Anzeige
Anzeige
Anzeige

Wolverine - Weg des Kriegers

News Details Kritik Trailer
Wolverine - Weg des Kriegers

Hugh Jackmans neuer Look in "The Wolverine" (Update)

Hugh Jackmans neuer Look in "The Wolverine" (Update)
5 Kommentare - Sa, 04.08.2012 von R. Lukas
Auf neuesten Bildern vom "The Wolverine"-Set präsentiert sich Hugh Jackman ziemlich zugewuchert.

Update: Gestern konnte man vielleicht noch darüber streiten, ob Hugh Jackmans Look in The Wolverine wirklich so neu ist. Bei den aktuellsten Setfotos, die wir unten ergänzt haben, liegt die Sache schon ganz anders. Vom ehemaligen Sexiest Man Alive ist da nicht mehr viel zu sehen.

++++++++

Ein Setvideo hat uns der The Wolverine-Dreh schon gebracht. Jetzt sind auch die ersten Bilder von Hugh Jackman im leicht abgewandelten Wolverine-Look aufgetaucht. Die markante Frisur ist natürlich noch die gleiche und die Koteletten sprießen wie eh und je, allerdings sind die Haare im Vergleich zu X-Men Origins - Wolverine dann doch ein ganzes Stück kürzer. Vielleicht ein Zeichen dafür, dass Regisseur James Mangold dem Film seinen eigenen Stempel aufzudrücken versucht.

Unter anderem sehen wir Jackman in einem japanischen Kriegsgefangenenlager, wie wir nach einem ersten Blick auf ein Miniaturmodell schon vermutet hatten. Außerdem deuten einige der Aufnahmen darauf hin, dass er wie in Frank Millers Wolverine-Comic in den Rocky Mountains auf Grizzlyjagd gehen darf. Warum sonst sollte man mitten in Down Under eine verschneite Holzfällerstadt nachbauen und so offensichtlich für das kanadische Jagdparadies werben?

Die Dreharbeiten in Sydney dauern noch ein Weilchen an, bevor Cast und Crew nach Japan umziehen, wo der Film bis November im Kasten sein soll. In The Wolverine lässt sich Logan auf eine verbotene Romanze mit einer Japanerin ein, die unglücklicherweise schon einem anderen versprochen ist. Und da Logan kein "nein" als Antwort akzeptiert, kommt es zur Schlacht mit ihrem Vater, ihren schwertschwingenden Brüdern und ihrem "Verlobten", dem Silver Samurai (Will Yun Lee, James Bond - Stirb an einem anderen Tag).

Bei uns startet The Wolverine am 25. Juli 2013.

Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
MarieTrin : : Mrs. Justice
04.08.2012 13:42 Uhr
0
Dabei seit: 11.09.11 | Posts: 1.907 | Reviews: 27 | Hüte: 46
Oh weh.. was hat der denn für eine Frise ? Und der Bart o.O ? Nun ja, wenn er dann in Japan ist, wird er (was die Frisur angeht) hoffentlich eines besseren belehrt wink Aber eigentlich sollte sein Frisur ja jetzt nicht sooooo wichtig sein..

Que la loi soit avec toi!

Avatar
Wolverine : : Moviejones-Fan
03.08.2012 22:28 Uhr
0
Dabei seit: 24.07.12 | Posts: 96 | Reviews: 0 | Hüte: 1
mir persönlich ist es egal was für ne frisur wolverine hat hauptsache er muss nie dieses gelbe idiotenkostüm aus den comics tragen.
Avatar
Anchorman83 : : Moviejones-Fan
03.08.2012 11:36 Uhr
0
Dabei seit: 23.06.12 | Posts: 8 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Hab mir neulich mal den ersten Teil der X-Men Filme angesehen und muss sagen das es mir sofort aufgefallen ist was für ein Hungerhaken Hugh Jackman da noch war.
Vergleicht ihn mal dort und jetzt, dass sind Welten.

Und die Frisur ist wirklich anders.
Sie hat immernoch in Grundzügen das Wolverine Design, aber wirklich ziemlich kurz.
Oder der Eindruck täuscht und seine Haare sind einfach nur nass. wink
Avatar
ION : : Moviejones-Fan
03.08.2012 10:55 Uhr
0
Dabei seit: 27.09.10 | Posts: 1.225 | Reviews: 0 | Hüte: 11
Neuer Look ?! sieht für mich nicht wirklich Neu aus.
Avatar
legatoshred : : Moviejones-Fan
03.08.2012 10:04 Uhr
0
Dabei seit: 25.09.10 | Posts: 323 | Reviews: 0 | Hüte: 1
liev schreiber hat hugh jackman im lezten film die show geklaut. ich glaube nicht das der nächste besser wird
Forum Neues Thema
AnzeigeY