Anzeige
Anzeige
Anzeige

Vampire Diaries

News Details Reviews Trailer
"Vampire Diaries" Staffel 6 Spoiler

Ian Somerhalder aka Damon über Wendungen in "Vampire Diaries" Staffel 6

Ian Somerhalder aka Damon über Wendungen in "Vampire Diaries" Staffel 6
0 Kommentare - Di, 17.03.2015 von S. Spichala
Ian Somerhalder sprach über einige neue Ereignisse und deren Folgen in den noch kommenden Episoden von "Vampire Diaries" Staffel 6.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Ian Somerhalder aka Damon führte bekanntlich die letzte Vampire Diaries-Episode "The Downward Spiral" von Staffel 6 Regie, er erklärte, wie viel er allein durch Zuhören dafür von Produktionsmanagern und der Crew gelernt hat. Noch spannender sind einige Aussagen zu noch kommenden Episoden angesichts einiger aktueller Wendungen. Für Damon ist natürlich vor allem das Auftauchen seiner Mutter Lily Salvatore ein Schock. Er sei von den beiden Frauen, die er liebt, seiner Mutter und Katherine, verstoßen worden, und nicht nur das, sondern mit einem Lächeln dabei. Dementsprechend sei es für Damon ein großer Schock, dass sie wieder auftaucht wie es schon Katherine tat - also eine Art Wiederholung des Katherine-Desasters.

Lily war wie zuvor Hexer Kai (Chris Wood) in einem Zeitgefängnis eingesperrt und kam mit Bonnie (Kat Graham) zufällig zusammen in die Gegenwart, als Bonnie das Portal öffnete. Die Nachricht erhielt Damon bereits in der vorletzten Folge, nun darf man gespannt sein, wie ein Aufeinandertreffen in Vampire Diaries Staffel 6 abläuft. Zudem wird sein Freund Alaric (Matthew Davis) Jo (Jodi Lynn O'Keefe) heiraten, wird Damon also nun Trauzeuge? Dazu erklärte Somerhalder lachend, dass das Angebot von Alaric sicher kommen könnte, die Frage wäre nur, ob Jo davon so begeistert sein wird. Könnte Damon dadurch selbst auf Heiratsideen bezüglich Elena kommen? Somerhalder glaubt nein, er sei 173 Jahre alt, Elena 18 oder 19, das sei daher eher nicht die beste Idee.

Es hieß zuvor schon, dass Damon Caroline (Candice Accola) ebenfalls helfen wird, doch man soll das nicht als Good Guy-Gehabe sehen, meint Somerhalder. Es gehe ihm eher um Stefan (Paul Wesley). Stefan und Elena (Nina Dobrev) seien die einzigen, deren Wohlbefinden Damon interessiert, neben der Frage, ob er noch genug Benzin im Tank hat und Borboun im Haus. Manchmal wollen die Fans ihn gern als netteren Burschen sehen, doch das sei er nun einmal nicht. Und er legt Wert darauf, dass das auch so bleibt.

Am Donnerstag geht es in den USA bei The CW mit Vampire Diaries Staffel 6 Episode 17 "A Bird in a Gilded Cage" weiter. Unten der erweiterte Promo-Teaser für euch dazu.

Quelle: TV Line
Erfahre mehr: #Fantasy
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY