Anzeige
Anzeige
Anzeige

Ich - Einfach unverbesserlich 3

News Details Kritik Trailer
Ich - Einfach unverbesserlich 3

"ICH - einfach unverbesserlich 3" und "Grinch"-Film für 2017 angekündigt

"ICH - einfach unverbesserlich 3" und "Grinch"-Film für 2017 angekündigt
4 Kommentare - Do, 16.01.2014 von R. Lukas
"ICH - einfach unverbesserlich 3" und "Dr. Seuss' How the Grinch Stole Christmas" sollen 2017 zum Fest für Animationsfans machen.

Dass nach ICH - einfach unverbesserlich 2 nicht Schluss ist, war abzusehen. Überraschender ist da schon, dass es so lange gedauert hat, ICH - einfach unverbesserlich 3 offiziell anzukündigen, und man sich mit dem Film noch drei Jahre Zeit lässt. Aber gut Ding will eben Weile haben, und Minions erscheint ja zwischendurch (am 2. Juli 2015) auch noch.

Erst am 30. Juni 2017 kommt ICH - einfach unverbesserlich 3 in die US-Kinos, um ein neues Abenteuer mit Ex-Superschurke Gru, seiner Lucy, ihren pfiffigen Adoptivtöchtern Margo, Edith und Agnes und natürlich den Minions zu erzählen. Das Team hinter dem Film bleibt dasselbe.

Außerdem gaben Universal Pictures und Illumination Entertainment noch zwei weitere Startdaten bekannt: Dr. Seuss' How the Grinch Stole Christmas von Regisseur Pete Candeland ist eine animierte Neuverfilmung des Kinderbuch-Klassikers über den zottelig-grünen Weihnachtsmiesepeter und erscheint zur passenden Jahreszeit am 17. November 2017. Fürs Drehbuch sorgt Michael LeSieur (Ich, du und der Andere). Und am 21. Dezember 2016 bringt Garth Jennings (Per Anhalter durch die Galaxis) eine noch titellose Animationskomödie ins Kino.

Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Fortsetzungen, #Fantasy
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
Primeval : : Lord Potter
16.01.2014 22:39 Uhr
0
Dabei seit: 25.04.11 | Posts: 2.333 | Reviews: 13 | Hüte: 130
Oh, da freue ich mich, hab letzte Tage erst noch mal Ich 2 gesehen und musste wieder sehr lachen. Ich finde die Minions einfach nur klasse und auch Agnes mag ich sehr. Schade nur, dass es noch so lange dauert, aber freut mich auch, dass sie nicht überhetzten und wir haben ja nächstes Jahr noch den Minons Film. Werde auf jeden Fall beide male im Kino sitzen smile

Wenn Sie hier sterben, dann höchstens bei einem Zwischfall...

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
16.01.2014 16:14 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Ich kann mich nur mit meine beide Kollegen vor mir anschließen
Der Film war nicht der burner
Eher Einöde. Bin bei Teil 2 zwischen durch mal geschlafen, weil mir das einfach gelangweilt hat. Weiß nicht wieso dieser Hype so hochgesehen wird frown
Mmmmmhhh...,
MJ-Pat
Avatar
Strubi : : Hexenmeister
16.01.2014 13:46 Uhr
0
Dabei seit: 30.08.10 | Posts: 3.249 | Reviews: 2 | Hüte: 50
@sittingbull
Kann dich verstehen. Ich kann auch nicht nachvollziehen, woher der große Hype bzgl. der beiden "Ich, einfach unverbesserlich"-Filme herkommt. Die Minions sind ja wirklich ganz süß und witzig. Auch ansonsten sind die Filme guckbar, aber etwas Besonderes sind sie mMn nicht. Da gibts einige deutlich bessere Animationsfilme.
Avatar
sittingbull : : Häuptling
16.01.2014 13:24 Uhr
0
Dabei seit: 22.06.13 | Posts: 2.587 | Reviews: 6 | Hüte: 61
Ich einfach unverbesserlich 2 hat mich schon nicht interessiert und so gehts mir auch mit dem 3. Teil.
Habe den ersten Teil ein bisschen angeguckt und fand ihn ganz nett aber nicht mehr. Vllt muss ich mir den echt nochmal angucken.


Klasse hingegen finde ich einen neuen Grinch-Film. Die Realverfilmung mit Jim Carrey war teilweise richtig witzig aber auch manchmal etwas übertrieben.
Könnte witzig werden!
Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
Forum Neues Thema
AnzeigeY