Anzeige
Anzeige
Anzeige

Guardians of the Galaxy Vol. 2

News Details Kritik Trailer
Einmal Baum, immer Baum

Ich bleibe Groot! "Guardians of the Galaxy Vol. 2" mit Vin Diesel

Ich bleibe Groot! "Guardians of the Galaxy Vol. 2" mit Vin Diesel
5 Kommentare - Do, 27.08.2015 von R. Lukas
Wie erwartet darf Vin Diesel in "Guardians of the Galaxy Vol. 2" neue Variationen von "Ich bin Groot" ausprobieren, James Gunn bestätigt ihn für den Film.

Nicht, dass wir noch groß dran gezweifelt hätten: Vin Diesel leiht Baum-Alien Groot auch in Guardians of the Galaxy Vol. 2 seine unverkennbare Stimme. Da hat Regisseur und Drehbuchautor James Gunn nun endgültig für Klarheit gesorgt. Chris Pratt (Star-Lord), Zoe Saldana (Gamora), Dave Bautista (Drax) und Bradley Cooper (Rocket) werden selbstverständlich auch zurückerwartet, ebenso wie Michael Rooker und Karen Gillan, die als Yondu und Nebula größere Rollen spielen sollen als im ersten Film.

Fairerweise sei gesagt, dass es durchaus berechtigten Grund gab, sich zu fragen, ob Diesel wieder mitmacht. Als wir Groot das letzte Mal sahen, war er ein fröhlich zu den Jackson Five tanzender Schössling, der aufpassen musste, nicht von Drax erwischt und womöglich abgeholzt zu werden. Es hätte also sein können, dass er Guardians of the Galaxy Vol. 2 als jüngere Version mit anderer Stimme beginnt. Aber nein, anscheinend wächst seine Spezies wesentlich schneller als normale irdische Bäume. Oder Groot klingt nur so wie immer, sieht aber jünger aus. Lassen wir uns überraschen.

Am 27. April 2017 bringen Marvel und Disney das nächste Guardians-Abenteuer in die Kinos.

Quelle: Slashfilm
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
27.08.2015 23:45 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

@Jockel als ich ?? das hörte, flog ich vor lachen fast vom Hocker. Woshi Galu? Hoffe es gibt keine Übersetzung auf Klingonisch. :-)

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
27.08.2015 22:29 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

@ theduke

Herliches Video. Die Groot Aussprache auf Mandarin gefällt mir am besten. Das klingt immer wenn die so dramatisch tief reden als wollten die einen gleich umbringen und dabei ist es ein ganz normaler Satz. :-D

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
27.08.2015 22:18 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

@Jockel Vin hat eine Menge Dialoge drauf. Je suis Groot :-)

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
27.08.2015 17:48 Uhr | Editiert am 27.08.2015 - 17:49 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

Sorry an alle Vinni Fans, aber das folgende muss einfach sein.^^

Jo dann hoffe ich mal das Vin Diesel rechtzeitig seine Drehausgabe erhält um seine "anspruchsvollen" Groot Dialoge wieder genügend üben zu können! ;-D

bzw. eine kleine Wortsammlung zum Thema deutsch : Grootsch.^^

  • Guten tag! = Ich bin Groot
  • Ich muss aufs Klo! = Ich bin Groot
  • Das ist aber anstrengend. = Ich bin Groooooot!^^
  • Du bist Deutschland. = Wir sind Groot!^^
Avatar
CMetzger : : The Revenant
27.08.2015 09:50 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

Das ist doch schön zu lesen, dass in der Fortsetzung niemand ersetzt oder gestrichen wird. ;)

Auch wenn Groot am Ende von Teil 1 nicht der Größte mehr war...

Ich freue mich auf den Film, hoffe, sie treffen genau den Nerv, den sie beim Erstling getroffen haben. Der Soundtrack hat hier sehr viel zum Film beigetragen.

Aber hat Vin Diesel überhaupt Zeit dafür? The Last Witch Hunter, eventuell sind hier ja Fortsetzungen geplant... Fast and Furious 8 wird kommen, ebenso wie ein XXX³... er hat ja einiges vor der feine Herr ;)

Forum Neues Thema
AnzeigeY