Anzeige
Anzeige
Anzeige

Ich - Einfach unverbesserlich

News Details Kritik Trailer
Ich - Einfach unverbesserlich

"Ich - Einfach unverbesserlich": Aufklärender Trailer

"Ich - Einfach unverbesserlich": Aufklärender Trailer
2 Kommentare - Fr, 26.03.2010 von Moviejones
Nach drei Teasern der letzten Zeit, die mehr verwirrten als erzählten, worum es in "Ich - Einfach unverbesserlich" geht, kommt hier der erste richtige Trailer.

ICH - einfach unverbesserlich, was erwartet uns? Ein mad Guy? Ein bad Guy? Auf jeden Fall Gru, der sich mit Welteroberungsfantasien abgibt und plötzlich vor einer noch schwereren Aufgabe steht: drei kleine Rotzgören zu bespaßen. Der Trailer macht definitiv Laune und die Minions, die kleinen gelben Zyklopen, sind einfach drollig. Wir stehen drauf. Den Trailer könnt ihr euch hier angucken, in der Quelle gibt's noch weitere Bilder zu sehen.

ICH - einfach unverbesserlich kommt im September in unsere Kinos und neben Steve Carell hören wir im Original auch Jason Segel, Julie Andrews, Kristen Wiig, Ken Jeong und Will Arnett.

 

Quelle: Slashfilm
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Magicmarker : : Moviejones-Fan
27.03.2010 02:35 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.10 | Posts: 51 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Neiiiiiin, er hat das b-Wort verwendet. Sag das nicht, nicht nicht, bespaß*klonk... Gerade noch so.. *Phuuu...
Zu viele Animations Filme! Lieber ein paar gute als diese Masse.
Grüße
MM
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
26.03.2010 23:52 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Mit Steve Carell kann ich überhaupt nichts anfangen. Der ist mir genauso unangenehm wie Will Ferrell! Nichts für ungut, aber das schlimmste an dieser NEWS ist das Wort "bespaßen"! Ein absolutes Unwort! ;o)

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Forum Neues Thema
AnzeigeY