Ice Cube & Kevin Hart wieder auf Streife: "Ride Along 3" kommt

Buddy-Cops zum Dritten

Ice Cube & Kevin Hart wieder auf Streife: "Ride Along 3" kommt

1 Kommentar - Fr, 14.10.2016 von R. Lukas - Endlich eine glückliche große Familie? Fraglich! Ice Cube schleift seinen Schwager Kevin Hart noch ein drittes Mal durch den knallharten Cop-Alltag.

Ice Cube & Kevin Hart wieder auf Streife: "Ride Along 3" kommt

Ride Along 2 - Next Level Miami spielte mit 124,2 Mio. $ nicht ganz so viel ein wie das erste Ride Along (154,5 Mio. $) und kostete gleichzeitig auch mehr (40 Mio. $ vs. 25 Mio. $). Aber für eine weitere Fortsetzung langt es.

Universal Pictures hat anscheinend grünes Licht gegeben, denn Ride Along 3 ist schon in Entwicklung. Das Team bleibt unverändert: Phil Hay und Matt Manfredi sind wieder die Drehbuchautoren, Ice Cube und Kevin Hart wieder als ungleiches Buddy-Cop-Duo im Einsatz. Und Tim Story, der wieder Regie führen soll, wartet schon ungeduldig auf ein Drehbuch, wie er sagt. Gerade wird mit Volldampf daran gearbeitet, man habe ein paar tolle Ideen.

Quelle: The Wrap

DVD & Blu-ray

Guardians of the Galaxy Vol. 2Bibi & Tina - Tohuwabohu totalAlien: Covenant [Blu-ray]Guardians of the Galaxy 2 [Blu-ray]Pirates of the Caribbean: Salazars Rache [Blu-ray]

Horizont erweitern

Die besten Trickfilme aller ZeitenVom Vorgänger gekillt: Geplante Sequels, aus denen nichts wurde - Teil 3Ach, so war das! Wie berühmte Charaktere zu ihren Namen kamen

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.

1 Kommentar - Moviejones distanziert sich von Userbeiträgen.
Shanks
Moviejones-Fan
14.10.2016 | 09:50 Uhr14.10.2016 | Kontakt
Jonesi

Ich mag die reihe..sind jetzt natürlich Meisterwerke aber geben kann man die sich locker.