Anzeige
Anzeige
Anzeige

Der unglaubliche Hulk

News Details Kritik Trailer
Der unglaubliche Hulk

Hulk als Feind der Avengers?

Hulk als Feind der Avengers?
0 Kommentare - Di, 01.07.2008 von Moviejones
Im geplanten "The Avengers"-Film könnte Hulk der Feind der Rächer sein und auch ein Auftritt in "Iron Man 2" ist möglich.

Derzeit verzahnt Marvel alle Comicverfilmungen so sehr, dass man am Ende nur mit Spannung The Avengers erwarten kann. Jetzt gibt es neue Gerüchte über den Aufbau des Films. So sprach Louis Letterier über seine mögliche Herangehensweise an The Avengers. Dies setzt natürlich voraus, dass er diesen Film auch dreht. Aber er würde gern einen ähnlichen Aufbau in The Avengers nutzen wie er es schon bei Der unglaubliche Hulk tat. Das würde bedeuten, dass Hulk in der geplanten Comicverfilmung den Schurken mimen würde.

Laut Letterier wäre dies eine gute Wahl, da man die Feinde am ehesten mag, deren Motive man auch versteht, da diese nicht so eindimensional sind wie es in vielen Filmen der Fall ist.

In einem weiteren Interview sprach auch Jon Favreau, Regisseur von Iron Man, über Hulk. Sollte Favreau die Regie in Iron Man 2 übernehmen dürfen, dann wird es definitiv ein Cameo von Hulk im Film geben.

Iron Man 2 kommt am 29. April 2010 in unsere Kinos. The Avengers soll im Juli 2011 erscheinen. Der unglaubliche Hulk kommt hingegen schon am 10. Juli diesen Jahres in unsere Kinos.

Quelle: Moviehole
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY