Anzeige
Anzeige
Anzeige

Der unglaubliche Hulk

News Details Kritik Trailer
Der unglaubliche Hulk

Hulk kommt unter das Messer

Hulk kommt unter das Messer
1 Kommentar - Di, 08.07.2008 von Moviejones
Nach "Iron Man" erwischt es nun auch den unglaublichen Hulk. Der Film kommt geschnitten in unsere Kinos.

Auch die zweite Comicverfilmung von Marvel wird in Deutschland für die Kinoauswertung geschnitten. Nachdem bereits Iron Man Federn lassen musste um eine lukrative FSK12 Freigabe zu erhalten, wurde jetzt auch Der unglaubliche Hulk gekürzt.

Ungefähr 2 Minuten wurden aus dem Film entfernt, damit der Film statt einer FSK16 eine FSK12 Freigabe erhalten konnte. Bereits 2003 wurde Ang Lees Hulk hierzulande gekürzt, kam dann jedoch auf DVD als vollständige Version heraus. Genaue Details zu den Kürzungen liegen zwar noch nicht vor, doch ist anzunehmen, dass vor allem der Kampf gegen Abomination am Ende stark unter den Schnitten zu leiden hat.

Nach aktuellen Informationen soll es auch Vorstellungen mit der ungekürzten FSK16-Fassung in Deutschland geben. Diese werden jedoch nur in ausgewählten Kinos stattfinden. Es lohnt sich also vor dem Kinobesuch schlau zu machen.

Der unglaubliche Hulk kommt am Donnerstag in unsere Kinos.

Quelle: Schnittberichte.com
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
kugeldead2010 : : Moviejones-Fan
28.07.2010 05:45 Uhr
0
Dabei seit: 28.07.10 | Posts: 1 | Reviews: 0 | Hüte: 0

mir felt die brutalie tet wie zum beichpiel panzer schlaudern oder das hoch spirengen und schnelle laufen also der erste teil war bässer. .aber trotztdem hulk ist und bleibt der schtergste ist so

 

Forum Neues Thema
AnzeigeY