sei nur ein Gerücht gewesen und leider nicht wahr. Auch mit der Titelrolle in der kommenden Marvel-Serie Luke Cage hat er nichts am Hut. Dafür soll schon jemand anders unterschrieben haben.

++++++++

Ungefähr im Monatstakt vermelden Warner Bros. und Guy Ritchie (Sherlock Holmes) ihre Darsteller für Knights of the Roundtable - King Arthur, die Neuerzählung der berühmten Artussage. Als erstes kam Idris Elba, der allerdings noch nicht 100%-ig sicher ist, dann sein Pacific Rim-Kumpan Charlie Hunnam als Artus selbst.

Seine Guinevere wird die Französin Àstrid Bergès-Frisbey, die für ihre Meerjungfrau-Rolle in Pirates of the Caribbean - Fremde Gezeiten erst mal Englisch lernen musste. Im Kino kann man sie ab dieser Woche auch sehen, im Sci-Fi-Film I Origins - Im Auge des Ursprungs. Fragt sich bloß, wo Elizabeth Olsen (Godzilla) abgeblieben ist, die eigentlich die Hauptdarstellerin von Knights of the Roundtable - King Arthur werden sollte. Entweder musste sie Bergès-Frisbey den Vortritt lassen, oder aber es ging doch um einen anderen Part.

Knights of the Roundtable - King Arthur läuft am 21. Juli 2016 in Deutschland an und soll im Idealfall nur der erste von sechs Teilen sein.

Quelle: Deadline
Erfahre mehr: #Fantasy
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
9 Kommentare
Avatar
stinson : : Moviejones-Fan
24.09.2014 10:30 Uhr
0
Dabei seit: 20.08.11 | Posts: 1.532 | Reviews: 2 | Hüte: 85
Àstrid Bergès-Frisbey war unfassbar gut in I, Origins. Das Idris Elba nicht mit wirkt ist für mich eine unfassbare Enttäuschung, da ich ihn einfach in jedem Film gern sehe, der Mann ist wandelndes Charisma. Dennoch, Guinivere find ich klasse besetzt, und ich muss sagen ich bin irgendwie doch sehr angefixt auf den Film.
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
22.09.2014 21:59 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
Um genau zu sein ist Elisabeth Olsen Scarlett Witch im neuen
Avengers.

@cane falsch denn sie spielt Scarlet Witch *fg*
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
21.09.2014 23:54 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
Auf die ging ich erst gar nicht ein, gerade mal nachgesehen, die ist 28J alt und sieht wie 14 aus.
Vielleicht hat Guy auch einen Zeitbruch vor, das man im ersten Drittel erst die Jugend zeigt, wo Arthus sich schon zu Guinevere hingezogen fühlt, und danach man Jahre vorschwenkt um den jungen Erwachsenen zu zeigen.
Abwarten und engl. Tee trinken, mal sehen was die nächsten Wochen in der Times steht.
Ich will aber kein Mädchenkino über diesen Sagen König.
Vielleicht kommt die Kokosnuss ins Spiel wink
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
21.09.2014 23:33 Uhr | Editiert am 21.09.2014 - 23:37 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
@the duke
Um genau zu sein ist Elisabeth Olsen Scarlett Witch im neuen
Avengers.

Ich muss sagen mir gefällt Àstrid Bergès-Frisbey nicht als Artus Frau. Schon bei FdK 4 dachte ich immer sie wäre ein Kind. Ihr Gesicht wirkt irgend wie zu kindlich. Aber ich lasse mich natürlich gerne vom Gegenteil überzeugen. Guys Filme, mit Ausnahme von seinem Madonna Film Swept Away, gefielen mir bis jetzt.
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
21.09.2014 22:16 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
Ups. Ok ich mag sie, mag sie,trotzdem nicht. wink

Danke aber für die Erklärung, dachte immer sie wäre eine der Zwillinge.
Reicht schon das dieses Ding Scarlet Witch spielt. Vielleicht überzeugt sie mich dort, mal sehen.
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
21.09.2014 22:08 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.391 | Reviews: 180 | Hüte: 635
@theduke
Ich konnte die Olsen Twins noch nie ab, und hoffe die wird nicht im Film erscheinen.

Elizabeth Olsen ist aber die jüngere Schwester der Olsen Twins wink

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
21.09.2014 21:52 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
Die Olsen als Lancelot, hat sie plötzlich ein Schwert in der Hose ? :-)
Ich konnte die Olsen Twins noch nie ab, und hoffe die wird nicht im Film erscheinen.
Fällt denen aber gar nichts mehr ein, gibt es in Amerika keine Fantasie mehr um endlich mal nach vorne zu blicken, anstatt immer nur zurück?
Die letzte Verfilmung von King Arthur war schon den Hammer.
Bevor ich mir diese abermalige Neuinterpretation ins Herz schließe, warte und hoffe ich weiterhin auf einen Robin Hood II mit R Crowe.
Gleichzeitig gebe ich aber zu das mir langsam die Lust an R. Scott vergeht, der immer Sachen verspricht die er nie einhält.
Nach R.Hood sagte er es wird an einen 2. Teil gearbeitet, danach das selbe über Prometheus, und seit Jahren schon über Blade Runner.

Mal sehen vielleicht überrascht und Guy hier ja total und es wird kein Schnulli Arthur.
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
Hillbilly : : Göttergünstling
21.09.2014 12:53 Uhr
0
Dabei seit: 25.03.11 | Posts: 433 | Reviews: 0 | Hüte: 5
Wohin is den die Karibik geflüchtet? ^^

Zum Film selber, hoffe ich mal wieder auf einen anständigen Ritterfilm!
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
21.09.2014 11:47 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Naja wer weiß vllt. spielt Elizabeth Olsen auch Lancelot. Guy Ritchie modernisiert ja gerne allte Stories. Also könnte es auch sein das er die Geschichte mit der Liebe zwischen Arthur, Guinevere und Lancelot anders darstellt, so das Lancelot eine Frau ist, und nicht in Guinevere sondern in Arthur verliebt ist.

Ich bin auf jeden Fall auf den restlichen Cast gespannt.
Forum Neues Thema
AnzeigeY