Anzeige
Anzeige
Anzeige

Hunters

News Details Reviews Trailer
Hunters

"Hunters": Freie Bahn für Alien-Serie von "The Walking Dead"-Produzentin

"Hunters": Freie Bahn für Alien-Serie von "The Walking Dead"-Produzentin
0 Kommentare - Do, 25.09.2014 von R. Lukas
Sie sind längst unter uns... Syfy baut das eigene Sci-Fi-Angebot weiter aus, "Hunters" heißt die neueste Errungenschaft für 2016.

Wo wäre eine Serie mit Außerirdischen besser aufgehoben als bei einem Sender, der Syfy heißt? So gesehen sind Hunters und das Network mit Hang zur Science-Fiction wie füreinander gemacht. Und offenbar ist man überzeugt davon, dass diese Kombination fruchten wird, denn die ersten 13 Episoden sind nun bestellt. Bis sie ausgestrahlt werden, dauert es allerdings noch bis 2016.

Die Vorlage für Hunters ist Whitley Striebers Bestseller-Roman "Alien Hunter", den Natalie Chaidez, ehemals Produzentin und Autorin bei V - Die BesucherTerminator - S.C.C. und Heroes, "verskriptet". Schon seit fast einem Jahr wird im stillen Kämmerlein an der Serie gearbeitet, hinter ihr steht The Walking Dead-Produzentin Gale Anne Hurd. Sie und Chaidez produzieren das Ganze auch.

Bei Hunters geht es um Flynn Carroll, einen Ermittler aus Pennsylvania, der selbst zum Verdächtigen wird, als seine Frau unter mysteriösen Umständen verschwindet. Entschlossen, seine Unschuld zu beweisen und sie zu finden, macht er sich auf die Suche nach ihr. Dabei stößt er auf Belege dafür, dass gefährliche Alienzellen unter uns leben, und die US-Regierung auch schon eine geheime Organisation ins Leben gerufen hat, um gegen ihre terroristischen Aktivitäten vorzugehen.

Erfahre mehr: #ScienceFiction, #Aliens
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY