AnzeigeN
AnzeigeN

Fist Fight

News Details Kritik Trailer
"Fist Fight"-Trailer

Ice Cube will sich kloppen: Neuer Red-Band-Trailer zu "Fist Fight"

Ice Cube will sich kloppen: Neuer Red-Band-Trailer zu "Fist Fight"
1 Kommentar - Do, 02.02.2017 von R. Lukas
Das ist doch mal ein inspirierender Schulfilm. Ice Cube fordert Charlie Day zum "Fist Fight" heraus, um ihm vor aller Augen gründlich die Fresse zu polieren.

Nicht nur bei Anne Heche und Sandra Oh gibt es derbe aufs Maul. Auch Ice Cube und Charlie Day haben ein Hühnchen zu rupfen und wollen das in Fist Fight wie echte Kerl regeln. Na gut, eigentlich will nur einer von beiden. Der neue Red-Band-Trailer zielt vor allem verbal unter die Gürtellinie. Ihr könnt ja mal mitzählen, wie oft das F-Wort fällt, falls ihr nichts Besseres zu tun habt.

Am letzten Tag des Schuljahres versucht der friedliche Englischlehrer Andy Campbell (Day) inmitten der Schüler-Streiche, der unfähigen Verwaltung und der Budget-Kürzungen, die ihn - gerade als seine Frau ihr zweites Baby erwartet - seinen Job kosten könnten, nicht die Fassung zu verlieren. Doch es kommt noch schlimmer. Als er aus Versehen dafür sorgt, dass sein viel tougherer und zutiefst gefürchteter Kollege Ron Strickland (Ice Cube) gefeuert wird, fordert der ihn stinksauer zum Faustkampf heraus - auf dem Parkplatz, gleich nach Schulschluss! Diese Neuigkeit spricht sich wie ein Lauffeuer herum, während der entsetzte Campbell alles versucht, um der Abreibung seines Lebens zu entgehen. Aber wenn er sich Strickland tatsächlich stellt, könnte es genau das sein, was die Schule und er selbst gebraucht haben...

Zum Lehrerkollegium gehören auch Christina Hendricks, Dean Norris (Breaking Bad), Jillian Bell (22 Jump Street) und Tracy Morgan (30 Rock), der Regisseur ist Richie Keen (It’s Always Sunny in Philadelphia). Fist Fight kommt am 23. Februar in unsere Kinos.

Quelle: Warner Bros. Pictures
Erfahre mehr: #Trailer
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
03.02.2017 10:01 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.701 | Reviews: 0 | Hüte: 55

So saudämlich die Idee eigentlich ist, so sympathisch finde ich doch diesen Trailer, insbesondere das Zusammenspiel von Cube und Day. laughing Ich werde mir den Film nach diesem Trailer auf jeden Fall in der Originalsynchronisation angucken, ich kann mir nicht vorstellen, dass die deutsche Synchronisation das auch so geil hinbekommt. ^^

Forum Neues Thema
AnzeigeN